Kysyourself

Members
  • Gesamte Inhalte

    639
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kysyourself's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

894

Ansehen in der Community

  1. Laut Interview nach dem Spiel, wären evtl noch ein paar Minuten gegangen, aber er war konditionell schon ziemlich am Ende. Mit den Haxen is alles in Ordnung.
  2. Kysyourself

    Sturm-Kaderspieler

    Man ist halt bei Grgic aufgrund der Vertragssituation trotzdem an einem Punkt, an dem man sich bald entscheiden muss wie es weitergeht. Ist man intern überzeugt davon, dass er genug Potenzial hat? Dass er es entfalten kann? Gesehen hat man davon zwar in letzter Zeit nicht viel, aber sollte es so sein, dann wäre wahrscheinlich eine Verlängerung + Leihe das beste. Denn er braucht in dem Alter so viel Spielpraxis wie möglich. Ist man nicht mehr überzeugt von ihm bzw vllt will ja Grgic auch gar keine Vertragsverlängerung, dann sollte man sich wohl im Winter bzw spätestens Sommer von ihm trennen.
  3. Die Hauptschuld am zweiten Gegentor hat für mich trotzdem Horvat, der den Doppelpass verschläft. Edeltechniker Cvetkovic wär wohl ziemlich sicher abgedreht, wenn Horvat einfach gleich mitläuft. Für mich unverständlich wie man in der Situation so attackieren kann, auch wenn Horvat Offensivspieler ist. Innen zumachen, Doppelpass antizipieren und das wäre easy zu verteidigen gewesen.
  4. Erwarte mir nix. Zu instabil ist die Defensive und die Mannschaft wirkt alles andere als frisch aufgrund der vielen Spiele. Hoffe wir können dennoch überraschen. Verteidigung bitte mit Malic - Aiwu - Geyrhofer - Karic (Lavalee braucht dringend eine Pause)
  5. Kysyourself

    Sturm-Kaderspieler

    Seh ich auch so, da kann man mittlerweile auch nur mehr hoffen, dass ihm irgendwann der Knopf aufgeht, viel ist da aber nicht zu sehen Bin nur froh, dass er beim unserem Tor zu weit weg war, denn er war im Abseits und ist Richtung Ball gerutscht. Das war hauchdünn.
  6. Danke für deinen wertvollen Kommentar. Mich beeindruckt die gut durchdachte und detaillierte Argumentation, die nur so strotzt vor geballtem Fußball-Know-How!
  7. Das ist doch völlig irrelevant ob er erster am Ball ist, wenn er mit gestrecktem Bein und offener Sohle reingeht. @Kernölbauer hats schon erwähnt: Solet Würgegriff Für mich ist auch die gelb-rote von Leon Grgic gegen Austria Wien letzte Saison auf alle Fälle mehr Fehlentscheidung als das hier. Wo Dragovic bewusst nur auf den Mann geht während Grgic schon im Sprung ist und dadurch den Ellbogen ins Gesicht bekommt. Es sind einfach so viele realitätsferne Bewertungen, die kommen zustande wenn die Entscheidungsträger das Gefühl der Spielerseite in bestimmten Situationen nicht nachvollziehen können.
  8. Hab mir die Highlights eurer Partie angesehen und bin völlig eurer Meinung. Beim 0:1 nicht auf Abseits zu entscheiden ist ein Skandal. Dass die Szene beim VAR Rückblick nicht vorkommt ist wiedermal typisch, weil dann müssten sie ja einen VAR Fehler zugeben...
  9. Warum zum Teufel wird diese Sperre aufgehoben, wtf? Es war niemals eine klare Fehlentscheidung. Baumgartner merkt, dass er etwas zu spät dran ist und hat dann nur mehr die Grätsche als Option. In diesem Fall die in dieser Situation eher unnatürliche Grätsche mit dem linken Bein. Beim Ballkontakt ist das Bein von Baumgartner durchgestreckt mit offener Sohle. Ja, er spielt hauchdünn vor Kayombo den Ball, wärs aber umgekehrt gewesen hätte Baumgartner wohl den Knöchel oder die Wade von Kayombo getroffen und es wäre eine lupenreine rote Karte + unser Neuzugang wäre evtl wieder verletzt gewesen. Kann man auf alle Fälle als gefährliches Spiel bewerten und somit Gelb. Es gab genügend andere Situationen bei denen man von wirklich klaren Fehlentscheidungen sprechen kann (im Gegensatz zu dieser Aktion), da wurde die Sperre nachträglich aber auch nicht aufgehoben bzw jemand gesperrt. Hier wird ohne Not der Schiri ins schlechte Licht gerückt, was er sich keinesfalls verdient hat Die Situation hat im VAR Rückblick nix verloren. Und dann noch diese Kindergartenargumentation, das ist doch lächerlich. Das klare Abseits beim 0:1 von Red Bull gegen Austria Wien lässt man weg, weil dann müsste man ja eine wirkliche VAR Fehlentscheidung zugeben Ich frag mich wirklich was mittlerweile los ist, gefühlt wirds immer schlimmer. Lassen die diese VAR-Rückblick Texte von irgendwelche Praktikanten schreiben, die selbst noch nie gekickt haben? Oder machen die Schiris das mittlerweile absichtlich um den Kassai loszuwerden? Man sollte einfach jede Fehltentscheidung beeinspruchen, so absurd ist dieses System mittlerweile.
  10. Kysyourself

