EricTheKing

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.559
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

EricTheKing last won the day on 15. September 2023

EricTheKing had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

7.619 Profilaufrufe

EricTheKing's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

3,6k

Ansehen in der Community

  1. Ich denke schon, dass die Meinung der Fans und in weiterer Folge die Medien zu einem Druck oder einer negativen Dynamik zutun. Und daher auch einen Anteil haben. Das beginnt in einem popligen fanforum.
  2. Diese Dynamik wie hier kollektiv die Nerven geschmissen werden ist so typisch Rapid. Der Verein ist eine österreichische Schlangengrube mit allem was dazugehört. Im Sommer waren wir kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft, obwohl schon damals die Leistung maximal durchschnittlich waren. Katzer hat Fehler beim Kader gemacht, kein Stürmer, zu wenig Mentalität... hatte bisher kein gutes Händchen bezüglich der Trainer, aber er hat Spieler geholt von denen wir vor zwei Jahren nur träumen konnten, Verkäufe in anderen Sphären, als jemals zuvor. Klar war alles in allem auch enttäuschend. Aber mit einem vernünftigen setting, das bei einem seriösen Trainer beginnt, könnte der Hebel sehr schnell umgelegt werden. Jetzt wieder alles zu verteufeln und einen neuen SD zu holen bringt uns nicht im geringsten weiter. Ausnahme wäre natürlich, dass er wirklich zu RB will... Aber wir sollten vlt ein bisserl einen kühlen Kopf behalten und nicht wie ein hysterischer Haufen Hühner jeden verfügbaren Kopf fordern. PS: ich bin auch fürchterlich enttäuscht und ertrage kulovits nur ganz schwer und nur für eine Handvoll von Spielen.
  3. Immerhin hat sich kulo für jeden seriösen zukünftigen Trainer unmöglich gemacht. Wer seine illoyalität zu seinem ehemaligen Cheftrainer so öffentlich macht, kann niemals als Teil des zukünftigen staffs akzeptiert werden. Da wartet man ja nur auf das Messer in Rücken.
  4. Kühbauer macht sich doch komplett lächerlich, wenn er nach dem wac Exit, das gleiche beim LASK noch dazu in der selben Saison macht. Völlig undenkbar.
  5. Das Ende von Fischer bei Union war schon heftig. 14 Spiele, 13 Niederlagen. Davor sehr gute Arbeit geleistet.
  6. Spannend ist für die Trainer Kandidaten sicher einen Verein am 2. Platz und im Cup Viertelfinale zu übernehmen. Das gibt's auch nicht immer. Bei allem Drama, das man bei Rapid zusätzlich in Kauf nimmt.
  7. Djuricin/Pavlovic Nicht ernst gemeint
  8. Wenn ich mich richtig erinnere hatten als Co abgesagt.
  9. Die letzte Trainer Chance für Katzer, wenn der scheitert, scheitert Katzer
  10. Das ist kein schlechter.
  11. Ich glaub von der Austria hat schon lang niemand mehr was überwiesen bekommen
  12. Was gerade Steffen Hofmann klar sein muss: sollte bis zum omonia Match Peter Stöger noch Trainer sein, wird es im Stadion sehr ungemütlich. Der Block hat gestern den Sektor verlassen. Hallo? Dagegen war das peinliche Verhalten der Fans gegen steaua gegen gogo harmlos. Wir sind im EC immer noch auf Bewährung. Es wäre fahrlässig es da zu einem Showdown kommen zu lassen. Ich will damit das teilweise Verhalten der fanszene nicht in Schutz nehmen Edit: Die Gegenwart hat mich überholt
  13. EricTheKing

    LASK - SK Rapid

    Halt es für fahrlässig mit Stöger auch unsere Position in die Meisterschaft weiter absandeln zu lassen. Die Niederlage gehört dann alleine dem Mecki.
  14. In Wirklichkeit müsste man pacult zumindest bis zum Winter holen. Ich denke aber, dass der Kader von der Mentalität, dem Charakter und der Weichheit damit gar nicht klar kommen würden. Genau wie beim wac.
  15. Es kann eigentlich nur bis zum Winter eine interne interimslösung geben. Danach darf Katzer seinen letzten Trainer bestellen, an dessen Schicksal auch sein eigenes hängt. Klauß war denke ich seine innovative Lösung, die auch Katzer Idee von Fußball entspricht. Stöger die vermeintliche, sichere Variante um längerfristig Ruhe reinzubekommen. Das war ein bauchfleck. Und jetzt die letzte Chance. Ich würde an seiner Stelle der Innovation treu bleiben.