-
Gesamte Inhalte
6360 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Allgemeine Infos
-
Geschlecht
Männlich
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
Bestes Live-Spiel
ÖFB-Cup: Austria Klagenfurt-Wacker Innsbruck 4:2
-
Lieblingsverein
Austria Klagenfurt
Letzte Besucher des Profils
14514 Profilaufrufe
Simon96's Achievements
Postinho (36/41)
5.5k
Ansehen in der Community
-
Simon96 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Simon96 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
daniels9958 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Simon96 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Kann man das wirklich noch so sagen? WM 2018 und 2022 aus in der Gruppenphase, 2021 bei der EM aus im Achtelfinale, gut 2024 war’s immerhin zumindest wieder das Viertelfinale.
-
Simon96 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Simon96 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Simon96 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Simon96 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Simon96 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Simon96 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Hätte er direkt abgeschlossen
-
Simon96 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Passiert jetzt, gut möglich dass die jetzt wieder etwas mehr Zugriff aufs Spiel bekommen. El Mala hätte ich zumindest definitiv mitgenommen
-
SitzerOst gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Wird von Deutschland noch gewonnen, spätestens ab der 90. Minute fällt das Siegestor
-
Zumindest gezahlt hat der Wac eine knappe Million an Vojvodina.
-
Violettjack gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Violettjack gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Allgemeine Kadersituation
Simon96 antwortete auf klagenfurter35's Posting im Forum SK Austria Klagenfurt
Flo Weiss und Din Delic bleiben ebenso bei der Austria -
Muerte gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Quo Vadis Regionalliga Süd 2026/27?
Simon96 antwortete auf gernotB77's Posting im Forum SK Austria Klagenfurt
Und wenn er davor 5 Spiele in der Startelf war, ist er anscheinend nicht verletzt und es reicht aber doch wäre dann die Schlussfolgerung, die man aber nicht ignorieren kann, wenn man sich schon nur auf die Einsätze fixieren möchte. Zumindest war er aber so weit fit um gestern spielen zu können Absolut gar nicht, ansonsten hätte ich nicht seine vorherigen Einsätze in der georgischen ersten Liga z.B. hier angeführt. Fakten? Wenn man nur danach geht dürfte nie ein Spieler mit wenig Einsatz Zeit innerhalb einer Liga wechseln und dort aber Stammspieler sein oder generell nie ein Spieler aus einer unterklassigen Liga es nach weiter oben schaffen Aber wenn du wirklich mit Sicherheit aus der Ferne beurteilen kannst wie gut und fit der Spieler ist bzw. ob der Spieler der Mannschaft helfen kann oder ob er überhaupt in die Mannschaft passt, dann Hut ab. Vermutlich locker die Hälfte aller Verletzungsanfälligen Spieler wären in der Bundesliga ansonsten nie hier her gewechselt. Das war ja kein Zufall, so ein Risiko geht man schon bewusst ein. Kann aber auch aufgehen und der Spieler hat danach nie mehr eine schwere Verletzung. Und ja, es gab schon auch gewisse Spieler die hätte ich nie geholt. Aber welche Verletzungsanfälligen Spieler soll man zuletzt geholt haben wenn man es schon anspricht? Unabhängig davon um welchen Spieler es sich handelt, im Vorhinein kann man das ja nie Wissen, ansonsten würde sich ja überhaupt nie ein Spieler verletzen Positiv? Seit wann? Wenn’s für die Kärntner Liga reicht dann auch für die neue RL. Warum? Vielleicht nicht alle, aber die meisten steigern sich dann eh mit der Aufgabe. Beispiel? Eine handvoll Spieler die im Frühjahr ganz ordentlich in Liga2 gespielt haben. Bekomme ich eigentlich noch eine Antwort wegen welchen Spielern man den Kader letzte Saison angeblich so aufgeblasen hatte? Oder welche Spieler im Frühjahr eigentlich nie eine Chance bekommen haben obwohl sie sich diese ja eher als andere verdient hätten? Vielleicht bin ich ja eh der selben Meinung? -
gernotB77 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
AUSTRIA wunderbar gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Muerte gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Quo Vadis Regionalliga Süd 2026/27?
