vaas

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Reputationsaktivitäten

  1. freak1894 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/29717-prominente-austrianer/?do=findComment&comment=12375259 von einen Beitrag im Thema in Prominente Austrianer   
    Gertschi Klein bei AW ist ähnlich gut für den Verein wie die Sache mit Falco!
    Man sollte hier mehr promoten und als Verein offen damit umgehen, solche Prominenz unter den eigenen Fans zu haben!
  2. gordonstone gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64371-welche-filme-habt-ihr-euch-zuletzt-angesehen/?do=findComment&comment=13849578 von einen Beitrag im Thema in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    Was bist Du, ein schei*+ Schauspieler?
  3. Indurus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64371-welche-filme-habt-ihr-euch-zuletzt-angesehen/?do=findComment&comment=13849578 von einen Beitrag im Thema in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    Was bist Du, ein schei*+ Schauspieler?
  4. Vince Vega gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64371-welche-filme-habt-ihr-euch-zuletzt-angesehen/?do=findComment&comment=13849578 von einen Beitrag im Thema in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    Was bist Du, ein schei*+ Schauspieler?
  5. vaas gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145970-l-sk-rapid-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13851678 von einen Beitrag im Thema in [L] SK Rapid - FK Austria Wien   
    Ja eben ohne Geld. Statt alten ausgedienten LASK Spielern, die auch noch ordentlich verdienen sollte man auf die eigene Jugend setzten. Kostet weniger, bringt mehr in der Zukunft und wird auch sicher durch die Fans gedeckt.
  6. paulaustria gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145970-l-sk-rapid-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13851604 von einen Beitrag im Thema in [L] SK Rapid - FK Austria Wien   
    mit welchem Geld?
  7. Oldergod gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64371-welche-filme-habt-ihr-euch-zuletzt-angesehen/?do=findComment&comment=13849578 von einen Beitrag im Thema in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    Was bist Du, ein schei*+ Schauspieler?
  8. Vince Vega gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143682-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=13848913 von einen Beitrag im Thema in EA SPORTS FC 24   
    Bei mir ist jetzt auch die Luft raus. Hat eh lang dauert heuer.
    Seit 2-3 Tagen bis gestern wirklich chancenlos gewesen. Tlw. kuriose Tore kassiert, keine Pässe kamen mehr an, etc. 
    Gestern dann das ganze Team schnellverkauft und das Spiel deinstalliert.
    FM 2024 here i come
     
  9. Cäptn Balu gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143682-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=13833086 von einen Beitrag im Thema in EA SPORTS FC 24   
    Hab jetzt das System umgestellt. 
    Breite auf 5 😂 Direkte Pässe und viel durch die Mitte. 
    Schade dass ich mir Davies oder Cafu nicht holen kann, denke die AV brauchen ein Upgrade. 

     
    e: Division 5 mit 4 Siegen aus 4 Spielen. Weekend League mit 2-2 gestartet 🥲
  10. vaas gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145770-n-fk-austria-wien-vs-scr-altach/?do=findComment&comment=13834704 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien vs SCR Altach   
  11. Veilchen 89 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145770-n-fk-austria-wien-vs-scr-altach/?do=findComment&comment=13834602 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien vs SCR Altach   
    DANKE, das musste ich jetzt der Freundin zeigen. 
     
    Hat man die Schiedsrichterleistung eh wieder unkommentiert gelassen und steht Orti beim nächsten mal für den Schiri Spalier?  
    Man lässt es halt zu. Ich mein, es war dieses Mal kein großer Skandal (bzw. besser gesagt ein "Schaß" gegen das, was wir schon oft erlebt haben in der Liga.), aber trotzdem sollte man nicht müde werden, auch öffentlich auf diese Fehlleistungen hinzuweisen. 
    Geht ja nicht nur uns so, dass Schirileistungen eine Partie in eine komplett falsche Bahn lenken. In dieser Pimperlliga mit den Unfähigen am Werk ist das beinahe jede Woche der Fall... Mal in Violett, mal am Dorfacker...
  12. Nuggetface gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145770-n-fk-austria-wien-vs-scr-altach/?do=findComment&comment=13834602 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien vs SCR Altach   
    DANKE, das musste ich jetzt der Freundin zeigen. 
     
