Ich glaube, dass dann eine offside Entscheidung noch schwieriger zu eruieren sein wird, weil der Vergleich von Fuß des Stürmers zum Kopf oder Körper des Verteidigers ganz schwer auf einen Blick nachvollziehbar ist.
Gulliksen könnte ich mir gut als linken 8er im 433 vorstellen. Diese Position gäbe ihm durchaus offensive Möglichkeiten, die denke ich seiner Spielweise entgegen kommen würden.
Vom System könnte ingolitsch durchaus zu Sturm passen.
Gefühlsmäßig hat er zwar nicht die Kragenweite von Sturm, aber in Wirklichkeit kann man von außen nicht einschätzen, ob es Klick macht, oder nicht.
Spannend wird auch die Vertragsdauer.
Wahrscheinlich 2,5 Jahre. Weniger kann man eigentlich nicht geben ohne, dass Vertrauen von Anfang an in Frage zu stellen.
Aber kaum ein Trainer hält sich so lange.
Rydström ist erfahrener und hat mehr vorzuweisen als thorup. Spielt 442, was nicht optimal für unseren Kader wäre. Zu wenig Stürmer, Seidl, gulliksen...
Klingen beide viel versprechend.
Dies Befürchtung habe/hatte ich auch, dass Sturm evtl ein Faktor bei unserer Trainersuche sein könnte und noch unerwartet hineingrätschen könnte.
Morgen ist hoffentlich alles gekärt.
Die 3-4 Millionen für die kaufpflicht von Antiste, spart man sich hoffentlich. Das Geld wird vermutlich schon budgetiert gewesen sein.
Dafür muss man ein neues Trainerteam stemmen