Simon96 antwortete auf gernotB77's Posting im Forum SK Austria Klagenfurt
Also grundsätzlich würde ich mir einmal jeden Spieler ansehen wollen, erst recht wenn dieser erst 23 ist und vor 5 Jahren erstmals von Red Bull nach Österreich geholt wurde. Danach kam er in Summe immerhin auf 36 Zweitliga Spiele und 4 Tore sowie 21 Spiele in der ersten georgischen Liga und schoss dort 4 Tore. An seinen fußballerischen Qualitäten an sich lag es damals also nicht. Zu seinen derzeitigen Problemen (?) kann ich aber absolut gar nichts sagen. Du aber anscheinend schon wenn du behaupten kannst dass er verletzt war oder überhaupt dass er keine Leistung brachte? Woher willst du das wissen, kennst du den Spieler? Hast du alle Spiele von ihm gesehen? Hast du überhaupt ein einziges Spiel gesehen? Du beurteilst einen Spieler nur anhand von Zahlen und Statistiken ohne ihn auch nur annähernd zu kennen? Genau so läuft Fußball halt ganz und gar nicht, ansonsten bräuchte man wirklich nur Einsatzstatistiken und Scorer Zahlen interpretieren Was heißt da überhaupt den Kader aufblasen? Kann man von mir aus so behaupten wenn man schon 15-20 Spieler fix unter Vertrag hätte. Ist das so? Nein, eher im Gegenteil, hier wird ja sogar nach wie vor behauptet dass man keine Spieler mehr hat, niemand bleiben wird und sowieso alle Spieler wechseln werden. Welche Spieler haben denn letzte Saison nie (!) gespielt mit denen man angeblich den Kader aufgeblasen hätte? Selbst im Herbst waren fast immer 3-4 junge Spieler im Kader, also kann davon schon mal absolut keine Rede sein. Im Frühjahr haben fast (!) nur noch junge Spieler gespielt, war dann eh auch nicht recht, im Gegenteil, es wurde mal wieder auf junge Spieler ordentlich draufgehauen. Abgesehen davon, es war ein mehr oder weniger zusammengewürfelter Kader mit teilweise ziemlich jungen und/oder Liga unerfahrenen Spielern. Du kannst doch von außen nie beurteilen wie wichtig (oder auch unwichtig) Spieler x für das Teamgefüge ist bzw. allgemein wie man in die Saison starten wird. Genau deshalb denke ich dass die 6 Siege in den ersten 8 Spielen mehr als nur wichtig waren, wenn man sich den weiteren Verlauf des Herbstes ansieht bzw. allgemein dass zwischen dem Hinrunden Spiel zuhause gegen Wels (2:0 Sieg) bis zum Rückrunden Spiel gegen Wels (2:1 Sieg) kein einziges Spiel mehr gewonnen wurde. Ich wage es einfach mal ordentlich zu bezweifeln dass man ohne Neuzugänge auf 6 Siege in den ersten 8 Spielen gekommen wäre, bzw. würden mir keine 2 Spieler einfallen (gerade am Anfang der Saison!) auf die ich freiwillig verzichtet hätte weil der Kader ja angeblich so aufgeblasen wurde Sollte man (aus welchen Gründen oder wieso genau auch immer) erst in den z.B. letzten 3 Tagen des Transferfensters Spieler verpflichten können, macht es schon absolut Sinn sich jetzt Spieler anzusehen, unabhängig davon ob man sie sofort holen kann oder nicht. Würde man das nicht machen müsste man Spieler xy quasi „blind“ verpflichten (im Amateur Fußball noch einmal um ein Eck schwieriger), will gar nicht wissen wie groß dann der Aufschrei hier wäre warum man denn nicht in der Vorbereitung im Sommer ein paar Testspieler her geholt hätte -
gernotB77 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Quo Vadis Regionalliga Süd 2026/27?
Simon96 antwortete auf gernotB77's Posting im Forum SK Austria Klagenfurt
Zum Glück nicht Es ist der hier: https://www.transfermarkt.at/daniel-owusu/profil/spieler/651200 -
JaKonator gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Quo Vadis Regionalliga Süd 2026/27?
Simon96 antwortete auf gernotB77's Posting im Forum SK Austria Klagenfurt
Naja, wurde halt mit 1:0 gewonnen. Da wirst hier mittlerweile leider nicht mehr all zu viel zu lesen bekommen. Wäre es 0:3 ausgegangen würds hier doch schon ordentlich brennen -
Quo Vadis Regionalliga Süd 2026/27?
Simon96 antwortete auf gernotB77's Posting im Forum SK Austria Klagenfurt
Nun auch offiziell https://www.skaustriaklagenfurt.at/06/pschernig-und-schoppitsch-verlaengern/9911 -
Quo Vadis Regionalliga Süd 2026/27?
Simon96 antwortete auf gernotB77's Posting im Forum SK Austria Klagenfurt
Sehr stark, haben beide ein gutes Frühjahr gespielt In den nächsten Tagen/Wochen kommen zudem schon noch ein paar weitere Verlängerungen dazu. War bis vor kurzem (?) noch bei der Krone. Ist quasi der Gegenpart von einem Clownio -
Quo Vadis Regionalliga Süd 2026/27?
Simon96 antwortete auf gernotB77's Posting im Forum SK Austria Klagenfurt
Find ich gut, so gehört es sich eigentlich ja Wenn die Ankick Zeiten gleich bleiben (also Freitag zwischen 18 und 19 Uhr) geht’s eigentlich mit der Sonne eh halbwegs, soweit ich mich erinnere. -
Austria Lustenau, Hartberg oder notfalls Wsg würde ich jetzt auch nicht komplett ausschließen.
-
Etwas viel wichtigeres: Auch Ranacher bleibt bei der Austria https://www.skaustriaklagenfurt.at/06/ranacher-verlaengert/9898
