violet heat

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.732
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    awak
  • Lieblingsbücher
    Alles von Yalom
  • Lieblingsfilme
    Veilchen blühen ewig ?
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ..im Sommer an der Alten Donau, sonst im Kaffeehaus.
  • Lieblingsbands
    Nick Cave and the Bad Seeds, Bilderbuch, Alternative
  • Geilstes Stadion
    Natürlich unsere Generali Arena.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mannschaften, die Herz und Leidenschaft zeigen.
  • Lieblingsspieler
    Braunöder und El Sheiwi ( alles Gute!)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Werden vergessen
  • Bestes Live-Spiel
    Immer der letzte Derby-Sieg. Haris on Fire💜
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Lieblingsverein
    fk austria

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.324 Profilaufrufe

violet heat's Achievements

  1. Hab mich schon während des Spiels noch vorm Tor halb tot geärgert, dass die den Einwurf so durchgehen lassen. Einfach unglaublich!! Zum Glück gestern nicht spielentscheidend. Obwohl bei Punktegleichheit jedes Tor bedeutsam sein kann.
  2. Tag danach: Freude, dabei gewesen zu sein. Freude vor allem über diesen Riesen-Spirit, den unsere Mannschaft auszeichnet. Das sind keine Lippenbekenntnisse, das spüren sogar die Leute im VIP-Bereich, die gestern aufgesprungen sind. Großartig!! Hervorragende taktische Einstellung, Disziplin, tolles Zweikampfverhalten und siegeshungrig bis in die Haarspitzen. Ganz große Leistung! Von Platz 1 bis 4 noch alles möglich, aber die Entwicklung ist einfach nur positiv.
  3. Was für eine tolle Leistung der ganzen Mannschaft! Ab der 1.Minute zweikampfstark und siegeshungrig. Das 1:0 erzwungen, weitere tolle Aktionen…durch den billigen Ausgleich nach Witz/Einwurf nicht irritieren lassen. Super am Ende verteidigt. Mani, Drago Mentalitätsmonster!!! Malone bärenstark,und, und, und…Stimmung genial!
  4. Ein Spiel, das alles hatte!💜💜
  5. Große Kulisse, großes Spiel! Noch 3 Heimspiele!Ab jetzt soll es episch werden!
  6. Glaube gar nicht, dass Cio uns bewusst und systematisch runterläuft. Hatte heuer bei uns auch ordentliche Spielleitungen. Aber Salzburg ist seit dem Drecks-Elfer in Siezenheim (wo er den VAR noch Oberteiles hat) einfach eine elende Geschichte.
  7. So ist es. Bei jedem Corner gibt’s da „Kontakt“ und zwar zuhauf. Cio, Salzburg und Austria Wien ist einfach toxisch!
  8. JETZT ERST RECHT! 3 Punkte!💜
  9. Die 11er Entscheidung habe ich jetzt paarmal durchlaufen lassen. Solche Entscheidungen möchte ich in Salzburg und gegen Graz gerne wieder - genau in diesem Sinn! - für uns entschieden sehen. Dann werden wir schlechtestenfalls Zweiter.
  10. Applaus nach Spielende für diese Leistung! Titelreif sind wir nicht, sonst hätten wir heute aus den Chancen mehr gemacht und uns anfangs geschickter angestellt. Aber großes Herz gezeigt, Wir haben noch paar Endspiele und können überall und jederzeit wieder gewinnen. Kopf hoch! Top3 ist machbar und vielleicht dreht sich das Spielglück schnell wieder. Ich freue mich auf die nächsten Spiele. Mittwoch wird’s rascheln!!
  11. Drehen wir auswärts um, da lege ich mich fest, wenn wir nochmals so ne Leistung wie ab Minute 20 abliefern.
  12. violet heat

    [N] SCR - FAK 2:0

    SSR
  13. violet heat

    [N] SCR - FAK 2:0

    Heute waren wir, abgesehen von einer guten Viertelstunde, wo Fischer fast den Ausgleich macht, nicht präsent. Ich hoffe, die Mannschaft zieht sich selbst aus dem Loch. Im Grunde ein stimmungsloses Derby, wie vor ein paar Wochen bei uns, nur mit umgekehrten Ausgang. Malone und Prelec seit Wochen ohne jede Torgefahr, Gruber wird vermisst. Realistisch können wir uns trotzdem oben festkrallen und Platz 3 machen. Jetzt heißt es zusammenhalten. Barry, Fischer und Ranftl wirkten heute allesamt saft- und kraftlos. Fitz mit einem jener Spiele, wo man hinterher versteht, warum er kein Thema fürs Team ist. Konsti könnte uns noch viel Freude machen. Hoffentlich bleibt er gesund. Kopf hoch, die englische Woche gegen RB und Sturm kann sich wieder jeder beweisen.
  14. violet heat

    [N] SCR - FAK 2:0

    So ist es
  15. Unsere Mannschaft mit guten Momenten in der Mitte der 1.HZ, der Gegner aber bissiger und verdient in Führung. SSR hält uns mal im Spiel, alles noch drinnen. Es darf ja mal die 2.Hälfte unsere bessere werden. Da Gruber nicht gut ist, könnte Alexa ne halbe Stunde spielen. Melone und Prelec noch nicht in der Verfassung, die wir brauchen .