    Hat man die Schiedsrichterleistung eh wieder unkommentiert gelassen und steht Orti beim nächsten mal für den Schiri Spalier?  
    Man lässt es halt zu. Ich mein, es war dieses Mal kein großer Skandal (bzw. besser gesagt ein "Schaß" gegen das, was wir schon oft erlebt haben in der Liga.), aber trotzdem sollte man nicht müde werden, auch öffentlich auf diese Fehlleistungen hinzuweisen. 
    Geht ja nicht nur uns so, dass Schirileistungen eine Partie in eine komplett falsche Bahn lenken. In dieser Pimperlliga mit den Unfähigen am Werk ist das beinahe jede Woche der Fall... Mal in Violett, mal am Dorfacker...
  13. Altes Landgut gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145770-n-fk-austria-wien-vs-scr-altach/?do=findComment&comment=13834602 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien vs SCR Altach   
    DANKE, das musste ich jetzt der Freundin zeigen. 
     
    Hat man die Schiedsrichterleistung eh wieder unkommentiert gelassen und steht Orti beim nächsten mal für den Schiri Spalier?  
    Man lässt es halt zu. Ich mein, es war dieses Mal kein großer Skandal (bzw. besser gesagt ein "Schaß" gegen das, was wir schon oft erlebt haben in der Liga.), aber trotzdem sollte man nicht müde werden, auch öffentlich auf diese Fehlleistungen hinzuweisen. 
    Geht ja nicht nur uns so, dass Schirileistungen eine Partie in eine komplett falsche Bahn lenken. In dieser Pimperlliga mit den Unfähigen am Werk ist das beinahe jede Woche der Fall... Mal in Violett, mal am Dorfacker...
  14. Cäptn Balu gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143682-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=13828458 von einen Beitrag im Thema in EA SPORTS FC 24   
    So, damit schaff ich jetzt hoffentlich den Sprung aus Div. 5  
    E: Muss noch den Coach wechseln, damit ich Full Chem hab. Hab unnötigerweise einen Serie A Coach auf dem Bild ausgewählt gehabt. 
  15. Club Bolivar gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143682-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=13816207 von einen Beitrag im Thema in EA SPORTS FC 24   
    Ja "Palestine FC" oder "Free Palestine" und die ganzen Alis und Mehmets schieß ich regelmäßig vom Platz. Deutsche sind bei mir wiederum total random. 
    Seit dem letzten Patch/Fix geht bei mir jede Partie 4:4, 5:5 oder mit Last Minute Siegen aus. ODER ich hab absolut keine Chance und werd' brutal abgeschoßen.
    Also in Partien wo ich der klar bessere Spieler bin, ist es sau eng weil ich zu viel kassiere (TS Casillas ist wirklich absolute Scheiße) und die Partien wo ich schlechter bin, wurden noch deutlicher.. -.-
  16. Green_White Anfield Devil gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143682-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=13816207 von einen Beitrag im Thema in EA SPORTS FC 24   
    Ja "Palestine FC" oder "Free Palestine" und die ganzen Alis und Mehmets schieß ich regelmäßig vom Platz. Deutsche sind bei mir wiederum total random. 
    Seit dem letzten Patch/Fix geht bei mir jede Partie 4:4, 5:5 oder mit Last Minute Siegen aus. ODER ich hab absolut keine Chance und werd' brutal abgeschoßen.
    Also in Partien wo ich der klar bessere Spieler bin, ist es sau eng weil ich zu viel kassiere (TS Casillas ist wirklich absolute Scheiße) und die Partien wo ich schlechter bin, wurden noch deutlicher.. -.-
  17. Cäptn Balu gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143682-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=13816207 von einen Beitrag im Thema in EA SPORTS FC 24   
    Ja "Palestine FC" oder "Free Palestine" und die ganzen Alis und Mehmets schieß ich regelmäßig vom Platz. Deutsche sind bei mir wiederum total random. 
    Seit dem letzten Patch/Fix geht bei mir jede Partie 4:4, 5:5 oder mit Last Minute Siegen aus. ODER ich hab absolut keine Chance und werd' brutal abgeschoßen.
    Also in Partien wo ich der klar bessere Spieler bin, ist es sau eng weil ich zu viel kassiere (TS Casillas ist wirklich absolute Scheiße) und die Partien wo ich schlechter bin, wurden noch deutlicher.. -.-
  18. vaas gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145217-wintertransferfenster-202324/?do=findComment&comment=13791095 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferfenster 2023/24   
    Ich fasse zusammen:
    Unsere Spieler bringen weniger Leistung als die Grünen, daher kaum Erlöse und Gratulation vom Sportdirektor an den Rivalen.
    Früchtl nicht bester Tormann in Österreich, sondern nur top 3 (verbessert Gespräche über eine höhere Ablösesumme ungemein).
    Von Keles ist man ein Fan, aber reichte halt nicht für uns. Zieht hoffentlich das Augenmerk großer türkischer Vereine auf sich.
  19. Onkel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13773938 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Sind halt doch nur Bauernschedln.
  20. bvb22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/23066-neues-handy-aber-welches/?do=findComment&comment=13766327 von einen Beitrag im Thema in neues Handy, aber welches?   
    Also schaust du eig. aus wie der linke, aber das Pixel lichtet dich ab wie den rechten?
     
