Laskinger1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Über Laskinger1908

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Bestes Live-Spiel
    2:0 gegen Rapid
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:3 gegen Liefering
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Fußballfeld
  • So habe ich ins ASB gefunden
    web

Letzte Besucher des Profils

3.003 Profilaufrufe
  1. Denke ich auch! Gegen uns müssen's nichts gut machen! Nächsten Dienstag gehts dann ums eingemachte da gilt es zu zeigen was sie können um nicht wieder zum Gespött zu werden - denke gegen uns werden sicher die schlüsselspieler geschont und kommen erst wenn es wirklich brenzlig wird!
  2. G.L. ist sicher kein LASK'ler! Nur momentan gibt es halt nicht viel negatives zu berichten, um genauer zu sein garnichts! Er kann gar nicht's anderes schreiben! Vor 1 Jahr hat er die Rieder noch in den Himmel gelobt und jetzt? Alles eine Momentaufnahme wird schon wieder mal was finden und wenn nicht dann gräbt er was aus ..
  3. blöde Frage kann ich den SRF2 mit der ORF Karte empfangen weil momentan geht es nicht ..
  4. der momentane Kader reicht vollkommenen! Wir haben auch ohne Otavio am Samstag eine klasse Leistung gezeigt und man sollte auf einen Jungen wie ullmann bauen! Lieber das Geld sparen für das neue Stadion ist sinnvoller! Am Ende kaufen wir noch einen Unruheherd - ich denke das Mannschaftsklima könnte momentan nicht besser sein ..
  5. du nervst nur noch - nicht mehr, nicht weniger
  6. ein Fall für das AMS.
  7. Trauner fehlt - bester Mann !
  8. Wie es wohl PMR gegangen ist als er die Zeitungen heute aufgeschlagen hat
  9. Oh man jetzt geht die Überheblichkeit wieder los - 0:3 und wir sind wieder am Boden der Tatsachen und alles is schlecht
  10. überhaupt nicht! War ganz klar dran!
  11. bis dahin werden unsere Amateure e schon in der 2. Liga sein und das Thema is erledigt nur ein kleines Gedankenspiel
  12. Bin gespannt wer das Stadion ab 2022 benutzt - für die Amateure fast zu schade, wieviel Kohle da schon hinein gesteckt wurde eigentlich ja das perfekte Stadion für BW, ich hoffe das pasching nochmal zurück kommt und 2022 evtl in der 3-4 Liga spielt!
  13. es kribbelt .. man darf sich nur nicht Zuviel erwarten - hat mal gestern in Ried gesehen! Die Mannschaft wird schon mächtig unter Druck stehen wenn sie aus der Kabine kommen und endlich mal vor vollem Haus spielen! In der Europherie erwartet man einen Sieg aber aller Anfang ist schwer ein X als Minimalziel und der Start wäre geglückt!
  14. er scheint sich sehr sicher zu sein das der Vertrag noch gültig ist, wird hoffentlich keine Schlammschlacht !
  15. also der Lipa is vielleicht ein arroganter Hund - Aufstieg is Pflicht, am besten Meister.. er geht vom Aufstieg aus - bla bla bla