Naja...falls wir Bogarde verlieren und Smakaj noch nicht 100% fit und in Form ist kann es sogar ordentlich weh tun. Es wird zwar wahrscheinlich noch ein 6er verpflichtet, aber Garantie dass der wertvoller wie Coulibaly ist gibt es ja auch keine
Woher die Info? Ich vermute eher, dass die Deutschen das Spiel verlieren weil sie mit den Kaderspielern 15-26 auflaufen und für Ecuador geht es um alles und ganz so bloßfüßig sind die ja auch nicht.
Das ist wirklich dramatisch bei uns. Gestern die Schweiz geschaut, da ist der vierte Stürmer um Häuser besser als unsere drei zusammen. Und in absehbarer.Zukunft ist bei uns auch keine Besserung in Sicht
Wenn's blöd hergeht reitet uns das späte Gegentor gegen Argentinien so richtig ins Verderben.... andererseits kann das späte Elfertor gegen Jordanien noch Goldeswert sein