Wikal85

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.404
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. boandlkramer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147680-sv-ried-sku-amstetten/?do=findComment&comment=13985536 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - SKU Amstetten   
    Ich erwarte mir wie immer die falsche Aufstellung und dann die falschen Einwechslungen. Aber man sollte das spiel trotz der Unfähigkeit unseres Trainers gewinnen können. 
    Alle Spieler bis auf Gragger Ziegl und Wörndl können Heute eingesetzt werden. Es ist also alles angerichtet für ein schönes Spiel unseres Teams. 
  2. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147680-sv-ried-sku-amstetten/?do=findComment&comment=13985536 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - SKU Amstetten   
    Ich erwarte mir wie immer die falsche Aufstellung und dann die falschen Einwechslungen. Aber man sollte das spiel trotz der Unfähigkeit unseres Trainers gewinnen können. 
    Alle Spieler bis auf Gragger Ziegl und Wörndl können Heute eingesetzt werden. Es ist also alles angerichtet für ein schönes Spiel unseres Teams. 
  3. sfb gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13976329 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Man könnte eigentlich schon einen neues Thema erstellen für 24/25 was sagt ihr? 
  4. Wikal85 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/33236-wo-kicken-die-ex-svr-kicker/?do=findComment&comment=13974064 von einen Beitrag im Thema in Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?   
    Chessa übrigens kurz vor dem Durchmarsch mit Ulm. von Liga 4 in Liga 2 in 2 saisonen wie es zurzeit ausschaut. Tabellenführer, gestern gegen Regensburg gewonnen. die ersten 2 steigen fix auf.  Der ist dort absoluter Stammspieler, sicher schon bei vielen Riedern vom Radar verschwunden
  5. Wikal85 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83544-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13975240 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Naja, ich würde sagen das ist ein Kinderfehler und daher nicht zu ahnden 😂
    Eine schrägere Begründung für einen totale Fehlentscheidung habe ich auch noch nie gehört. Natürlich wäre es auch gegen uns zu ahnden gewesen, aber da hats echt keiner gecheckt
  6. 1 9 0 2 Graz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83544-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13974504 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Da wird gejammert über 1 Spiel das haben wir schon die ganze Saison über. Gerade was Elfer betrifft wird eher gegen uns entschieden als für uns. Zeigt sich auch in der Statistik wieder falls dies wer nicht glaubt. 
    Schiris sind in dieser Liga einfach nicht die Besten. Beispiel das Spiel gegen euch bei uns mit der Gelb Roten wo die 2 Schiris nicht mehr wussten wer jetzt das Faul gemacht hat. Also was dies betrifft seit ihr jetzt nicht arg benachteiligt diese Saison. 
  7. eeinnviertler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/67277-statistische-details/?do=findComment&comment=13972020 von einen Beitrag im Thema in Statistische Details   
    Finde ich nicht die Liga ist viel ausgeglichener geworden die letzten Jahre. Du kannst dir gegen kein Team eine halbherzige Leistung erlauben dann wirst du verlieren. 
  8. Wikal85 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/67277-statistische-details/?do=findComment&comment=13970723 von einen Beitrag im Thema in Statistische Details   
    Was bei der Betrachtung der Saison einbezogen werden sollte: 
    Statistisch gesehen spielen wir bisher eine der besten Saisonen eines Absteigers der letzten 30 Jahre.

    Platz 2 als Absteiger haben nur Wacker und Steyr geschafft. Zuletzt also 2009. Von den letzten acht sportlichen Absteigern schaffte es keiner unter die Top 3.  Eine 50%-Siegquote und einen Punkteschnitt über 1,80 schafften nur Wacker, Steyr und Altach. Mehr als +30 bei der Tordifferenz nur Steyr und Altach. 
  9. Wikal85 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13970065 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Steurer spielt eine sehr starke Saison. Stabiler IV, macht kaum Fehler und trifft auch noch ab und zu. Da gibt's nichts auszusetzen mMn. 
  10. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147055-kapfenberg-sv-ried/?do=findComment&comment=13945662 von einen Beitrag im Thema in Kapfenberg - SV Ried   
    Ihr zwei mögt euch richtig. Habt aber beide recht, mit euren Aussagen. 
    Was aber denke ich das Management meint ist das sich die neuen Spieler mit unserem System und Weg den wir gehen identifizieren kann. Mit dem Verein den die meisten Spieler nicht kennen sich zu 100 Prozent zu identifizieren ist ein Ding der Unmöglichkeit. 
