L.i.n.z.e.r.1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.552 Profilaufrufe

L.i.n.z.e.r.1908's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

733

Ansehen in der Community

  1. Da hätte unser Magister der lieben Annerl heute doch gleich einen Taschenrechner mit auf den Heimweg geben können...
  2. Ich halte es da lieber mit dem ungläubigen Thomas, und traue dem ganzen erst nächste Woche nach der offiziellen Vorstellung von Stöger + Trainerteam.
  3. L.i.n.z.e.r.1908

    Der Fanblock

    Gestern beim Spazieren entdeckt. Aufgrund von mangelndem Interesse an Diskussionen, behalte ich meine Meinung dazu für mich.
  4. L.i.n.z.e.r.1908

    LASK - TSV Hartberg

    Brigitte Annerl, bitte übernehmen Sie den Laden!
  5. L.i.n.z.e.r.1908

    LASK - TSV Hartberg

    Habe heute geträumt, dass es nach 90 min 1:1 steht, und ausgerechnet Elias Havel in Minute 119 den Siegtreffer erzielt. Bin dann schweißgebadet aufgewacht. Bitte heute keine Albträume!
  6. L.i.n.z.e.r.1908

    Was wurde aus.....?

    Sehe ich auch so. Lediglich unsere "Gruber raus!"-Rufe könnten anfänglich für Irritationen sorgen...
  7. L.i.n.z.e.r.1908

    LASK - SCR Altach

    Da hätte man heute eigentlich in Pasching spielen können.
  8. L.i.n.z.e.r.1908

    LASK - SCR Altach

    Die Spieler scheinen die Stimmung von den Rängen richtig aufgesaugt zu haben, und münzen diese in eine entsprechende Leistung auf dem Platz um...
  9. L.i.n.z.e.r.1908

    LASK - SCR Altach

    Der LASK bisher "weltmeisterlich"...
  10. L.i.n.z.e.r.1908

    Sommertransfers 2025

    Sorry, aber das konnte ich noch nie verstehen: ja, Rapid mag aus Nicht-Rapidler Perspektive ein unsympathischer Heislverein sein. Aber einen verdienten Ex-Spieler, der dorthin wechselt, gleich als Verräter zu bezeichnen? Hat er leicht gesagt, der LASK war für ihn eh immer oasch, und insgeheim wollte er sowieso zu Rapid? Für die meisten Spieler ist ein Verein ein temporärer Arbeitgeber. Im Gegensatz zu unserem LASK ist Rapid stabil in der Bundesliga gewesen, hat das größere Budget, mehr Titel, und ist, so weh es auch tun mag, die renommiertere Adresse in Ö. Solange sich Spieler nicht abwertend über Ex-Vereine bzw. deren Fans äußern, sollte jeder hinwechseln können wo er mag, ohne ausgepfiffen zu werden.
  11. Laut Insiderinfos wird es die absolute Wunschlösung, die man schon lange auf dem Radar hatte, und wo sich jetzt die richtige Gelegenheit für eine Verpflichtung ergab.
  12. L.i.n.z.e.r.1908

    Der Fanblock

    Das ist eine Vermutung. Was Kollege @laskler1 geschrieben hat, ist bis jetzt Fakt.
  13. L.i.n.z.e.r.1908

    Der Fanblock

    Bist Du gscheid, hier eskaliert's heute wirklich - man könnte meinen es ist das laola- oder Krone-Forum, und nicht das ASB... Leute, kriegt's Euch wieder ein, sauf'z eich an, zieht's an Ofen durch, wurscht was. Das ist unserem Herrn Mag. CEO ja gerade recht, wenn wir anfangen uns intern zu fetzen. Punkt 1: keiner der hier anwesenden Poster kann sich Rassimus vorwerfen lassen. Punkt 2: jeder der hier anwesenden Poster, würde ziemlich sicher richtig reagieren, wenn ihm/ihr ein solches Verhalten im Block auffallen würde Punkt 3: es gibt einen in den Raum gestellten Vorwurf, es gibt Stellungnahmen von allen Seiten, es gibt Sensibilisierung für die letzten Deppen die's noch notwendig haben, und für den Rest gibt es entsprechende Behörden. Sollten ein paar Idioten tatsächlich mit in Graz dabei gewesen sein, werden sie hoffentlich ausfindig gemacht. Können wir uns darauf einigen? Bitte?
  14. L.i.n.z.e.r.1908

    Der Fanblock

    Ganz ruhig, vielleicht hilft Kamillentee ... Zum einen dürftest Du meinen leicht sarkastischen Unterton in Form von "" im Ursprungspost nicht bemerkt haben. Und zum anderen, interessiert es mich wirklich, wie theoretisch die Rechtslage aussieht. Ich habe einen naturwissenschaftlichen Hintergrund, deshalb suchte ich bewusst nach Postern, die sich da besser auskennen - und, naja, ich habe Dich gefunden. Danke jedenfalls für Deine Ausführungen, ein bisschen weniger "bissig" darf's beim nächsten Mal aber schon sein .
  15. L.i.n.z.e.r.1908

    Der Fanblock

    Naja, vielleicht habe ich das umständlich formuliert. Dass die GmbH die Fanszene unter Generalverdacht stellt, ist unter Zuhilfenahme der entsprechenden Stellungnahme bewiesen. Um den Vorwurf der Verleumdung zu entkräften, müsste die GmbH dann Beweismittel vorlegen, die belegen, dass rassistische Äußerungen passiert sind. Wie sonst können die LASK-Fans ihre vermeintliche Unschuld beweisen?