Pepi_Gonzales

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    11

Pepi_Gonzales last won the day on 19. März 2024

Pepi_Gonzales had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Geilstes Stadion
    Raabtalstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland Italien
  • Lieblingsspieler
    Haas, Uros Matic, Robbie Keane
  • Beruf oder Beschäftigung
    Eiszapfenschlichter
  • Selbst aktiv ?
    Nur bei der Schankwertung
  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Allgemeine Infos

  • Membertitel: freiberuflicher Wappler
  • Aus
    Poschitz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

24.227 Profilaufrufe

Pepi_Gonzales's Achievements

  1. Fairerweise jetzt auch nicht von denen die sich jetzt "bestätigt" fühlen. Die die das gefordert haben und die die sich jetzt beschweren sind gefühlt nicht die gleiche Gruppe. Sei ganz Wertfrei angemerkt
  2. Haben wir nicht 1981 den Titel auch in der letzten Runde verspielt?
  3. Also du bringst das ganze ja eh noch ordentlich vor. Ansonsten San ein paar Meinungen schon sehr extrem und es macht auch - wie bei der Kritik an Spielern - der Ton die Musik. Säumel ist ein Regionalliga Trainer und Parensen entlassen wir nach der Saison am Besten wieder.... nach EINER Transferzeit.
  4. Das der sich bei uns verletzt hat und damit gar nicht wahnsinnig viel Möglichkeiten zum treffen vergessen wir gemütlich
  5. Es ist halt schon a bisserl extrem. Man kann ja der Meinung sein, dass Säumel nicht der richtige ist. Ihn vor allem wenn man sich einige schwere Spiele anschaut die er dann eben doch gewonnen hat, als völlig Ahnungslos darzustellen ist aber auch a bisserl sehr wild.
  6. Also in der Kabine hoffe ich sowas dann doch nicht. Und im ASB ist es eigentlich ganz einfach: Da dürft ihr wenn wir Meisterwerden wollen nichts gegen uns holen. Das ist mal die Grundvoraussetzung dass sich das noch irgendwie ausgeht.
  7. Also für die Schwalbe darfst keinen Elfer geben. Da war am Ende einfach nix. Sorry das hat er dumm gemacht. Ich bin ja bekanntlich ein Großer Fan von ihm, aber da Stelle auch ich fest dass das selten dämlich gemacht war.
  8. Ich finde vor allem das es bei ihm tatsächlich Lerneffekte gibt. Natürlich macht man manche Fehler öfter - hat auch Ilzer - aber ich finde schon das er sich steigert.
  9. Pepi_Gonzales

    Der Konkurrenz-Thread

    Naja die Austria hatte exakt 2 Torchancen nach dem 2. Ausschluss.Viel weniger kannst kaum zulassen. Das Tor war ja auch ein zumindest kleiner Torwart Fehler.
  10. Das Schwalben Ding ist dumm. Aber er wird lernen
  11. Bei Grgic zahlen wir gerade ein bisschen den Preis der Jugend. Das darf ihm nicht passieren, passiert aber halt. Ansonsten hat er mir gestern aber gut gefallen. Er ist wieder einige Male sehr gut in die Tiefe gegangen ist viel gelaufen und hat durchaus einige Zweikämpfe gewonnen. Auch Hödl war ein echt belebendes Element. Camara war gegen die Austria im ersten Spiel auch gut drin und hat gekurbelt Gegen BW wirds eh Jugend forscht. Aber die zeigen schon dass sie es können. Bin recht zuversichtlich.
  12. Wir werden Meister. Das gestern war im ganzen zu gut als dass es nichts wird. Den Muss 3er gegen BW Linz holen und die erwartbartbare Niederlage der Austria gegen RB. Dann 4 Punkte aus dem RB - Rapid Doppel und dann musst am letzten Spieltag einfach den WAC schlagen. Ansonsten schauen wir wie die Austria jetzt mit dem MÜSSEN umgeht. Ob die selbst dem Druck Stand halten.
  13. Das Reiberl ist für mich noch immer ka Tätlichkeit.
  14. Pepi_Gonzales

    Off-Topic & Spam

    Die Haushälterin seiner Mutter hat mir exklusiv beim Weinfest in Gamlitz verraten das er Kernöl lieber mag als Kasnudeln. Außerdem ist er ein riesen Sturm-Fan. Weißen, Schwarzen und man darf es eigentlich ja nicht sagen auch Roten. Heinz Prüller
  15. Ja aber man weiß genau wie es läuft. Auch Grgic Die Karte ärgert mich am aller wenigsten auf Seiten von Gieshammer