irgendeiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    9497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über das Xindl-Forum
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Lieblingsverein
    sk rapid

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9597 Profilaufrufe

irgendeiner's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

7.8k

Ansehen in der Community

  1. irgendeiner

    Sommervorbereitung

    Bei 37 Grad um 13:00 Uhr ein Testspiel zu machen kann im Nachhinein mehr schaden als Nutzen imho. Am Platz unten hat es doch noch ein paar Grade mehr. Ich finde das nicht besonders schlau. Vor allem die Uhrzeit muss man überdenken, wenn es so heiß ist.
  2. jetzt merkt man, wie wichtig Alaba für den Aufbau ist.
  3. du bist schon auch ein besonderer provozierer und ein ziemliches Würschtl dabei
  4. Angesichts des Gegners durchaus, gegen Algerien sollte es halt schon runder aussehen.
  5. da wäre vmt. Schlager gedacht gewesen - der lag vorne und Wanner hat nicht aufgepasst.
  6. unnötig von Posch und trotzdem eine lächerliche Gelbe
  7. im 3. Versuch. Während einer von uns liegt. Unterwältigend
  8. ok, überrascht mich trotzdem, hätte eher auf ein 60:40 von Argentinien gewartet. Wobei eh gscheit von den Argentiniern, mit dem Ball sind wir nur halb so gefährlich wie im Umschalten
  9. bei der WM muss man da mit dem Oberkörper hin, sorry. den muss er haben
  10. lt. Sofascore haben wir gerade den Ballbesitz auf 52:48 für uns gedreht
  11. Kurzfazit: wie erwartet - abgesehen von dem Elfer, der dann verschossen wird - Argentinien gefährlicher, wir haben aber durchaus unsere Momente. Wobei "gefährlicher" schon auch relativ wenig ist.
  12. hat er einen kleinen Bruder?
  13. evtl spielt ja Oswald, bis Ndzie kommt
  14. Freu mich auf das erste Field Goal
  15. Lässt man ihn halt von der KI alle 3 Monate aktualisieren