blauweiss92 Jahrhunderttalent Posted January 26, 2021 (edited) Edited January 26, 2021 by blauweiss92 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Posted January 26, 2021 blauweiss92 schrieb vor 8 Minuten: Mach die Auswertung öffentlich. LiGrü 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Posted January 26, 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Mach die Auswertung öffentlich. LiGrü Die hab ich bewusst nicht öffentlich gemacht, damit keiner weiß, dass ich mich mit >10 Personen treffe, Gruppensport betreibe und mich nicht einmal ansatzweise an die Ausgangsbeschränkungen halte. Nein ich dachte mir, dass man anonym bei einem solchen Thema vielleicht ehrlicher ist. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Posted January 26, 2021 blauweiss92 schrieb Gerade eben: Die hab ich bewusst nicht öffentlich gemacht, damit keiner weiß, dass ich mich mit >10 Personen treffe, Gruppensport betreibe und mich nicht einmal ansatzweise an die Ausgangsbeschränkungen halte. Nein ich dachte mir, dass man anonym bei einem solchen Thema vielleicht ehrlicher ist. Ich möchte wissen wer außer mir ebenfalls mit über 10 Personen Kontakt hat 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Posted January 26, 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ich möchte wissen wer außer mir ebenfalls mit über 10 Personen Kontakt hat ich 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Posted January 26, 2021 blauweiss78 schrieb Gerade eben: ich Bei dir weiß man es eher durch die Heute 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Posted January 26, 2021 1 Faßmann Abstand ist natürlich Pflicht. Bei gewissen Leuten auch nach Corona 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Posted January 26, 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Ich möchte wissen wer außer mir ebenfalls mit über 10 Personen Kontakt hat dazu brauch ich nur in die arbeit gehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Posted January 26, 2021 Much1 schrieb vor 17 Minuten: dazu brauch ich nur in die arbeit gehen. Ebenso. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Posted January 26, 2021 Mit wie vielen Personen bist du außerhalb deines Haushaltes in Kontakt? Schlechte Fragestellung - was bedeutet Kontakt, innerhalb des Lockdowns, pro Woche, etc? zB "Wie viele Personen triffst du privat innerhalb einer Woche" wäre hier zielführender 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Posted January 26, 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Mit wie vielen Personen bist du außerhalb deines Haushaltes in Kontakt? Schlechte Fragestellung - was bedeutet Kontakt, innerhalb des Lockdowns, pro Woche, etc? zB "Wie viele Personen triffst du privat innerhalb einer Woche" wäre hier zielführender Das ist aber nicht die Frage. Beantworte bitte die dort stehende Frage wahrheitsgemäß und halt deinen Schlapfn 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Posted January 26, 2021 (edited) _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Das ist aber nicht die Frage. Beantworte bitte die dort stehende Frage wahrheitsgemäß und halt deinen Schlapfn Doch, genau darauf zielt die Frage ab. LG Antworten gibts erst nach Berichtigung der Frage. Zitat Achtest du bewusst auf den Mindestabstand von 2m? Ja Nein Nur dort wo es auch möglich ist Bitte um Erklärung wie das "Ja" aussehen soll, wenn der MA nicht einzuhalten ist LG Edited January 26, 2021 by XSCHLAMEAL 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Posted January 26, 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Mit wie vielen Personen bist du außerhalb deines Haushaltes in Kontakt? Schlechte Fragestellung - was bedeutet Kontakt, innerhalb des Lockdowns, pro Woche, etc? zB "Wie viele Personen triffst du privat innerhalb einer Woche" wäre hier zielführender Kontakt ist für mich, dass ich die im Innenraum privat besuche... Das ist dabei wohl auch gemeint... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Posted January 26, 2021 Much1 schrieb vor 23 Minuten: dazu brauch ich nur in die arbeit gehen. _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Ebenso. Der Xaverl würde jetzt sicher sowas sagen wie: ,Selber schuld‘ 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Posted January 26, 2021 (edited) Heffridge schrieb vor 1 Minute: Kontakt ist für mich, dass ich die im Innenraum privat besuche... Das ist dabei wohl auch gemeint... Innerhalb des Lockdowns, durchschnittlich, innerhalb einer Woche? Ist ein Unterschied ob ich zB seit November rechne oder jetzt durchschnittlich pro Woche. Die Frage lässt einfach zu viel Interpretationsspielraum zu. eventuell auch die Zusatzfrage: Aufteilung der Kontakte Outdoor/Indoor (für mich ein wesentlicher Unterschied) @blauweiss92 Edited January 26, 2021 by XSCHLAMEAL 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts