-
Gesamte Inhalte
3.512 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über da nero
Allgemeine Infos
-
Geschlecht
Männlich
Letzte Besucher des Profils
34.759 Profilaufrufe
da nero's Achievements

Posting-Pate (33/41)
7k
Ansehen in der Community
-
blauweiss78 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Oder Vieleicht beim finanzler, weil er ned mehr budget freigegeben hat. Oder doch bei den Mitarbeitern, weil sie ned genug neue Sponsoren aufgetrieben haben. ah, jetzt habe ich es. Die Vienna Capitals sind schuld. Schließlich haben sie jetzt perthaler unter Vertrag. Dadurch kann er sich nicht mehr auf die Sponsorensuche für uns konzentrieren. Daher müss ma uns mit solchen stümperhaften Management rumärgern… 🤦♂️
-
Ja, richtig. Aber die meisten Stadien haben auch einen “neutralen” Eingang, der baulich vom heimsektor getrennt ist. bei uns in Linz ist das nicht gegeben. Ausgenommen die Sektoren d2 und C. und dort werden auswärtige Fanartikel geduldet.
-
linzerSKV gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Lady in Blue White Satin gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Peter Post gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Laimling gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Austria ohne Fitz wird generell interessant. war ja sowas wie ihre Lebensversicherung und das Hirn im Zentrum. hat alle Standards geschossen und oft den letzten pass gespielt.
-
Auwiesen_BWL gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
In dem Regal haben wir eh auch eingekauft. Wels und sabitzer haben vorher auch nix gezeigt. Müller hatte vertrag. Ich finde ein maier, huskovic knollmüller etc sind auf der selben stufe wie harakate, hofleitner usw. Da weis keiner im Vorhinein ob sie sich durchsetzen werden.
-
padawan gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
wooVa gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Peter Post gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
hubbab gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Seh ich auch so. Die Idee war ja (und wurde auch so kommuniziert) das man mehr Qualität auf der Bank haben will. Denn letzte Saison wurden wir bei jedem Wechsel schwächer. Das hätte auch jeder von uns so unterschrieben. das hat man mMn mit maier usw geschafft. der stamm ist/war ja gut. nur an einem diabate ist es auch nicht gelegen, das man ins opo gekommen ist. das jetzt ein Goiginger, pasic, pirkl und Anderson anscheinend das kicken verlernt haben, hat keiner am Schirm gehabt. Ich seh ein paar Probleme bei uns derzeit. - die Einstellung/Körpersprache mancher Spieler. Da fehlt es an Wille, laufbereitschaft und Einsatz. vermutlich auch in dem Wissen, das man, aufgrund fehlender Alternativen, eh unangefochtener Stammspieler ist. -Taktik: wir kommen kaum mehr mit schnellen Kombinationen über die Flügel. Gerade da lag unsere Stärke. Da kamen in der ersten Saison ein pirkl, mensah und auch in der Offensive ein gölles zur Geltung. Im zweiten Jahr hatte so auch ein Anderson seine besten Spiele. Jetzt schiebt man den Ball hinten rum. Spielt ihn ins Zentrum. Wo ein pasic keinen Ball verteilen kann. Oder eben lauwarm aus dem halbfeld hoch nach vorne. das lässt sich alles im training wieder beheben. Nur muss halt jeder mitziehen. -transferfenster: man hat ergänzungsspieler abgegeben . Damit bekommst du Budget für ergänzungsspieler frei. Ich glaub auch, das man jetzt in der Breite stärker aufgestellt ist. die Länge des transferfenster: Spieler die sofort Stammspieler sind, kommen nicht sofort am Anfang zu uns. Dazu fehlt uns das Geld. Und nur das zählt leider. Und leihen kommen erst am Schluss auf den Markt. Und der ist leider erst im September. Da sind schon 5 Runden gespielt. jeder der jetzt über schössi jammert, kann mir gerne ein paar REALISTISCHE Spieler zeigen, die zb bei unserer direkten Konkurrenz schon früh unterschrieben haben. bei jedem Verein läuft die transferzeit schleppend. wer jetzt mit einem ullmann, avdija usw ankommt, soll seine xbox wieder ausmachen. Die sind finanziell in ganz anderen Ligen unterwegs. und eine rapid, Austria und wac sind halt finanziell gaaaanz anders aufgestellt wie wir. hartberg, wsg, Gak, Altach und Ried sind unsere Gegner wenns ums Budget geht. Und da hat jetzt keiner großartige unterschiedsspieler a Land gezogen.
