TheNarrator99

Members
  • Gesamte Inhalte

    744
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria

Letzte Besucher des Profils

1.795 Profilaufrufe

TheNarrator99's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

867

Ansehen in der Community

  1. Und wenn wir nach Statistik Weltmeister sein müssten sind wir aktuell nur 7. und zeigen jedes zweite Match eine solch unterirdische Leistung, dass mir die Worte fehlen. Kann ja keiner gut finden wie wir aktuell spielen und wie sich unsere Spieler teilweise entwickeln
  2. Wimmer ist eigentlich sympathisch, aber wenns so weiter geht muss er meiner Meinung nach gehen
  3. Bist deppert war das schlecht von uns
  4. Nau servas. Bei der überverkauften Hütte aber auch gerechtfertigt...
  5. Was is der Unterschied zwischen Lizenz und Zulassung?
  6. Strahlkraft hab ich normal nur nach 5 oder mehr Bier
  7. "Der Auftritt von Zagiczek vor der Bundesliga dürfte ebenso Eindruck hinterlassen haben, aus Kreisen der Liga hörte man schon vor einiger Zeit von einem professionellen Vortrag." Also ist es fix, wir haben die Lizenz nur erhalten weil der Zagiczek so gut reden tut.
  8. Jetzt halt bitte aufpassen, dass es kein Debakel wird
  9. Rapid heute extrem stark, muss man leider zugeben. Dazu kommt, dass wir heute so ultra schlecht sind und dann stehts nach 40 Minuten halt 3:0
  10. Martins auch schon seit langer Zeit Muskulär ned ganz bei 100% oder?
  11. Keine Ahnung was mit der Mannschaft heute los is
  12. Wie kann bitte keiner bei Burgstaller stehen? WIE GEHT DAS BITTE?