    Gute Spieler aber erst mal zu einem Gespräch zu überzeugen fällt als 2. leichter als wenn du 10. warst. 
  11. Wikal85 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13968009 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Dass Steurer zu wenig Leistung bringt seh ich nicht so. er ist weniger auffällig, ja. Das ist aber ein Celic auch. Steurer ist in dieser Saison unumstrittener Stammspieler, 3 Tore. Da geh ich viel lieber mit diesem Duo in die neue saison als mit einem neuen mit dem sich dann der andere wieder einspielen muss.
  12. Wikal85 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13968042 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Boateng war jetzt auch mehr eine nostalgische Träumerei als ein konkreter Vorschlag.
    Er und Havenaar sind sehr ähnliche Spielertypen. Wenn wir bei der Dreier-Abwehr bleiben (was sicher der Fall sein wird) wären die beiden schwer miteinander kombinierbar.
    Generell brauchen wir aber für die nächste Saison definitiv einen Plan B, falls Havenaar mal ausfällt.
    Gegen den FAC und die Admira haben wir heuer schon gesehen, dass wir ohne ihn gleich eine ganze Klasse schwächer sind. 
  13. charlesb gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13963665 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Ganz ehrlich man war hier in der Öffentlichkeit mit Ausstiegsklauseln wenn es welche gab immer sehr offen in der Kommunikation. Wenn Fiala sagt es gibt keine Spieler zu Schleuderpreisen glaub ich das schon. 
    Madritsch naja warum man ihm jetzt so groß nachweint versteh ich auch nicht ganz. Da gefällt mir Mayer deutlich besser nur weil Madritsch 11x Bundesliga gespielt hat davon 4 gute Spiele gemacht hat naja. Wenn er so extrem gut wäre hätte er auch gespielt da bin ich davon überzeugt. Er kam aber nicht an Seufert und Mayer vorbei. 
    Vielleicht tut ihm jetzt auch ein anderes Umfeld gut wünsch ihm auf jeden viel Erfolg. 
  14. Joke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147381-sv-horn-sv-ried/?do=findComment&comment=13966620 von einen Beitrag im Thema in SV Horn - SV Ried   
    Mit Ausnahme von Marcel Ziegl, Matthias Gragger und Ben Wörndl sind alle Spieler einsatzbereit.
    Laut SVR HP .
     
  15. Wikal85 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13965350 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Ich habe bei Ziegl mal das Gerücht gehört, dass man ihn im letzten Saisonspiel wenige Minuten einsetzen will um ihn auf dem Feld bzw als Spieler verabschieden zu können. Angesichts dessen, dass es um nix mehr geht bzw gehen wird, fände ich das schon sehr okay.
  16. Vikingknoppe gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13965193 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Ja warum auch nicht. Könnt mir bei ihm auch vorstellen das er die Amas unterstützt oder im Jugendbereich als Trainer beginnt bei uns. Er ist ja so echt ein super Typ . 
  17. Vikingknoppe gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13963665 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Ganz ehrlich man war hier in der Öffentlichkeit mit Ausstiegsklauseln wenn es welche gab immer sehr offen in der Kommunikation. Wenn Fiala sagt es gibt keine Spieler zu Schleuderpreisen glaub ich das schon. 
    Madritsch naja warum man ihm jetzt so groß nachweint versteh ich auch nicht ganz. Da gefällt mir Mayer deutlich besser nur weil Madritsch 11x Bundesliga gespielt hat davon 4 gute Spiele gemacht hat naja. Wenn er so extrem gut wäre hätte er auch gespielt da bin ich davon überzeugt. Er kam aber nicht an Seufert und Mayer vorbei. 
    Vielleicht tut ihm jetzt auch ein anderes Umfeld gut wünsch ihm auf jeden viel Erfolg. 
  18. Wikal85 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13964102 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Ja, laut HP:
    "Den Klub verlassen wird auch Diego Madritsch. Der Mittelfeldspieler wird in die erste Bundesliga wechseln und sich dem SCR Altach anschließen. Die SV Guntamatic Ried kassiert dafür eine Ausbildungsentschädigung im höheren fünfstelligen Bereich."
  19. Wikal85 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13964007 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Schade um die Umstände bei einem Spieler, der seit seinem 11. Lebensjahr in Ried gespielt hat und der jüngste BL-Torschütze der Vereinsgeschichte ist. Aber wenn er (oder sein Management) meint, dass Altach nach einem komplett durchwachsenen Jahr mit vielen Verletzungen und keinen Einsätzen bei den Profis für ihn die bessere Adresse ist, dann muss man das akzeptieren. Sache für mich persönlich abgehakt, no player is bigger than the club.
