Ja, könnte man machen, aber wäre dumm, da man nicht im Besitz des Stadions ist. Aber dann haben wir eine ähnliche Situation, wie du sie nicht haben willst. Sturm hat Skyboxen und VIP Lounge und der Gas hat nix und kann sich nicht weiterentwickeln, während Sturm durch die Einnahmen auf Jahre hinweg ein größeres Grundbudget hätte. 
	 
	Hör auf mit den Steuern. Sturm zahlt ja selbst einen Haufen Steuern. Wennst die zusammen rechnest, da sind das wahrscheinlich in ein Jahren mehr, als was die Stadt zahlen würde. Und wenn man so anfangt, dann gibts keine Ende. Es wird so viel Steuergeld verprasst, für die einen verständlich, für die anderen nicht. Fakt ist, dass das Stadion saniert und adaptiert werden muss.
 
 
	Dann soll die Stadt sanieren. Und wenn das Land auch einen Beitrag leisten will und kann und sich Sturm auch finanziell beteiligt, warum sollte man dann das nicht machen. Nur weil der Entwicklungsprozess, was auch immer Ziesler damit meint, gehemmt wird, was ja im Endeffekt ein Schwachsinn ist, weil der Status Quo euch nicht dabei hilft und ohne die Millionen von Sturm das Projekt auf alle Fälle nie in einer gescheiten Formen kommen wird.
 
	Und bzgl. Maß aller Dinge. Ja das sind wir derzeit wahrscheinlich und um das zu bleiben und auch International reüssieren zu könne braucht es ein neues Stadion und die damit verbundenen Mehreinnahmen, um das Budget langfristig anzuheben. Kommt ja vielleicht einmal euch zu Gute, wenn wir besser performen und Punkte für Österreich holen. 
	 
	Aber ja, ich würde an eurer Stelle ws gleich reagieren. Aber es ist wie es ist. Wenn das mit den 30Mio Beteiligung stimmt und die Kosten sich auf ca. 120Mio belaufen, dann bin ich echt gespannt, ob sich die Stadt querlegt.