-
Gesamte Inhalte
1.779 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
Dr. Google
-
Lieblingsfilme
Herr der Ringe 1-3
-
Am Wochenende trifft man mich...
auf diversen Sportplätzen
-
Lieblingsbands
Rock/Metal
-
Geilstes Stadion
Signal Iduna Park
-
Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
den Underdogs
-
Lieblingsspieler
JJ13
-
Schlechtestes Live-Spiel
Sk Sturm gegen Podgorica 0:1
-
Bestes Live-Spiel
SK Sturm vs Salzburg - Cup Finale 2018
-
Beruf oder Beschäftigung
IT-Technik
-
Selbst aktiv ?
C-Diplom Trainer
-
Lieblingsverein
SK Sturm
Allgemeine Infos
-
Aus
Steiermark
-
Geschlecht
Männlich
Letzte Besucher des Profils
4.401 Profilaufrufe
Doofenheinz's Achievements
Top-Schriftsteller (26/41)
2,2k
Ansehen in der Community
-
blackthunder gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
arlathii gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
kartoffelsalat gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
kartoffelsalat gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
kratos_SaNcHeZ gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
kartoffelsalat gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Zippo gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
LaPantera69 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
11mousa gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
arlathii gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ich gehe davon aus, du liest diesen Fredl nur gezielt oder gar nicht. Weil anders kann ich mir diese Wirtshaus Meinung net erklären, nachdem hier schon einige user sehr vortreffliche Argumentationen und Einschätzungen gepostet haben.
-
Also Säumel weiß die Medien zu spielen. Wie sein Ziehvater der Lord Franggo. https://peterlinden.live/saeumel-hat-sicher-die-bessere-bilanz-als-parensen/ In dem Text steht so viel Müll. Wobei es schon nachvollziehbar ist, wie man zu der Meinung kommt. Und zwar wenn man sich eben NICHT im Detail mit dem Verein auseinander setzt oder ein bisschen mehr von Fußball versteht. Nicht nur Linden geht auf dem bisher soliden Punkteschnitt von Säumel ein, aber ohne die aktuelle Form und das geschehen am Platz zu betrachten. Die finden den aktuellen Rumpelfußball wohl toll und gehen dann doch nimmer ins Stadion weil man sich es net anschauen kann. Danach wird versucht die "schlechten" Transfers Parensen anzulasten und dabei wird völlig falsch argumentiert. Bei Kayombo vergisst er, das dieser lange verletzt war. Oermann wurde nicht als Abwehrchef geholt und musste oft auf AV spielen. Das Mitchell ein Wunsch von Säumel war, wird auch ignoriert. Die bilden alle die Meinung dadurch, dass sie wohl beim ORF auf Teletext sich die Tabelle anschauen und meinen is ja eh alles toll was der Säumel so macht. Sämtliche Medien bestreiten aktuell ein Niveau wie der gemein Facebook kommentierer es hat. Und Grundsätzlich geht niemand darauf ein, dass keiner weiß, was Parensen vom Vorstand vorgegeben worden ist.
-
Willst wohl das er genauso die Beleidigte Leberwurst spielt, wie da Säumel? Das was Parensen sagt passt scho. Mehr geht da Öffentlichkeit stand jetzt auch nix an.
-
Doofenheinz gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
I glaub er meint Malone, Jatta und Kayombo sind gleiche Typen. Da hast aktuell nur Grgic als anderen Stürmertyp. Beganovic würd ich auch vorsichtig noch zu ersteren drei dazuzählen. Bei den Stürmern ist halt blöd. Jatta war schon da, Kayombo wär dahinter zum Aufbauen. Der hat sich aber verletzt. Dann hat Säumel wohl den Malone gefordert. Die Edith sagt: Eigentlich kann ich gar net beurteilen welcher Stürmertyp da Kayombo ist. Ich weiß es grad gar net.
-
Doofenheinz gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ich denk ma, wenn Parensen einen Trainer hat, mit dem die Kommunikation besser funktioniert, tut er sich auch bei den Transfer leichter.
-
Doofenheinz gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Doofenheinz gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Im Unterschied zu Schickers erster Periode war Sturm damals eine graue Maus und heute international recht gut anerkannt als Talenteschmiede. Die Vereine verlangen jetzt weit mehr Kohle.
-
Genau, Parensen darft erst im Sommer entlassen, falls sein eigener Trainer verkackt.
-
Das ist, weil die Basics vom Ilzer da waren. Da musst nur in der spitze optimieren. Im Sommer gab es den Umbruch, neuen Spielern musst du die basics der Spielidee erst beibringen und das in englischen Wochen. Ilzer kann das, Säumel nicht.
-
Wer sucht den neuen SD aus? Wie schnell geht das? Währenddessen darf da Säumel die Wintervorbereitung machen?
-
Säumel jammert vom dünnen Kader und den vielen Spielen. Ein Ilzer hat sich auf die vielen Spiele gefreut. Es zeugt von der Qualität des Trainers wenn er in den kurzen Phasen zwischen den Spielen die Spieler weiterbringt. Der eine geht das voll an, andere scheitern dabei. Auch das Ziel des Trainer ist wichtig. Sturm braucht wieder einen Trainer der nach oben will. Und keinen der Sturm als das höchste sieht
-
Bezeichnend ist sein ausweichen auf die Frage, ob er einen Zusammenhalt im Verein auf seine Person spürt.
-
Meiner Ansicht genau das Gegenteil. Es fehlt so viel. Nach vorne keine Idee, hinten unsicher. Das passspiel ist langsam und ohne dynamik. Viele Fehlpässe weil die Laufwege nicht passen. Und wenn die Laufwege passen, dann dorthin wo es dem Gegner net wehtut. Gegner können sich recht einfach aus dem Pressing befreien und spielen den hohen Ball der uns richtig weh tut. Man hat mehr Ballbesitz aufgrund der höheren Individuellen Klasse. Weiß aber nichts damit anzufangen. Man hat keine Ergebniskrise wenn du im ganzen Spiel kaum einen Torschuss schaffst, während der Gegner zweistellig in der Torschussstatistik ist. (Siehe gegen Hartberg, und gegen WSG)
-
Das Problem ist eher der fehlende Interimstrainer.
-
Too much info --- snipped
-
Ich glaub ein bisschen was von allem und das Interview sowie die Aussprache mit der Nord hat des Fassl dann entgültig gesprengt. Da hast du in den Interviews die Säumel'sche Realitätsverweigerung mit "Weiterentwicklung" und "fokusiert und akribisch arbeiten" und bist jede Woche schlechter, ratloser und weißt net was du tun sollst. Hört man das Interview vom Karic und das danach vom Säumel, sieht man wie konträr die Ansichten zwischen Mannschaft und Trainer sind.
