karlg88

Members
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.444 Profilaufrufe

karlg88's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

201

Ansehen in der Community

  1. Ist die PK abgesagt? Livestream beendet wird angezeigt
  2. Hedl gestern auf der Autobahn mit Fimenauto unterwegs.
  3. Er steht nicht mehr auf underer Payroll!
  4. karlg88

    Fanszene Hütteldorf

    Ottakringer ist wegen der neuen Marketingchefin ausgestiegen und der Autosponsor weil das Geschäft nicht läuft. Beide haben das Thema Fans als guten Vorwand verwendet!
  5. Leider wird er für uns, was die Fixe Verpflichtung betrifft, einfach zu teuer sein. Hat Vertrag bis 2027.
  6. karlg88

    Wintertransferzeit 2023/24

    Ich gehe mal davon aus das unser neu aufgestelltes Scouting den Spieler gefunden hat.
  7. karlg88

    Plauderecke

    War bei mir auch so weil ich nicht angemeldet war, warum auch immer. Nach der Anmeldung hat alles wieder funktioniert.
  8. https://www.transfermarkt.at/thierry-fidjeu-tazemeta/profil/spieler/790434 In Zukunft müssen wir noch früher an Spieler mit solch einem Talent dran sein. Ich kenne den Spieler nicht, aber wenn Dortmund in verpflichtet wird er schon gute Anlagen haben. Waren wir vielleicht auch interessiert, weiß jemand was?
  9. karlg88

    Wintertransferzeit 2023/24

    Ich denke schon das er uns noch weiterhelfen kann. Da er, so wie Schick auf der rechten Seite alles spielen kann, können wir einen weiteren Spieler für Rechts erst im Sommer verpflichten.
  10. Ich spekulier mal. Es kommt jetzt im Winter kein neuer für Rechts. Dafür holen wir Trimmel retour, der kann Rechts alles spielen. Vertrag läuft im Sommer aus und bei Union wird er wegen dem Trainerwechsel nicht mehr viel spielen.
  11. karlg88

    Wintertransferzeit 2023/24

    Das beste wäre ein universell einsetzbarer Spieler der beide Flügel und die 10 spielen kann. Im Zentrum sind wir derzeit von der Anzahl her wirklich gut besetzt. Aber wer weiß wie es mit Sattelberger weitergeht.
  12. karlg88

    Ticket Thread

    Hat jemand für heute eventuell eine Karte frei? Hat sich kurzfristig ergeben das es sich doch ausgeht. Offiziell gibt es keine Karten mehr. Danke
  13. karlg88

    Mitgliedschaft

    Dann zahlt die WE sicher auch weniger an sponsoring.
  14. Unser aktueller Jimmy, spielt derzeit beim WAC.