Hugo Sanches

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.555
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau weiss Linz

Letzte Besucher des Profils

6.363 Profilaufrufe

Hugo Sanches's Achievements

  1. Welch ein emotionaler Abend. Die Gedenkstätte für Hannes, die Ansprache an das Team von den Fans, die Gedenkminute, eine laue 1HZ und das Feuerwerk in der 2HZ. 4000 bei Sauwetter und unmöglicher Anstoßzeit und letztendlich der Sieg. Ich bin sehr stolz ein Blauweißer zu sein. Wer hätte das gedacht - noch vor ein paar Jahren mit 900 Fans auf der Gugl gestanden, voriges Jahr mit 1000 im Niemandsland und jetzt nur lachende Gesichter im eigenen Stadion. Schampoo! (beeindruckend auch die Auswärtsfans, sehr leidensfähig und doch fair. Gratulation!)
  2. Super wie wir uns bereits auf internationale Spiele vorbereiten. Termine können wir schon!
  3. Pirkl hat gut gespielt, unser Spiel ist besser wenn er gut ist. Wir können uns es nicht leisten auf Leistungsträger zu verzichten nur weil sie weggehen. Das gilt auch für Krainz. Der hat nicht gut gespielt ist aber sehr wichtig für die Umschaltmomente. Mensah hat auch nicht gut gespielt ist aber für die Assists wichtig. Nach einem guten Auswärtsspiel gegen einen guten Gegner umzustellen ist nicht notwendig. Korrigierend auswechseln kann man ohnehin. Ich bin zuversichtlich dass wir zumindest 1 Punkt holen.
  4. Super Reaktion aufs WSG Spiel! Möchte keinen kritisieren. Freue mich auf Dienstag!
  5. Hugo Sanches

    Kader 2024/2025

    Naja, schon schwierige Situationen für Schösswendter. Zuerst wussten wir nicht dass wir aufsteigen und jetzt wissen wir nicht ob wir absteigen. Geld für den Kader ist sehr limitiert. Grundsätzlich soll man Reisende nicht aufhalten und jeder ist ersetzbar. Solche Glücksgriffe wie M. Seidl sind halt die Ausnahme. Es gibt zig Gründe warum jemand wechselt z.B. Nähe zur Familie, Gehalt, etc. und es muss nicht immer der Charakter schlecht sein wenn uns wer verlässt. Ich vertraue auf Scheiblehner (er wird am Meisten zu sagen haben) dass wir wieder eine solide Mannschaft bekommen werden.
  6. Das ist ein Spruch den man nicht wörtlich nehmen sollte. Sorry!
  7. Es wird jedenfalls eine große mentale Herausforderung. Lange Anreise (hoffentlich gutes Hotel), schlechtes Wetter, ein Gegner der sehr körperlich agiert und um jeden Ball rauft und womöglich Störenfriede. Im Hinterkopf der Druck dass Punkte her müssen und dass schon am Dienstag das Retourspiel ist. Also wenig Regeneration. Also bester Zeitpunkt zu zeigen dass man aus der ersten HZ gegen WSG gelernt hat denn wenn die ein Maßstab ist hätte ich auch 3:1 getippt. Aufgehts kämpfen und siegen! Wir haben keine Chance - nutzen wir sie!
  8. Hugo Sanches

    Kader 2024/2025

    Würde mich nicht wundern wenn Pirkl nach Tirol geht. Das würde auch seine Leistung erklären. Wenn der Trainer jetzt auch noch berücksichtigen muss wer wohin geht ist er wirklich eine arme S..
  9. Hugo Sanches

    Medienberichte

    Wie kommt man zu der Weisheit wenn noch 18 Punkte zu vergeben sind?
  10. Die Mannschaft muss sich endlich klar sein um was es geht und anfangen zu kämpfen. Die umhertraberei muss aufhören. Bei Ballverlust möchte ich Sprints sehen und das einer dem anderen hilft den Ball zurückzuholen. Die Körpersprache in der 1HZ bei WSG war ja eine Katastrophe. Wo ist der Geist von Mallorca - "wir sind gut genug die Liga zu halten"? Die Aufsteiger waren immer bei Scheiblehner gesetzt! Zahlt es endlich zurück! Auf gehts ! Kämpfen und siegen!
  11. Aber nicht wenn ich mit dem Kopf schon bei einem anderen Verein bin.
  12. A geh. Verstehe den Frust aber wir haben gewusst dass es eng wird. Es ist für alle die erste BL Saison und wir haben im Prinzip immer noch die 2.Liga Aufstiegsmannschaft ohne M.Seidl und Mayulu. Seidl Ersatz Dobras wurde bisher ignoriert und Mayulu Ersatz Feiertag funktioniert nicht. Reaktion von der Mannschaft und wir schlagen Altach im Donaupark dann es schaut schon wieder besser aus.
  13. Auf Scheiblehner draufzudreschen ist sinnlos. Wir werden mit dem Trainer und der Mannschaft um den Klassenerhalt kämpfen müssen. WSG hats begriffen wie das geht. Kampf um jeden Ball, bei Ballverlust Sprint zurück und helfen. Das hat uns 60 Minuten gefehlt und wer dazu nicht bereit ist sollte nicht spielen. Egal was er bisher geleistet hat. Videoanalysen helfen jetzt nicht weil ein Blinder sieht dass die Mannschaft kein Team ist. Keine Ahnung wann das verloren gegangen ist. Brandner hat noch gepusht und war ein Spielführer den man gehört hat, jetzt ist sehr viel lauwarm, gemächlich und manchmal Alibi. So ein Standardtor wie das 1:0 darfst du nicht bekommen! Gleichzeitig sind unsere Standards schon die ganze Saison ungefährlich. Fazit: schnellstens zurück zum Team und wer nicht mitzieht soll gleich gehen. Es geht darum den Verein in der BL zu halten. Keiner verlangt Tiki Taka sondern Spiele wie heute die letzten 20 Minuten.
  14. 2.HZ war in Ordnung, kann aber die 1.HZ nicht gut machen. Gut dass Scheiblehner Dobras so gut gemacht hat. Hat eh lange gedauert (Ironie aus).
  15. Jede Weinbergschnecke hat mehr Temperament wie diese Mannschaft. Da ist kein Leben drinnen.