Die Hartberger sind uns ziemlich Powidl. Bis auf die Relegationsgeschichte vor Äonen, gabs da ja nie was. Aber mit deiner Idee hättest langfristig zwei Vereine umgebracht, aber dafür ein fettes Stadion in... keine Ahnung... Gleisdorf, oder so. Super nachhaltig.
Sportliche Wände, so wie de schwitzen. Das wirst du schleifen müssen! Aber nicht mit dem Schleifpapier, sondern mit dem Caterpillar, das geht schneller.
Soweit ich mich erinner, gabs da ja einen mords Wickel beim Cup-Spiel gegen den SCR. Der Bichler soll angeblich herumgebrüllt haben, dass "des Oaschloch jetzt in drei Wochen zwei Titel verspielt hot". Wer bei so einem "Chef" nicht geht, hat eh kein Selbstwertgefühl mehr.
Dass dem Poms der Rauswurf bei Leoben, vorallem in den sozialen Medien, als Beweis für seine Unfähigkeit ausgelegt wird, versteh ich nicht. Der Rauswurf lag ja eher an einer völlig überzogenen Erwartungshaltung eines egomanischen Vereinsobmanns.
Bei uns brauchts erst ein 0:6. Damals wars der SKN, diesmal wirds der SKS.
Sry, hab aber mittlerweile auf Galgenhumor umgeschwenkt... nicht zu ernst nehmen
Mir gibt die "Lösung" ganz starke Gugl-Vibes. Das ist ein Fass ohne Boden und zieht einen Rattenschweif nach, dessen Ende absolut nicht abzusehen ist. Wäre ich in Verantwortung bei der Stadt, würde ich es wahrscheinlich genauso machen. Den Rückhalt der breiten Bevölkerung hat man ja anscheinend. Jetzt hat man sich zumindest bis zur nächsten Gemeinderatswahl Luft verschafft.