-
Kannst du lesen? Nicht meine Wort, sondern von silberberger.
-
Diabate können wir alleine aus finanziellen Gründen ned 1:1 ersetzen. Da musst du auf leihen warten.
-
Jeder der jetzt schon über den schössi sudert, soll sich die Analyse vom silberberger ansehen. “bei Vereinen in der Größenordnung unterschreibt dir kein (Unterschieds) Spieler im April. Da warten alle ob sich nicht was besseres ergibt. Vereine wie die wsg bzw. blauweiß usw. Sind nicht Sturm, die nur rufen müssen und die Spieler kommen” daher bringt dir der Vorsprung relativ wenig am transfermarkt. wichtig ist, das wir uns hinten wieder erfangen und endlich wiedermal zu null spielen. Siehe Altach. Mit 3 geschossenen Toren in 3 spielen Tabellenführer. Aber null Gegentore.
-
Wähling und knollmüller bringen zumindest frischen Wind und mehr Einsatz als andere…
-
Körpersprache von unseren “Führungsspieler” is ned zum anschauen… Kein aufbäumen, kein wachrütteln… nur sudern, jammern und lauwarm über den Platz traben. da braucht es mal ein Gewitter, das es nur so scheppert.
-
Geh Schleich die…. Fahr ma ham , dann wird das Spiel nur 3:0 gewertet.
-
Wennst so einen Scheiß auch schon pfeifst, kannst eh gleich aufhören. diese hurns hand regeln, wenn er nedmal sieht wo der Ball ist, keinen Vorteil daraus zieht und er a halbe std später pfeift… da waren 3 andere Szenen dazwischen. Wenn Goiginger trifft und er dann aber den Elfer gibt is Des wirklich schon sinnlos…
-
Die Austria und das liebe Geld
da nero antwortete auf 01er Veilchen's Posting im Forum FK Austria Wien
Das sind die Aussagen, die mich stutzig machen. werner ist und bleibt eine Schlange. Das hat er schon mehrfach bewiesen. Die WTF-Gruppe ihrerseits hat nun die Möglichkeit, weitere Anteile anderer Investoren zu erwerben, wenngleich Werner bislang betont hat, das aktuell nicht zu wollen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/frist-abgelaufen--juergen-werner-behaelt-austria-anteile/ -
Die Austria und das liebe Geld
da nero antwortete auf 01er Veilchen's Posting im Forum FK Austria Wien
Wenn’s wirklich ums nackte überleben geht, frisst der teufel fliegen. Da haben schon ganz andere ihre Seele verkauft. siehe zb Wacker Innsbruck. Dort wurde den Mitgliedern zb auch vorgegaukelt, dass es ohne Investor aussichtslos ist. Und schon hat auch eine ansich kritische fanbase wie Innsbruck alles abgesegnet und den “fanverein” geopfert. -
Die Austria und das liebe Geld
da nero antwortete auf 01er Veilchen's Posting im Forum FK Austria Wien
Nur mal ein Gedankengang. werner verursacht (absichtlich oder nicht) weitere Schulden. Damit bringt er die Austria immer weiter in eine “aussichtslose” Lage. Permanent muss Geld nachgeschoben werden. Er bzw seine Investorengruppe stopfen die Löcher und bekommen damit mehr Anteile bzw. auch Einfluss. Irgendwann geht es um das nackte überleben der Austria. Die Investoren können jetzt mehr ihrer Leute im Verein (Aufsichtsrat usw) installieren. Damit können sie theoretisch die 50+1 umgehen und haben die Austria zu 100% selber in der Hand. Siehe zb Lask, wo der Gruber auch alle non-konformen Mitstreiter aussortiert hat.