https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/ungewisse-zukunft-fuer-blau-weiss-coach-scheiblehner-und-kollegen-senft-in-ried/402976443
kann da jemand behilflich sein?
Sickert nicht wirklich was durch... Aber: ich hab ihn letztens in der Stadt gehen sehen und hab mir erlaubt ihn mit einem "Welcome to Ried" zu begrüßen. Hat sich sichtlich gefreut.
Und: wenn der Mal mit dem Sali im Sturm spielt könnt ma als Torhymne Father and Son spielen. Ein paar Fuchsberger Knödel würden dem nicht schaden.
Man könnte auch meinen, dass mit so einem Transfer schon eine Saison nach vorne gedacht wird. Stichwort Bundesliga. Der Kollege wird Eingewöhnungszeit brauchen und die bekommt er in dieser Saison. Nächste darf er eine Liga höher mit seinen Sturmpartnern zaubern.
Sali dödödödödödö ohhhhh Sane Sane dödödödödödö
(Sugar... dödödödödödö ohhhhh Honey Honey dödödödödödö)
Just tell me: HOW DO YOU DOOOOOOO - so many goals in the league for youuuuuuu OHHHHHHHH
(You are my candy girl - And you got me wanting you)
Melodie von Sugar Sugar - The Archies
Fänd ich persönlich richtig geil!