blauweiss92

Banned
  • Gesamte Inhalte

    522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Iniesta gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113553-fu%C3%9Fball-musik-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11441270 von einen Beitrag im Thema in Fußball-Musik Österreich   
  2. issoisso gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/20377-hobby-fotografieren/?do=findComment&comment=11381631 von einen Beitrag im Thema in Hobby: Fotografieren   
    .

  3. issoisso gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/20377-hobby-fotografieren/?do=findComment&comment=11383947 von einen Beitrag im Thema in Hobby: Fotografieren   
  4. renton (the real) gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113553-fu%C3%9Fball-musik-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11445231 von einen Beitrag im Thema in Fußball-Musik Österreich   
  5. renton (the real) gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113553-fu%C3%9Fball-musik-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11441270 von einen Beitrag im Thema in Fußball-Musik Österreich   
  6. Safran gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113553-fu%C3%9Fball-musik-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11445231 von einen Beitrag im Thema in Fußball-Musik Österreich   
  7. Iniesta gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113553-fu%C3%9Fball-musik-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11445231 von einen Beitrag im Thema in Fußball-Musik Österreich   
  8. Grauer Prophet gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/124266-wer-h%C3%A4lt-sich-noch-an-die-regeln/?do=findComment&comment=11452272 von einen Beitrag im Thema in Wer hält sich noch an die Regeln?   
    Ich war gestern auf einer Coronaparty in einem Haushalt in dem jeder Beteiligte bereits Corona hatte. So safe war ich noch nie.
    Am frühen Nachmittag war ich beim Blau-Weiß-Testspiel gegen Steyr und sah das Spiel mit ~100 weiteren Leuten von der Brückenauffahrt aus. 
    Am Ende des Tages ging ich so zufrieden wie schon lange nicht mehr ins Bett. 
    Morgen gibt es noch ein Mittagessen bei meinem Vater (auch er hatte schon Corona) und am Montag geht es auf zum Test um zum Friseur gehen zu können. 
    Das ist mein Verständnis von Eigenverantwortung. 
  9. Highwayman4788 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120006-die-suche-nach-impfstoff-und-medikamenten/?do=findComment&comment=11453738 von einen Beitrag im Thema in Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten   
    Die Impfung schützt dennoch gegen schwere Verläufe und um genau das geht es auch. 
    Sollte diese Mutation dennoch weiter wüten, kann man sich ja gerne im Herbst gegen diese Variante impfen lassen. Und Eventuell auch noch gegen die 25 weiteren Mutationen die bis dahin folgen werden. 
  10. blauweiss92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11453982 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Man muss halt schon auch sagen, dass das ganze sehr kurzfristig ist. Wenn da morgen nicht aufgesperrt werden darf und man das erst heute irgendwann am Nachmittag oder vielleicht erst am Abend verkündet ist das für einige Geschäfte halt auch alles andere als leiwand. Für Pendler natürlich genauso.
  11. Hammerwerfer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120006-die-suche-nach-impfstoff-und-medikamenten/?do=findComment&comment=11453738 von einen Beitrag im Thema in Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten   
    Die Impfung schützt dennoch gegen schwere Verläufe und um genau das geht es auch. 
    Sollte diese Mutation dennoch weiter wüten, kann man sich ja gerne im Herbst gegen diese Variante impfen lassen. Und Eventuell auch noch gegen die 25 weiteren Mutationen die bis dahin folgen werden. 
  12. blauweiss92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/124266-wer-h%C3%A4lt-sich-noch-an-die-regeln/?do=findComment&comment=11453810 von einen Beitrag im Thema in Wer hält sich noch an die Regeln?   
    auch richtig so, denn die gibt es aktuell auch nicht.
  13. blauweiss92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/124266-wer-h%C3%A4lt-sich-noch-an-die-regeln/?do=findComment&comment=11453717 von einen Beitrag im Thema in Wer hält sich noch an die Regeln?   
    Das klingt so richtig süß
  14. Joke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120006-die-suche-nach-impfstoff-und-medikamenten/?do=findComment&comment=11453745 von einen Beitrag im Thema in Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten   
    im Herbst soll man sich zumindest gegen die Südafrikanische impfen lassen können. Bis dahin wird der bestehende Impfstoff adaptiert. Das wurde von AZ so verlautbart. Bei der Englischen greift der Impfstoff ja eh.
  15. Joke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120006-die-suche-nach-impfstoff-und-medikamenten/?do=findComment&comment=11453738 von einen Beitrag im Thema in Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten   
    Die Impfung schützt dennoch gegen schwere Verläufe und um genau das geht es auch. 
    Sollte diese Mutation dennoch weiter wüten, kann man sich ja gerne im Herbst gegen diese Variante impfen lassen. Und Eventuell auch noch gegen die 25 weiteren Mutationen die bis dahin folgen werden. 
  16. blauweiss92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11453457 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Tirol einen Monat unter Quarantäne inkl. strikter Ausgangssperre. Keiner darf das Haus verlassen, außer um Lebensmittel einzukaufen. Polizei aus anderen Bundesländern abziehen und jede wichtige Kreuzung kontrollieren. Arbeit, Schule, etc. - alles bleibt einen Monat zu. Kompletter Stillstand. Sie haben es sich einfach nicht anders verdient.