    Was wurde aus...?

    Was habens eigentlich im Nationalteam & Hoffenheim aus dem Alex Prass gemacht? Vom vielversprechenden offensiven 8er zum durchschnittlichen LV (mit offensichtlichen defensiven Schwächen). Hat das der Rangnick dem Ilzer ins Ohr geflüstert, dass er ihn zum LV umfunktionieren soll? Einfach nur traurig, von all den Eigenschaften, die ihn so stark gemacht haben, sieht man fast nix mehr
  11. sorry, aber anhand dieser alibi argumentation "er wollte den ball spielen" würde immer auf abseits entschieden werden. wenn du mich schon zitierst, dann versuch wenigstens ansatzweise auf den inhalt einzugehen. ich bin nämlich der meinung, dass man solche spielsituationen schon differenzierter und im jeweiligen kontext betrachten muss.
  12. Ich bin da irgendwie zwiegespalten. Es stimmt zwar, dass der GAK Spieler zu diesem Zeitpunkt unbedrängt ist und Zeit hatte wenn man sich in Ruhe das Video im Nachhinein ansieht. In der Situation selbst sieht das ganze jedoch anders aus. Es war direkt nach der Ecke in einem Moment in dem alle rausrücken und noch viel Betrieb im Strafraum ist. Das geht sehr schnell und der Spieler kann nicht wissen, dass er jetzt gerade unbedrängt ist und Zeit hätte. Viel mehr muss er davon ausgehen, dass er irgendwie versuchen muss den Ball zu klären. Zum Zeitpunkt der Flanke vom Ried Spieler waren noch 2 Rieder in unmittelbarer Nähe vom GAK Spieler. Für mich ist das also eine Stresssituation für den Verteidiger und daher eher kein deliberate play. Ich verstehe beide Seiten, denke aber hier kann man das Abseits durchaus geben.
  13. Ich seh das vollkommen gleich. Beganovic hat auf alle Fälle Eigenschaften, die ihn in gewissen Situation zu einer Waffe machen. Gleichzeitig frage ich mich dann aber wie es mit Grgic weitergehen soll, welchen Impact kann er haben in unserem Spiel? Da bin ich momentan ein wenig ratlos. Wenn Kayombo wieder zurück ist, wirds noch schwieriger für ihn.
  14. Kysyourself

    Zuschauer/Tickets

    Find ich cool, dass man das so macht. Der 26er ist für Heimfans mittlerweile eh ein scheiss Platz (wie einige andere Plätze auch). Direkt neben Away, eingepfercht zwischen den Glaswänden und mit Sichteinschränkungen. Was anderes, warum haben wir eigentlich "nur" 2409 Karten für Celtic Away bekommen? Laut meinen Infos war das Kontingent für andere Away Teams immer ~3000. Vllt weiß da @Seit1909 was?
  15. Hameter ist für mich die personifizierte Unsicherheit, da erwart ich mir schon gar nix mehr anderes