    Mir gefallen Pixel und iPhone von den Fotos wirklich gleich, Weitwinkel beim iPhone besser. Das iPhone is aber find ich noch "einfacher" beim Fotografieren, vor allem wenn das Licht suboptimal ist.
    Samsung gefällt mir bei den Fotos GAR NICHT.

    Bei Videos braucht man eh nicht diskutieren. Da gewinnt nur Apple.
  21. vaas gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/23066-neues-handy-aber-welches/?do=findComment&comment=13766582 von einen Beitrag im Thema in neues Handy, aber welches?   
    Bin so eher der Rechte und beim Pixel dann in etwa schneeweiß 
  22. mazunte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/23066-neues-handy-aber-welches/?do=findComment&comment=13766327 von einen Beitrag im Thema in neues Handy, aber welches?   
    Also schaust du eig. aus wie der linke, aber das Pixel lichtet dich ab wie den rechten?
     
    Mir gefallen Pixel und iPhone von den Fotos wirklich gleich, Weitwinkel beim iPhone besser. Das iPhone is aber find ich noch "einfacher" beim Fotografieren, vor allem wenn das Licht suboptimal ist.
    Samsung gefällt mir bei den Fotos GAR NICHT.

    Bei Videos braucht man eh nicht diskutieren. Da gewinnt nur Apple.
  23. Noobody gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143682-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=13760690 von einen Beitrag im Thema in EA SPORTS FC 24   
    Ich fand ihn knapp überdurchschnittlich. Er macht dir eh alles (offensiv und defensiv) aber irgendwie kommt mir Havertz präsenter in der Offensive vor, ohne dass er mir hinten abgeht.
    Da Havertz aber einer der Spieler ist die immer bald mal "leer" sind, kommt Lizarazu gern mal gegen Ende und das wird mal so bleiben. So die perfekte Lösung für mich.
    Ich spiel btw mittlerweile mal was mit einer 5er-Kette, Probebetrieb.

     

  24. quaiz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143682-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=13760690 von einen Beitrag im Thema in EA SPORTS FC 24   
    Ich fand ihn knapp überdurchschnittlich. Er macht dir eh alles (offensiv und defensiv) aber irgendwie kommt mir Havertz präsenter in der Offensive vor, ohne dass er mir hinten abgeht.
    Da Havertz aber einer der Spieler ist die immer bald mal "leer" sind, kommt Lizarazu gern mal gegen Ende und das wird mal so bleiben. So die perfekte Lösung für mich.
    Ich spiel btw mittlerweile mal was mit einer 5er-Kette, Probebetrieb.

     

  25. Delarge gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95860-krafttraining/?do=findComment&comment=13755098 von einen Beitrag im Thema in Krafttraining   
    Um die Uhrzeit würd ich einfach einen hochwertigen Proteinshake trinken und fertig. Außer ich hab frei am nächsten Tag, dann würd ich vl. irgendwas vorgekochtes/bestelltes futtern. Kochen fix nicht mehr.