irgendeiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    9496
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über das Xindl-Forum
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Lieblingsverein
    sk rapid

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9585 Profilaufrufe

irgendeiner's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

7.8k

Ansehen in der Community

  1. jetzt merkt man, wie wichtig Alaba für den Aufbau ist.
  2. du bist schon auch ein besonderer provozierer und ein ziemliches Würschtl dabei
  3. Angesichts des Gegners durchaus, gegen Algerien sollte es halt schon runder aussehen.
  4. da wäre vmt. Schlager gedacht gewesen - der lag vorne und Wanner hat nicht aufgepasst.
  5. unnötig von Posch und trotzdem eine lächerliche Gelbe
  6. im 3. Versuch. Während einer von uns liegt. Unterwältigend
  7. ok, überrascht mich trotzdem, hätte eher auf ein 60:40 von Argentinien gewartet. Wobei eh gscheit von den Argentiniern, mit dem Ball sind wir nur halb so gefährlich wie im Umschalten
  8. bei der WM muss man da mit dem Oberkörper hin, sorry. den muss er haben
  9. lt. Sofascore haben wir gerade den Ballbesitz auf 52:48 für uns gedreht
  10. Kurzfazit: wie erwartet - abgesehen von dem Elfer, der dann verschossen wird - Argentinien gefährlicher, wir haben aber durchaus unsere Momente. Wobei "gefährlicher" schon auch relativ wenig ist.
  11. hat er einen kleinen Bruder?
  12. evtl spielt ja Oswald, bis Ndzie kommt
  13. Freu mich auf das erste Field Goal
  14. Lässt man ihn halt von der KI alle 3 Monate aktualisieren
  15. irgendeiner

    Mexiko - Südafrika

    Wenn das in Texas passiert, hab ich eine Szene aus Borat im Hinterkopf ...