Kapuzenboi

Members
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    LASK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Toni Kroos
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ingolstadt (Bayern)
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.047 Profilaufrufe

Kapuzenboi's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

544

Ansehen in der Community

  1. Kapuzenboi

    SV Ried - LASK

    Hier auf dem offiziellen YT-Kanal wird es ganz normal als "Die Fahne des Linienrichters ist oben" abgetan
  2. Kapuzenboi

    SV Ried - LASK

    Danke! Ich hoffe, dass in eurer Szene schnellstmöglich ein umdenken stattfindet. Diskriminierung hat nirgends etwas zu suchen. Dass Homophobie hier als weniger schlimm als klischeehafte Beleidigungen wahrgenommen werden, finde ich ebenso erschreckend. (Auch wenn zweiteres für mich auch nicht nötig wäre)
  3. Und die Startnummer 03? Dachte jetzt an Nr. 3 in OÖ ...
  4. Kapuzenboi

    Linzer ASK - Blau-Weiß Linz

    Kann mir jemand die Choreo der Nicht-Derbysieger erklären? Nr. 3 auf dem Trikot -> Nr. 3 in ÖO Ein Skifahrer fährt nach unten -> Es geht für sie nach unten Hab ich es richtig verstanden?
  5. Kapuzenboi

    Wintertransfers 25/26

    Kann nicht sein. Laut grinsen im Insta-Post vor 10h bleibt er bis 2040
  6. Kapuzenboi

    Wintertransfers 25/26

    Warum lese ich das immer so oft? Ich finde das ist kein Argument. Soll er jetzt daheim bleiben und Däumchen drehen während die Berater verhandeln? Sollte es zu einer Unterschrift kommen, kann er ja noch immer abreisen und ein Jugendspieler rückt nach. Scheitern die Verhandlungen, war er nicht im Trainingslager und man weiß Bescheid, dass er wechseln will. Welchselt er, dann ist es ebenso kein Problem.
  7. Sektor "K." ist jetzt offen, falls jemand noch keine Karte für den Steher hat.
  8. Kapuzenboi

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Ich als Deutscher würde auf jeden Fall sagen, dass das was ausmacht. Bei meiner ersten Saison als LASK-Fan, musste ich erst mal lernen, wie die Teams alle so drauf sind. Auch das Umfeld etc ist ein Nebeneffekt, den man erst lernen muss. Klar, Fußball ist noch immer Fußball, aber man muss erst mal das Niveau "akzeptieren" im Vergleich zur deutschen Bundesliga. Wenn man irgendwo neu dazu kommt, ist es eh klar, dass man sich erst an die neuen Umstände gewöhnen muss. Ein Sacramento war ja auch erstaunt, welche Mannschaft er da bekommen hat und er musste sich dementsprechend anpassen. Was komplett in die Hose ging. Ein Kühbauer kennt die Liga und die Mannschaft und es hat sofort funktioniert.
  9. Kapuzenboi

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Bei einem so knappen Feld, könnte/wird die Trainerposition die entscheidende Konstante sein, um am Ende ganz oben zu stehen. (Sowas jetzt zu schreiben, hätte ich mir vor paar Wochen/Monaten auch nicht gedacht )
  10. Kapuzenboi

    SK Sturm Graz - LASK

    Das ist einfach nur krank, wenn man die Tabelle vom 9. Spieltag anschaut und dann Stück für Stück zum 14. Spieltag springt. Selbst mein Überoptimismus hätte sich das nicht erträumt.
  11. Kapuzenboi

    WAC vs. Linzer ASK

    Das schreit ja jetzt förmlich nach einem Bogarde Assist/Tor
  12. Ritscher befördern
  13. Kapuzenboi

    Marketing

    Gefällt mir sehr gut. "Einfach ein rotes Trikot". So leicht gehts.
  14. Ich hoffe die Semmerl werden nicht dunkelschwarz
  15. Dino Buric Masterclass! Ne ernsthaft, ich bin sehr zufrieden mit der Transferphase. Er kann sich absolut nichts vorwerfen. Jetzt muss die Mannschaft performen. Sie ist jetzt in der Verantwortung. Das Potential ist da. Bin gespannt, wann es (endlich) ausgeschöpft wird. Würde dem ganzen auch länger Zeit geben und Geduldig bleiben.