ViolaPerSempre2304

Members
  • Gesamte Inhalte

    627
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ViolaPerSempre2304

  • Geburtstag 23. April

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    per Twitter
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Matthias Braunöder
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Cup Finale gegen Salzburg 2015
  • Bestes Live-Spiel
    6:1 Derbysieg
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Niederösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.056 Profilaufrufe

ViolaPerSempre2304's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

1,6k

Ansehen in der Community

  1. Sektor 5 oder Sektor 8? Wo werden mehr austrianer sein?
  2. Bist du wahnsinnig, im fanszene Thread der grünen gehts zu
  3. Liegt daran, dass die Urlaubszeit jetzt vorbei ist
  4. Falls jemand Tickets für das Klagenfurt-Spiel braucht, kann ich noch 2 Freikarten besorgen.
  5. Bis jetzt nur 520 Tickets für den Auswärtssektor verkauft. Hoffentlich kaufen da einige noch am Matchday die Karten vor Ort
  6. Die haben in den letzten 3 Spielen mit 14 Schüssen auf das Tor 11 Treffer gemacht. So eine Effizienz werden’s definitiv ned die ganze Saison halten können. Aber defensiv stehen die auf jeden Fall besser als letztes Jahr
  7. Hertha würd ich mir zurzeit nicht antun.. dort gehts drunter und drüber, die werden mit dem Aufstieg nix zu tun haben
  8. win2day Topspiel der Woche Sonntag, 27. August 2023, 17:00 Uhr, Raiffeisen Arena Wettquoten Sieg LASK: 1,95 | Unentschieden: 3,80 | Sieg Austria: 3,60 Im Bundesliga-Herbst gibt es pro Runde immer einen Vorbesprechungsthread, der als win2day Topspiel der Woche gekenntzeichnet ist und zusätzlich eine Umfrage nach dem korrekten 3-Weg-Tipp auf das Spiel enthält. Jede Woche gibt es 10 x 10€ Wettguthaben bei unserem Partner win2day zu gewinnen. In Linz hofft die Wiener Austria auf ihren zweiten Sieg in der neuen Bundesligasaison. Die Veilchen kommen allerdings als Außenseiter in die Raiffeisen Arena und hatten zuletzt eine Negativserie gegen die Linzer. In der vergangenen Spielzeit gelang der Austria gegen den LASK kein Sieg - drei Spiele endeten Unentschieden, eines ging verloren. Den letzten Austria-Sieg über den LASK gab es im September 2021: Beim 2:0-Auswärtserfolg in Pasching erzielten Eric Martel und Noah Ohio die Tore. Seitdem blieb die Austria fünfmal hintereinander sieglos. Wer in diesem Spiel auf die Austria wetten will, erhält bei unserem Partner win2day eine Quote von @3.60. Der LASK ist demnach leichter Favorit und hat auch personell Vorteile. Während die Linzer nur auf den langzeitverletzten Taoui und Ba verzichten muss, werden bei der Austria mit James Holland und Marvin Potzmann zwei weitere Spieler neben den länger ausfallenden Plavotic, El Sheiwi, Wustinger und Raguz fehlen. --- Alle nach Linz! Zum Spiel: Lask bis jetzt nicht überzeugend, zudem haben sie Donnerstag noch ein Europacup Spiel. Unsere Mannschaft hat jetzt endlich mal wieder eine Woche Pause, da gibt es keine Ausreden mehr! 2:1 Auswärtssieg vor einem hoffentlich gut gefüllten Auswärtssektor
  9. Aber durch eine Viererkette werden unsere Spieler auch nicht besser, ein Handl wird genauso seine Schnitzer wie bisher haben, ein Martins wird auch seine Fehler im Stellungsspiel haben, ein Braunöder wird nach wie vor kein 6er sein und dann werden wir auch mit einer Viererkette viele Gegentore bekommen weil wir einfach kein gutes Spielermaterial dafür haben. Sicher kann’s sein dass wir dann statt 3 Gegentore pro spiel nur noch 1-2 bekommen, aber dafür schießen wir dann auch umso weniger Tore. Offensiv waren wir seit der Meistersasion nicht mehr so gut wie aktuell
  10. Inwiefern? Ein ranftl der in seinem Leben noch nie im ZM gespielt hat und Braunöder sollen die Löcher zwischen abwehr und Mittelfeld stopfen? Unter Schmid war unsere Defensive auch ned wirklich besser und das mit einer Viererkette. Das liegt doch nicht am System wie viele Gegentore wir bekommen, sondern an der Qualität der Spieler und der Umsetzung dieser Formation
  11. Ich verurteile jeden Becherwurf und sowas darf auch nicht passieren, aber der hat ja darum gebettelt. Was die Legia Spieler das ganze Spiel über provoziert haben ist echt ned normal und dann am Ende noch vor der Ost auslaufen, so eine Ungustltruppe
  12. Jetzt auf einmal kommst wieder aus deinem Loch und du hast natürlich immer schon alles besser gwusst
  13. Ich kann auch Karten für Austrianer besorgen
  14. Bin noch nie beim Bus vom Verein mitgefahren, kann dir da leider nicht weiterhelfen