rmax1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.703
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.428 Profilaufrufe

rmax1's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

2,8k

Ansehen in der Community

  1. Aus diese Perspektive ist das natürlich klar rot, da kann es gar keine zwei Meinungen geben.
  2. rmax1

    Off-Topic & Spam

    Ich glaube die flüchten sich hier in Zweckoptimismus, da sie ob ihrer mmn schwächsten Saisonleistung und dem vor ihnen liegenden alles entscheidenden Cupfinale etwas Panik verspüren. Eine Hand voll User von ihnen hat das eh richtig angesprochen aber der Großteil will davon nix wissen. Sollte es so kommen, wie ich mir erhoffe und Rapid verspielt auch das Spiel am Mittwoch und dann auch noch das Cupfinale, werden die Stimmen gegen diese Spielweise a la Heraf sehr schnell lauter werden.
  3. rmax1

    Tägliche News von Sturm

    Das wundert mich vorerst einmal überhaupt nicht. Was glaubst du ist aktuell leichter zu verkaufen, ein TZ für Frauen und Jugend oder ein TZ für die A Teams? Edit: Heißt ja nicht, dass man das nicht irgendwann tauschen kann.
  4. Perfekt getroffen, genauso sehe ich das auch.
  5. rmax1

    Zuschauer/Tickets

    Verstehe ich auch nicht. Ebenso nicht, warum man im Vorfeld nicht einfach kommuniziert, welche Sektoren uns gehören und welche an Rapid gehen. Dann könnte man sich auch ein besseres Bild machen.
  6. rmax1

    Zuschauer/Tickets

    Was ich weiß nur ein Teil von B13 (der andere gehört ja Rapid) und B14. Bei den unteren Sektoren auf der Ost (A23 bis A25) bin ich mir nicht sicher. Auch nicht, ob bzw. welche davon überhaupt uns gehören und welche Rapid. Auf der West meines Wissens nach bisher nur A8. Was ist mit A2 bis A4?
  7. rmax1

    Zuschauer/Tickets

    Bin mir sicher, dass da auf der West noch weitere Plätze freigeschaltet werden.
  8. rmax1

    Saisondiskussion 23/24

    Genau so ist es. Spiel für Spiel abarbeiten und dann sehen wir eh, wo wir nach dem RB Spiel stehen.
  9. rmax1

    Ticket Thread

    Naja, so wie du das geschrieben hast kommt es rüber, als ob wir beim Ticketeverkauf für das letztjährige Finale 5000 Mitglieder hatten. Zu diesem Zeitpunkt waren es mit Sicherheit schon wesentlich mehr, da - so wie ich geschrieben hat - es zwei Wochen später schon 9600 waren. Wenn ich das falsch interpretiert habe dann dann mea culpa
  10. rmax1

    Ticket Thread

    Das ist so nicht korrekt. Beim Mitgliederspiel gegen Klagenfurt am 14.05.2023 hatten wir 9600 Mitglieder, wenn ich mich jetzt noch richtig erinnere. Im Februar dieses Jahres waren es ca. 13500.
  11. rmax1

    Zuschauer/Tickets

    Ich habe eine Familienmitgliedschaft und Tochter ist noch U15. Diese Karte zählt noch als vollwertige.
  12. rmax1

    Zuschauer/Tickets

    Hab zwei Karten für B14, R16 Oberrang bekommen
  13. rmax1

    Zuschauer/Tickets

    Das würde mich auch interessieren. Hab dieses mal die Chance auf zwei Tickets und würde gerne auf der Längsseite sitzen aber soviel ich mitbekommen habe ist auf der Ost nicht mehr viel frei, da hier ein großen Kontingent an Rapid gegangen ist. Welche Sektoren auf der West gehören uns? Schon Schade das es dbzgl. überhaupt keine Infos gibt.