  20. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13963665 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Ganz ehrlich man war hier in der Öffentlichkeit mit Ausstiegsklauseln wenn es welche gab immer sehr offen in der Kommunikation. Wenn Fiala sagt es gibt keine Spieler zu Schleuderpreisen glaub ich das schon. 
    Madritsch naja warum man ihm jetzt so groß nachweint versteh ich auch nicht ganz. Da gefällt mir Mayer deutlich besser nur weil Madritsch 11x Bundesliga gespielt hat davon 4 gute Spiele gemacht hat naja. Wenn er so extrem gut wäre hätte er auch gespielt da bin ich davon überzeugt. Er kam aber nicht an Seufert und Mayer vorbei. 
    Vielleicht tut ihm jetzt auch ein anderes Umfeld gut wünsch ihm auf jeden viel Erfolg. 
  21. Ried West gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13963665 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Ganz ehrlich man war hier in der Öffentlichkeit mit Ausstiegsklauseln wenn es welche gab immer sehr offen in der Kommunikation. Wenn Fiala sagt es gibt keine Spieler zu Schleuderpreisen glaub ich das schon. 
    Madritsch naja warum man ihm jetzt so groß nachweint versteh ich auch nicht ganz. Da gefällt mir Mayer deutlich besser nur weil Madritsch 11x Bundesliga gespielt hat davon 4 gute Spiele gemacht hat naja. Wenn er so extrem gut wäre hätte er auch gespielt da bin ich davon überzeugt. Er kam aber nicht an Seufert und Mayer vorbei. 
    Vielleicht tut ihm jetzt auch ein anderes Umfeld gut wünsch ihm auf jeden viel Erfolg. 
  22. Ionikos07 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13963665 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Ganz ehrlich man war hier in der Öffentlichkeit mit Ausstiegsklauseln wenn es welche gab immer sehr offen in der Kommunikation. Wenn Fiala sagt es gibt keine Spieler zu Schleuderpreisen glaub ich das schon. 
    Madritsch naja warum man ihm jetzt so groß nachweint versteh ich auch nicht ganz. Da gefällt mir Mayer deutlich besser nur weil Madritsch 11x Bundesliga gespielt hat davon 4 gute Spiele gemacht hat naja. Wenn er so extrem gut wäre hätte er auch gespielt da bin ich davon überzeugt. Er kam aber nicht an Seufert und Mayer vorbei. 
    Vielleicht tut ihm jetzt auch ein anderes Umfeld gut wünsch ihm auf jeden viel Erfolg. 
  23. NB574 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13963665 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Ganz ehrlich man war hier in der Öffentlichkeit mit Ausstiegsklauseln wenn es welche gab immer sehr offen in der Kommunikation. Wenn Fiala sagt es gibt keine Spieler zu Schleuderpreisen glaub ich das schon. 
    Madritsch naja warum man ihm jetzt so groß nachweint versteh ich auch nicht ganz. Da gefällt mir Mayer deutlich besser nur weil Madritsch 11x Bundesliga gespielt hat davon 4 gute Spiele gemacht hat naja. Wenn er so extrem gut wäre hätte er auch gespielt da bin ich davon überzeugt. Er kam aber nicht an Seufert und Mayer vorbei. 
    Vielleicht tut ihm jetzt auch ein anderes Umfeld gut wünsch ihm auf jeden viel Erfolg. 
  24. gotty gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13963665 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Ganz ehrlich man war hier in der Öffentlichkeit mit Ausstiegsklauseln wenn es welche gab immer sehr offen in der Kommunikation. Wenn Fiala sagt es gibt keine Spieler zu Schleuderpreisen glaub ich das schon. 
    Madritsch naja warum man ihm jetzt so groß nachweint versteh ich auch nicht ganz. Da gefällt mir Mayer deutlich besser nur weil Madritsch 11x Bundesliga gespielt hat davon 4 gute Spiele gemacht hat naja. Wenn er so extrem gut wäre hätte er auch gespielt da bin ich davon überzeugt. Er kam aber nicht an Seufert und Mayer vorbei. 
    Vielleicht tut ihm jetzt auch ein anderes Umfeld gut wünsch ihm auf jeden viel Erfolg. 
  25. haka1912 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/90370-wieviele-punkte-holt-ried-in-den-n%C3%A4chsten-4-runden/?do=findComment&comment=13962266 von einen Beitrag im Thema in Wieviele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Runden?   
    So Ich hau jetzt mal was raus. Den Rest der Saison gibts nur noch 3er.