xenios - oö

Members
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xenios - oö

  • Geburtstag 16.09.1971

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall
  • Deine Handynummer
    069919087844
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Sportplatz UFC Attergau
  • Lieblingsbands
    wanda
  • Geilstes Stadion
    Horr
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn Ang.
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    UFC Attergau - FK Austria Wien forever
  • Aus
    St Georgen im Attergau
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

xenios - oö's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

470

Ansehen in der Community

  1. ...... von mir aus kommt er gar net nach wien ....... wenn er 4-5 sponsoren bringt und uns so saniert ...de kontakte dürfte er ja haben - was er auch gestern auf sky bestätigte - nur liebherr sieht er nicht in wien ....
  2. Also wenn irgendwer Husko fordert dann ..... Totalausfall....seit unfall
  3. xenios - oö

    Fanszene Austria Wien

    ich war auf nord 103 --- da waren schon einige "Neutrale bullen"
  4. xenios - oö

    Ticketthread

    ich bräuchte für Sonntag nur 2 karten auf Nord oder Süd ... nebeneinander .... hat vlt noch wer 2 übrig ... kommen zu 4 - danke
  5. .... man muss auch nicht einer meinung sein ....... ich für meinen teil will den bestmöglichen nationalen fussball sehen und nicht um jeden preis "schlechten" aber vlt ausgeglicheneren ... mir geht es um sport - und nicht nur im fussball --- und wem alles andere egal ist auch ok ..... aber ich mag de nationalmannschaft und freue mich mit den grossen nationen mitspielen zu können ..... wenn i da den krankl hör wird ma schlecht - bestmöglich net kleinkariert mit wiener hintergrund
  6. ... ich bin auch keine rb fan aber man sollte doch einfach mal neutral draufsehen ... in brd gewinnen de bayern jedes jahr - in fr - paris sg - in esp real oder barca - eng jetzt city ---- nur bei uns tun alle so als würden die bullen was ausergewöhnliches sein ........
  7. ........ aber wer glaubt das wir als fussballnation ohne rb so dastehen würden (Legios , Nationalteam usw. ) lebt am mond. ich wünsche mir auch eine spannendere meisterschaft aber man muss es eben mal nüchtern ohne vereinsbrille egal welcher couleur sehen - es gilt aufzuschließen und nicht zu jammern ! ich weiss natürlich das rb einen riesen vorteil hatte beim start ..... aber rauzen bringt nix - arbeiten und besser werden ! - auch in der privatwirtschaft nix anderes kämpfen oder aufgeben. ich bin neben austria wien fan auch "fussballfan" und schau mir gerne spieler wie soriano, haidara und wie sie alle heissen an ....
  8. ....... also ganz ehrlich ich bin austrianer durch und durch --- aber das redbull bashing is net zum aushalten. ich weiss ich bin da anderer meinung als viele hier aber ich bin dennoch der meinung das rb die liga stärker macht internationale erfolge der anderen mannschaften viel mit rb zu tun hat - genauso wie bei der nationalmannschaft. ich denke nicht das england und wie sie alle heissen ohne starke konkurrenz so übermächtig wäre - ich denke das die mannschaften sich näher an rb bringen wollen und dadurch stärker werden!!!! es ist nicht aufgabe der bullen schwächer zu werden sondern der anderen näher ran zu kommen - dann wird sich das monopol RB von selber bissi entspannen ! so genug und jetzt geigt mir die meinung :-)
  9. ich mag den schmidl auch aber muss sagen ich schau der jetzigen austria viel lieber zu als unterm schmidl.... de trottelhaften gegentore sind das eine , die kreide ich den abwehrspielern an das sind profis und wissen wie man sich im abwehrverbund verhält oder zu verhalten hat . es kann doch hier keiner ernsthaft behaupten das unser spiel nach vorne net 10x besser aussieht ( mal abgesehen von der unform einiger akteure) . Bringen wir de letzten beiden Spiele wo wir in führung gehen und tore einer u7 mannschaft bekommen über die zeit ist alles eitel wonne ...... ich denke de scheiss jahre die schmidl angekündigt hat san immer noch - haben nur 2x (3 platz) durch unfähigkeit der anderen besser ausgesehen ...... ich vertraue den verantwortlichen immer noch - auch wenn i extrem hass bin !!!!!! --- aber net auf den "staff" sondern auf de abwehrspieler die sich regelmässig anschütten - einem profi unwürdig . so und jetzt geb ich wieder a ruhe ich will ja den schmidl-freunden net die genugtuung versaun . fv
  10. .......... ganz ehrlich ich mag schmidl auch sehr ....... aber der fussball jetzt ist viel ansehnlicher und wird mit der zeit um einiges erfolgreicher sein, sollten wir die abwehr besser in den griff bekommen ..... aber dahingehend vertraue ich werner und orti .... nehmen wir den schwung der fans mit und bauen eine zukunft die vergangenheit ist im austriamuseum.
  11. xenios - oö

    Fanszene Austria Wien

    erst mal danke für User HMF der mir ein Ticket nach Linz mitgenommen hat .... war das erste mal im Fansektor ..... war überwältigt von der wucht und lautstärke .....bin eigentlich süd sitzplatzschwein ........ forza viola
  12. servus -- ich würde dein angebot gerne annehmen ....... wie könnten wir das abwickeln ..... ich komme direkt nach linz zum stadion ....  danke im voraus

    1. xenios - oö

      xenios - oö

      bist noch da ---  0699 190878 44 

    2. HMF

      HMF

      Ich bin mit einem Fanbus unterwegs, von AV. Ich denke, wir werden ca. um 15:30h/16h beim Stadion sein.

      Meine Mobilnummer ist 0650/7131616, ist über WhatsApp oder so vielleicht einfacher.

      LG, Hans