irgendeiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.752
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über das Xindl-Forum
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Lieblingsverein
    sk rapid

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.889 Profilaufrufe

irgendeiner's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

7,1k

Ansehen in der Community

  1. Das meiste hier ist tatsächlich emotionaler Unsinn. Einige sollten mal den Abseits-Artikel lesen. Das einfach so wegzuwischen ist mehr als das. Das ist vorsätzliches Ignorieren von Fakten. Die Halluzinationen, die ich meine sind streitereien, wer wen nicht irgendwie loshaben will, das ewige Problem der Freunderlwirtschaft. Das wird alles als gegeben gesehen. Wenn es wenige Fakten gibt, sollten wir uns über die unterhalten, nicht irgendwas behaupten, dass dann 3 andere wiederholen und der 5. sieht es als Fakt. Ich verstehe nicht, warum man so in Diskussionen geht, da fehlt mir Lust und Zeit dazu. Als ich vor Tagen gesagt habe, Stöger passt schon Dinge an, er ist eben anders als andere Trainer kein Lautsprecher sondern ein Moderator. Ich finde das gut, was er versucht, ich sehe Ausrichtung und Taktik, ich sehe Probleme aber auch Lösungsansätze. Natürlich ist nicht alles toll. Katzer hat keinen besonders guten Job gemacht im Sommer, so what. Er hat dennoch Potential gekauft. Stöger hat derzeit einen schwächeren Kader zur Verfügung (!) als im letzten Jahr. Ohne belastbare Fakten aus dem inneren des Molochs Rapid sehe ich durchaus die Chance, dass genau die handelnden Personen die richtigen sind, etwas zum Positiven zu ändern. Da brauch ich nicht SH als Säufer hinstellen, Stöger als inkompetentes Veilchen zu bezeichnen oder Sageder und Kulovits als schmarotzende Nichtstuer, die nur Hütchen aufstellen zu bezeichnen. Ich pudel mich schon wieder auf, sorry. Ich sollt hier nix schreiben, was freundliches fällt mir leider kaum ein dazu.
  2. findest du, das ASB repräsentiert die durchschnittliche Bevölkerung? Oder beziehst du dich eher darauf, dass es eben keine Halluzinationen sondern gezielter Unsinn sind? Ich denke, das ganze ASB wartet gespannt auf die Zusammenstellung. Wir könnten das boshafterweise auch unter uns ausmachen und ihnen die Freude daran nehmen, dieser Zurschaustellung völlig unsinniger Wortwechsel beiwohnen zu müssen. Nennen wir es: Die Leute reden sich selbst was ein, das kommt wohl auch dem Erfindergeist der KI im Falle von Halluzinationen näher. Aber das willst du wohl nicht lesen, hm?
  3. Nach dem, wie hier halluziniert wird, glaube ich fix, dass ein Paar User tatsächlich KI sind.
  4. Wo gehts um den Tagesablauf der Profis?
  5. der ist ja kein Wiener Sozi! scnr
  6. Respekt
  7. Hab keine likes mehr: bitte fühle dich wertgeschätzt
  8. Man darf sich doch nicht einfach deswegen von jemandem trennen, weil er bei Rapid war. Er kann es, dann bleibt er. Er kann es nicht, dann geht er. Zumindest von dem Posten. So schießen wir weit über das Ziel raus.
  9. wenn man die weiteren Postings so liest, fürchte ich eher, dass du da Ironie siehst, wo leider keine ist.
  10. Lese ich da tatsächlich, dass die SPÖ Wien bei Rapid die sportlichen Rahmenbedingungen vorgibt? Ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll.
  11. manche Leute lassen sich leider viel zu weit treiben auf der Empörungswelle. Ein bissl nüchterner (!) wäre da nicht schlecht. Dass vieles nicht passt, sieht eh jeder, man kann drüber streiten und alles, aber derartig respektlos zu sein ist einfach nur ein Hindernis. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Stöger Rapid gut tun wird. So wie es vermutlich einiges gibt, dass Klauss hinterlassen hat, das uns auch helfen wird. Wichtiger als kryptische Andeutungen mit null Info dahinter und Meinungsmache mit derben Anwürfen wäre es, wenn sich die wichtigen Protagonisten zusammenraufen und durchziehen, was notwendig scheint. Wenn es so ist, dass Stöger gehen muss, dann ok, dann soll er gehen. Wenn es im Co-Trainerteam nicht passt, dann versetzen oder trennen. Auch ok. Wenn es Katzer ist, der den Faden verliert und das Ziel nur noch Geld scheffeln scheint, dann muss man ihn bremsen. Da gibt es genug Korrektive. Dieses Geblöke, wie vertrottelt doch nicht alle sind und wie einfach das zu ändern wäre, ist viel zu kurz gedacht. Wer einmal solche Krisen in einer Firma erlebt hat - sei es Nachfolge, sei es Streit um die Ausrichtung oder irgendwelche persönlchen Eitelkeiten, die zu Spannungen führen, weiß, dass es mit dem Breitschwert keine nachhaltige Lösung gibt, außer, man will wieder aufbauen um des Aufbaus willen. Das will vermutlich keiner abgesehen von denen, die Rapid brennen sehen wollen. Da gibts ja leider auch genug herinnen. Es müssen mehrere über ihren Schatten springen, ich halte das mit den entscheidenden Charaktären aber für durchaus möglich. Kulovits ist da evtl. ein Auslöser, aber keinesfalls jemand, der es entscheidet. Ich bleib dabei, das ist jetzt ein extremer Krampf, auf tabellarisch akzeptablem Niveau, da ist nichts verloren. Aber es muss sich eine Linie durchsetzen. Egal welche, aber solche - bisher noch angenommenen (!) - Spaltungen gehen nicht gut.
  12. irgendeiner

    Live: WSG Tirol - SK Rapid

    Kara, Seidl, Schaub, Cvetkovic und Amane wären ein gutes Gerüst. Vielleicht nicht die besten Kicker, aber es wäre zumindest mit Einsatz und Willen. Die könnten die anderen mitreissen. Auch heute sind mMn Seidl und Cvete die, die positiv herausragen.
  13. irgendeiner

    Live: WSG Tirol - SK Rapid

    Wie gesagt, Körner gespart und in der Rapid-Viertelstunde drehen wir das Spielplan geht voll auf
  14. irgendeiner

    Live: WSG Tirol - SK Rapid

    ok, jetzt hab ich alles gesehen
  15. irgendeiner

    Live: WSG Tirol - SK Rapid

    Held hätte Rot bekommen