Jump to content

Hugo Sanches

Members
  • Content Count

    852
  • Joined

  • Last visited

About Hugo Sanches

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau weiss Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,845 profile views
  1. Spiel und Ergebnis waren schon in Ordnung. Gute Leistung und logisches Ergebnis ohne einen torgefährlichen Stürmer. Brav gekämpft, braucht keiner böse sein. Nächstes Spiel neue Chance. Leider läuft Alles auf das Endspiel in der RB Arena hinaus und das wird sehr, sehr schwer.
  2. Nur der Altmann ist schlechter als das Wetter!
  3. Pause hilft uns. Surdanovic, Kostic, Dobras sind kaputt. Spiel ist gut aber wer soll ein Tor schießen? Lucky Punch ist fällig.
  4. Ich hoffe ihr gewinnt das Spiel! (Tipp: 1:0 Torschütze Ablinger)
  5. Siegestor in der 90`igsten durch Simon Gasperlmair!
  6. Mit einer Meisterfeier der Oberösterreicher. Sehr gastfreundlich!
  7. * kein Hubschrauber Landeplatz * zu wenig Trainer Büro`s * keine Intensivstation
  8. Fragezeichen ist auch noch wie sich der Trainerwechsel bei Liefering auswirkt. Aufhauser ist gute 10 Jahre älter als Jaissle, das kann bei den 17 / 18 jährigen schon eine Rolle spielen. Andererseits will sich jeder vor dem neuen Trainer von der besten Seite zeigen.
  9. Habe noch nie ein gutes Gefühl gehabt gegen Lafnitz, habe ich auch fürs kommende Spiel nicht. 1 Punkt wäre schön. Auch Liefering wird noch Punkte abgeben.
  10. Wollen kann man viel. Bin schon gespannt wer diesmal schuld ist dass es wieder nicht geklappt hat.
  11. FAC macht ein gutes Spiel, haben sich viel vorgenommen und sind gut eingestellt. Einige kommen mir etwas unkonzentriert vor was kein Wunder ist nach 9 Siegen. Ein schnelles 2:0 wäre gut für das Spiel. Schubert wirkt nicht fit.
  12. Stimmt! Nicht nur die Spiele waren ein Auf und Ab sondern auch der Prozess von der RL zu einem etablierten 2.Liga Verein war spannend. Teams komplett gewechselt, Management komplett gewechselt, Fans verloren und Fans gewonnen. Jeder der da mitgewirkt hat, hat seinen Teil dazu beigetragen, nicht alle waren erfolgreich aber jetzt beim Rückblick gibt es nur Sieger. Der V ist groß!
  13. Nie vergessen werde ich den desaströsen Auftritt im Mai 2018 gegen FAC. Die Versager rund um Pellegrini, Hartl, Cvetko, Rodnei (!), usw. verloren 5:0 in Floridsdorf. Zweifacher Torschütze beim FAC war übrigens Lucki Tursch. Für heute habe ich ein gutes Gefühl. Diese Runde werden sich wohl alle Favoriten durchsetzen.
  14. Unabhängig vom Procedere gefällt es mir nicht (als gelernter BW Fan ) jetzt über Meisterfeiern nachzudenken.
×
×
  • Create New...