Wir sind schon super , aber gut dass wir nicht den Kader planen. Mein Eindruck ist übrigens auch dass der tatsächliche Tabellenplatz oder die Leistung eines einzelnen Spielers wenig Bedeutung für die Stimmung im ASB hat. Von "urgeil" zu "die Richtung stimmt", "viel Luft nach oben" über "Pflichtsieg" zu "Verlierermentalität" alles dabei. Gleichzeitig.
Arni hätte nie gehalten was der Hype und der finanzielle Aufwand versprochen hätten. Nüchtern betrachtet.
Er muss Dahl kennen, die Liga ist nicht riesig beide sind norwegische Talente und sind auch ähnlich alt. Ob das dafür oder dagegen spricht weiß ich natürlich nicht.
Auch wenn sie gut waren, besser als ich gehofft hab, Dundee fand ich stärker, mit wesentlich zwingenderen Spielzügen. Ich finde, bis auf die Abseitstorchance war das nicht wahnsinnig gefährlich. Dundee hat mehr wehgetan.
Find ich auch. Ich muss dazusagen ich bin keine Fussballexpertin und hab nie gespielt, aber ich find man kann höchstens die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor bemängeln. Außer von Mbuyi. Was für ein kaltschnäuziger Typ. Liebe ihn.
Absolut, ich bin eh immer verliebt, aber heuer haben wir eine so sympathische coole Mannschaft, es ist nochmal extra geil. Und auch Sangare der noch die Daumen drückt. Kitschig bissl. Ach, Rapid. WIEN WEST HÜTTELDORF!