Ich habe hier immer die LS vollends unterstützt, aber die heute präsentierte Lösung ist für mich ein win-win für alle Seiten. Ich finde den Herrn Gruber nach wie vor arrogant, stur, unsympathisch und geldgeil, aber das war ein Schritt in die richtige Richtung. Natürlich ist die rote Dress jetzt in Sponsorfarben gehalten, allerdings gleichzeitig auch in den Gründungsfarben, hier sollte demnach für alle Seiten eine akzeptable Kompromisslösung gefunden worden sein.
Blöde Frage: wenn man erst gestern die Dauerkarte gekauft hat und die Scheckkarte logischerweise bis Sonntag noch nicht geliefert werden kann, keine Walletdatei mitgeschickt wurde und bei der LASK Hotline niemand da ist: wie komme ich am Sonntag dann ins Stadion rein?
genau das ist eben meine Überlegung, bei internationalen Spielen nehme ich das Plus eh nicht. Wenn zumindest 1 Cupspiel dabei ist, lohnt es sich fix, ansonsten weiß ich ned, ob das Shirt wertvoll genug wäre dafür.
Kann mir hier jemand sagen, wie das Trikot aussieht, das man für das Abo Plus dazubekommt? Lohnen sich die 50€ mehr? Letztes Jahr war es ja glaube ich nur so ein Tshirt mit dem Logo drauf.
Ist hier noch jemand nach wie vor im Konflikt mit sich selbst bezüglich Stadionbesuch in der neuen Saison? Es tut mir weh, wenn ich daran denke, die Dauerkarte nicht wieder zu kaufen und die Spiele zuhause zu verfolgen. Andererseits kann sich nur dann etwas ändern, wenn alle konsequent sind und den Boykott auch durchziehen und Spiele ohne Support der Landstrassler sind halt einfach trostlos und sinnlos im Stadion. Ich warte tatsächlich die Statements der LS bezüglich Stadionbesuch ab und entscheide dann.
Ich war heute sehr froh, dass wir ausgerechnet gegen den GAK verloren haben, die müssen unbedingt in der Liga bleiben. Vielleicht verstehen jetzt durch schlechtere Ergebnisse doch mehrere der Gruberunterstützer, dass ohne dessen Abgang der LASK langfristig nie ganz oben mitspielen kann und sich diese Alleinherrschaft auch auf das Umfeld und Sportliche negativ auswirkt.
Was ist mit dem RV, der im Winter last minute doch nichts wurde? Woran ist das gescheitert und gibts da noch Chancen im Sommer? Der ist ja, denke ich, nach Russland gewechselt.
Ab jetzt sollten wir nur mehr die Spieler aufstellen, die auch über den Sommer hinaus bleiben sollen. Dazu gleich noch ein paar der Jungen ganz integrieren und ausprobieren. Wann, wenn nicht jetzt, sollte man die restlichen Spiele zum Neuaufbau nutzen, um im Sommer wieder ganz vorne angreifen zu können.
Hat jemand Hotelempfehlung für Klagenfurt? Laut Booking ist alles rundherum bereits ausgebucht zu der Zeit. 200+ Euro pro Nacht bin ich dann auch nicht bereit zu zahlen. Freue mich über Geheimtipps.
Jetzt muss man den Kaderumbruch mit den Jungen gleich fortsetzen: Midzic, Cissé, Lang, Danek, Sulzner und Co. jetzt fix einbauen und sich von Alten, die keine Leistung (mehr) bringen bzw. Kaderleichen wie Boateng, Zulj, Berisha, Stojkovic, Pintor, Tibidi endlich trennen.