[Disclaimer: bin nicht zum Sticheln da.] Bin gerade arbeitsbedingt an eurem Stadion vorbeigeradelt, und hab noch viele Blau Weiße beim und rund um das Stadion gesehen. Auch wenn der Abstieg wehtut, ist es wahrscheinlich nur ein Abschied auf Zeit. Ihr habt Strukturen geschaffen, die Fanbase vergrößert, und euch nach Jahren in der sportlichen Versenkung wieder einen Namen gemacht. Darauf kann, nein, muss man aufbauen.
Trinkts euch heute den Frust von der Seele, und ab morgen Kopf hoch. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, nächstes Jahr vielleicht im Cup und übernächstes Jahr... wer weiß. Alles Gute und auf Wiedersehen!