ok, überrascht mich trotzdem, hätte eher auf ein 60:40 von Argentinien gewartet. Wobei eh gscheit von den Argentiniern, mit dem Ball sind wir nur halb so gefährlich wie im Umschalten
Kurzfazit: wie erwartet - abgesehen von dem Elfer, der dann verschossen wird - Argentinien gefährlicher, wir haben aber durchaus unsere Momente.
Wobei "gefährlicher" schon auch relativ wenig ist.