Nachsetzen bei Ballverlust, ständiges anbieten in Ballbesitz, Bewegung....
Er kann von mir aus 90% Fehlpässe fabrizieren, wenn er danach jedesmal versucht den Ball zurück zu bekommen, kein Thema
Wenn er sich anbietet, Laufwege geht und dabei keinen Ball sieht bzw den Ball nicht annehmen kann, kein Thema
Ich will Aktion sehen und Wille. Kein herumtraben und -stehen etc.
Ich kann als einzelner immer durch meine Körpersprache und Einsatz zeigen, dass ich will. Und leider habe ich sehr wenig davon gesehen.
Gerade, wenn es gegen eine estnischen Regionalliga Truppe geht, da kann man schon einmal nachsetzen ohne großes Risiko zu gehen.
Mich würde der Karriereplan des talentierten Herren gulliksen interessieren.
Er wird sich ja bewusst sein, dass er aktuell nicht zur ersten 11 gehört. Warum er dann nicht diese einfachen Spiele wie heute nutzt um sich zu zerreißen und für die erste zu empfehlen ist mir rätselhaft.
Vlt ist jemand der den schobesberger Weg gehen will?
Dem stimme ich zu.
Nur wundert es mich diesbezüglich ein 433 als präferierte Formation zu kommunizieren, wenn es eigentlich klar ist, dass der Kader nicht dafür aufgestellt ist.
Deswegen wundert mich ja diese Gelassenheit bezüglich eines neuen 6ers wenn das sogar die gewünschte Spielformation verhindert.
Ich vermute, dass man eigentlich schon wieder von dem 433 angekommen ist.
Mmn definiert sich ein 433 über die Aufteilung im Mittelfeld mit einem zentralen 6er mit zwei 8ern auf den halbpositionen.
Wir spielen mit zwei 8ern (die idealerweise etwas gestaffelt sind) und einem 10er.