Bei 37 Grad um 13:00 Uhr ein Testspiel zu machen kann im Nachhinein mehr schaden als Nutzen imho. Am Platz unten hat es doch noch ein paar Grade mehr.
Ich finde das nicht besonders schlau. Vor allem die Uhrzeit muss man überdenken, wenn es so heiß ist.
ok, überrascht mich trotzdem, hätte eher auf ein 60:40 von Argentinien gewartet. Wobei eh gscheit von den Argentiniern, mit dem Ball sind wir nur halb so gefährlich wie im Umschalten
Kurzfazit: wie erwartet - abgesehen von dem Elfer, der dann verschossen wird - Argentinien gefährlicher, wir haben aber durchaus unsere Momente.
Wobei "gefährlicher" schon auch relativ wenig ist.