themanwho

Statistische Details

275 Beiträge in diesem Thema

Alle statistischen Schmankerl udgl. sollen hier verewigt werden :RiedWachler:

Nachdem unser Traumsturm mit Nacho und Salihi heuer alles wegbombt, hab ich mich im Bundesligaarchiv mal erkundigt und unsere Stürmertore in den letzten 10 Jahren (nur Bundesliga!) recherchiert, weiter zurück reicht die Statistik der Bundesligaseite leider nicht:

Nicht mitgerechnet sind: Drechsel per se, Flügelspieler (u.a. Seo, Sulimani) und Spieler mit weniger als 100 Einsatzminuten.

Saison 2008/09: 28

Nacho 14

Salihi 14

Bammer 0

Saison 2007/08: 21

Salihi 12

Akagündüz 4

Damjanovic 4

Djokic 1

Muslic 0

Saison 2006/07: 16

Salihi 6

Damjanovic 5

Brunmayr 4

Kastner 1

Saison 2005/06: 19

Kuljic 15

Kastner 4

Friesenbichler 0

Saison 2002/03: 23

Akagündüz 10

Radovic 7

Sidibe 5

Lasnik 1

Stockinger 0

Saison 2001/02: 17

Akagündüz 6

Radovic 6

Lauwers 4

Stockinger 1

Forster 0

Saison 2000/01: 22

Akagündüz 13

Lauwers 9

Utush 0

Auinger 0

Saison 1999/00: 31

Brunmayr 19

Villa 8

Fading 3

Ramakic 1

Lauwers 0

Sprich: was auch immer kommen mag, wir haben die meisten Stürmertore seit unseren genialen Duos Brunmayr/Villa bzw. Brunmayr/Fading.

Doch noch ein Satz zu Wiggerl: er hat mittlerweile 84 Bundesligatore und befindet sich damit in bester Gesellschaft:

20.

Drechsel Herwig 84

Köglberger Helmut 84

Prohaska Herbert 84

Brunmayr (97) liegt auf Platz 16, Mayrleb (174) ist auf Platz 4.

Update: Wiggerl hat mit seinem Elfer jetzt 85 Tore und somit Schneckerl und Co. hinter sich gelassen :RiedWachler:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben heuer jede mannschaft mindestens einmal geschlagen.

in den 3 saisonen seit dem aufstieg haben wir zumindest gegen den späteren meister keinen sieg zusammengebracht (möglicherweise auch gegen andere vereine nicht, das hab ich mir nicht näher angeschaut).

ich bilde mir ein, das in unserer ersten bundesligaära schon mal erreicht zu haben, oder täusch ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bereits gestern im Stadion erwähnt - Salihi und Nacho waren/sind definitiv das beste Sturmduo, das wir bisher in Ried hatten. Die Entstehung des 1-2 gestern sagt viel über deren Verständnis aus. #2 in diesem Ranking geht übrigens an Brunmayr/Fading, die haben damals auch wunderbar harmoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bereits gestern im Stadion erwähnt - Salihi und Nacho waren/sind definitiv das beste Sturmduo, das wir bisher in Ried hatten. Die Entstehung des 1-2 gestern sagt viel über deren Verständnis aus. #2 in diesem Ranking geht übrigens an Brunmayr/Fading, die haben damals auch wunderbar harmoniert.
findst echt? ich bin der meinung, dass da ein sidibe/kuljic besser abgestimmt waren (falls es nicht nur auf die bundesliga begrenzt ist). nacho ist in meinen augen meistens einen tick zu eigensinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

findst echt? ich bin der meinung, dass da ein sidibe/kuljic besser abgestimmt waren (falls es nicht nur auf die bundesliga begrenzt ist). nacho ist in meinen augen meistens einen tick zu eigensinnig.

So unterschiedlich können Meinungen ausfallen - wenn ich jemanden von den beiden nennen müsste, der eigensinniger ist als der andere, dann wäre das bei mir Salihi :D

Sidibe/Kuljic kann ich mich nicht wirklich erinnern, dass die beiden harmoniert hätten. Klar, sie haben sich vom Spielertyp her ergänzt, aber mMn auch schon nicht mehr. Kuljic/Lasnik, das war perfektes Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Wiggerl hat mit seinem Elfer jetzt 85 Tore und somit Schneckerl und Co. hinter sich gelassen :RiedWachler:

wer is da jetzt jahrhundertfußballer? häh? :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gludo: " Wir sind ein Team, wir sind Innviertler, ... ." :love:

rein demographisch hätt ich da ein paar einwände...

leider hat haas unseren jahrhundertsturm gestern noch überholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine meldung von bundesliga.at zu unseren ungeschlagenen heimspielen:

- Josko Fenster Ried blieb als einziges Team zu Hause ungeschlagen. Eine komplette Spielzeit ohne Pleite vor eigenem Publikum schaffte zuvor zuletzt der GAK vor zwölf Jahren! Erstmals in der Vereinshistorie beendet Ried eine Saison ohne Heimniederlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich immer wieder extrem wundert:

wir sind/waren diese saison daheim eine macht, da müsste doch die hütte bei jedem spiel randvoll sein.....

komisch, dem ist aber nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind/waren diese saison daheim eine macht, da müsste doch die hütte bei jedem spiel randvoll sein.....

tja.. den meisten sind ganz einfach die eintrittspreise zu hoch..

bei 5 der 9 gegner gibts ja sogar topspielzuschlag.. find ich schon ein bisschen komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.