    Warum? Ich möcht den Herrn Walser gerne näher kennenlernen.
  17. blauweiss92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11453399 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    geh kann da bitte wer ausn Ministerium was nach Innsbruck schicken, nur damit wir erfahren dürfen was dann am Montag passiert??
  18. blauweiss92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121131-testspiele-20202021/?do=findComment&comment=11453501 von einen Beitrag im Thema in Testspiele 2020/2021   
    Vom Foto her dürfte auch ein Herr Aschauer ned weit weg von dir gstandn sein, der wär in der Aufzählung schon zumind. vor der schwarz-weissn Bruat anzuführen! ?
     
    Btw: Beschreibe deinen Verein mit einem Tor -> 0:2 im Test gegn Steyr ??⚽️
  19. blauweiss92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121131-testspiele-20202021/?do=findComment&comment=11452459 von einen Beitrag im Thema in Testspiele 2020/2021   
    Najo in der Vorbereitung bei hartem Training kann man in den Spielen schon mal schlapp sein. Jetzt kommts halt drauf an, wie hart unsere Vorbereitung ist/war.
  20. Much1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/124266-wer-h%C3%A4lt-sich-noch-an-die-regeln/?do=findComment&comment=11452272 von einen Beitrag im Thema in Wer hält sich noch an die Regeln?   
    Ich war gestern auf einer Coronaparty in einem Haushalt in dem jeder Beteiligte bereits Corona hatte. So safe war ich noch nie.
    Am frühen Nachmittag war ich beim Blau-Weiß-Testspiel gegen Steyr und sah das Spiel mit ~100 weiteren Leuten von der Brückenauffahrt aus. 
    Am Ende des Tages ging ich so zufrieden wie schon lange nicht mehr ins Bett. 
    Morgen gibt es noch ein Mittagessen bei meinem Vater (auch er hatte schon Corona) und am Montag geht es auf zum Test um zum Friseur gehen zu können. 
    Das ist mein Verständnis von Eigenverantwortung. 
  21. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/124266-wer-h%C3%A4lt-sich-noch-an-die-regeln/?do=findComment&comment=11452272 von einen Beitrag im Thema in Wer hält sich noch an die Regeln?   
    Ich war gestern auf einer Coronaparty in einem Haushalt in dem jeder Beteiligte bereits Corona hatte. So safe war ich noch nie.
    Am frühen Nachmittag war ich beim Blau-Weiß-Testspiel gegen Steyr und sah das Spiel mit ~100 weiteren Leuten von der Brückenauffahrt aus. 
    Am Ende des Tages ging ich so zufrieden wie schon lange nicht mehr ins Bett. 
    Morgen gibt es noch ein Mittagessen bei meinem Vater (auch er hatte schon Corona) und am Montag geht es auf zum Test um zum Friseur gehen zu können. 
    Das ist mein Verständnis von Eigenverantwortung. 
  22. reallumpi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/124266-wer-h%C3%A4lt-sich-noch-an-die-regeln/?do=findComment&comment=11452272 von einen Beitrag im Thema in Wer hält sich noch an die Regeln?   
    Ich war gestern auf einer Coronaparty in einem Haushalt in dem jeder Beteiligte bereits Corona hatte. So safe war ich noch nie.
    Am frühen Nachmittag war ich beim Blau-Weiß-Testspiel gegen Steyr und sah das Spiel mit ~100 weiteren Leuten von der Brückenauffahrt aus. 
    Am Ende des Tages ging ich so zufrieden wie schon lange nicht mehr ins Bett. 
    Morgen gibt es noch ein Mittagessen bei meinem Vater (auch er hatte schon Corona) und am Montag geht es auf zum Test um zum Friseur gehen zu können. 
    Das ist mein Verständnis von Eigenverantwortung. 
  23. blauweiss92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11452282 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Gilt auch für AK-Test:
    https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/BgblAuth/BGBLA_2021_II_58/BGBLA_2021_II_58.html
  24. blauweiss92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11452192 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Könnt auch am LD liegen den wir seit 3 Monaten haben
  25. Lady in Blue White Satin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121131-testspiele-20202021/?do=findComment&comment=11451387 von einen Beitrag im Thema in Testspiele 2020/2021   
    für mich war es ein eher ausgeglichenes Testspiel mit unnötigen Gegentoren und vergebenen Chancen unsererseits. 
    Schubert wirkte etwas müde. Janeczek verletzt raus. (konnte aber normal gehen - tendiere daher zu einer Muskelverletzung).
    Testspielergebnisse sollte man nicht bewerten. Die Halbzeitansprache von Brunnmayr hatte jedoch was von einem Auszucker. Der war mit der ersten Halbzeit überhaupt nicht zufrieden. 
    ~100 Zuseher. Darunter ein Kerschbaumer, Holland und Eggestein. Das Fußballschauen ging mir wirklich ab.