Ich habe mich gestern im Stadion während des Spiels dabei ertappt, dass ich mir gewünscht habe der GAK gewinnt diese Partie, damit der Verein endlich handeln muss und uns von diesem Schönredner befreit. In meiner ganzen Zeit als Austria Fan kann ich mich nicht wirklich daran erinnern eine derart schlechte Austria gesehen zu haben.
Die Motivation hinter den Aufstellungen von Helm kann doch nur sein, dass seine "arrivierten" Spieler aus dem Mannschaftsrat immer spielen, damit sie ihm gegenüber der Vereinsführung die Stange halten.
Wir schaffen es gegen den Stockletzten der Liga nicht klare Torchancen herauszuspielen und der Typ faselt von einem klaren Plan und Spielsystem. Jeder Landesligatrainer weiß was er machen muss, um uns vom Tor wegzuhalten. Wie einige vorher schon geschrieben haben, ist das teilweise Rudelfußball den man aus der U8 kennt, mit einer Raumaufteilung die für jeden Gegner eine reine Freude ist.
Mansche Spieler sind so weit von der Normalform entfernt, dass sie eigentlich von sich aus einmal um eine Pause bitten sollten. Bei Dragovic bin ich auch der Meinung von vielen hier, dass er körperlich brutal abgebaut hat und deshalb immer wieder viel zu spät in die Zweikämpfe kommt. Ich fürchte er hat erkannt, dass sein Ziel, nämlich mit der Austria Titel zu holen, unerrreichbar ist, und lässt nun seine Karriere gemütlich auslaufen.
Mich freut es ehrlich, dass Marko Raguz gestern endlich wieder getroffen hat, vielleicht findet er ja doch wieder zurück, denn kicken kann er ja. Das wars aber auch schon wieder mit den positiven Punkten von gestern.