raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 auch in der saison 2012/13 darf dieser thread nicht fehlen. runde 1: admira (A) - 1 runde 2: wolfsberg (H) - 1 runde 3: innsbruck (H) - 3 runde 4: neustadt (A) - 3 hoffen wir also, dass wir diese saison möglichst lange ungeschlagen bleiben, wobei ich das lieber auf die EL beziehe. In der meisterschaft tun niederlagen nicht weh, solange immer wieder auch 3 punkte geholt werden. Vor allem haben wir heuer - ganz im gegensatz zur vorigen saison - in den ersten 7 runden ein einigermaßen leichtes programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Admira (A) - 0 WAC (H) - 1 Innsbruck (H) - 3 Neustadt (A) - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Admira (A) - 1 WAC (H) - 3 Innsbruck (H) - 1 Neustadt (A) - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Admira...1 punkt Pellets...3 punkte Innsbruck...3 punkte Neustadt...1 punkt...warum auch immer ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 0-1-0-1 aber danach gehts dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Admira (A) - 0 WAC (H) - 1 Innsbruck (H) - 3 Neustadt (A) - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 runde 1: admira (A) - 3 runde 2: wolfsberg (H) - 3 runde 3: innsbruck (H) - 3 runde 4: neustadt (A) - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 runde 1: admira (A) - 0 runde 2: wolfsberg (H) - 3 runde 3: innsbruck (H) - 3 runde 4: neustadt (A) - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 Admira A: 0 (Hoffentlich lieg ich hier komplett daneben) WAC H: 3 Tirol H: 3 Neustadt A: 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 admira: 1 wac: 1 tirol: 3 neustadt: 3 Damit wär ich auch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 Admira A: 0 (Hoffentlich lieg ich hier komplett daneben) Du wirst daneben liegen - gibt wohl das obligatorische 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 mah, sehr schön trotz meines optimistischen tipps daneben zu liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 runde 1: admira (A) - 1 runde 2: wolfsberg (H) - 1 runde 3: innsbruck (H) - 3 runde 4: neustadt (A) - 3 Nachdem heuer die unentschieden abgeschafft wurden, wurde mein tipp sogar noch um einen punkt übertroffen, sehr brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 runde 1: admira (A) - 3 runde 2: wolfsberg (H) - 3 runde 3: innsbruck (H) - 3 runde 4: neustadt (A) - 3 dass ich gerade beim heimspiel gegen wolfsberg daneben liegen würde, hätte ich nicht gedacht. auch im nachhinein gesehen war diese niederlage unnötig wie ein kropf. mit 9 von 12 punkten kann man aber trotzdem recht zufrieden sein. die nächsten vier spiele werden wohl ein wenig knuspriger: Austria (H): 1 Mattersburg (A): 0 Sturm (H): 3 Salzburg (A): 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Austria (H): 0 Mattersburg (A): 0 Sturm (H): 1 Salzburg (A): 0 Harte Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts