da nero

Members
  • Gesamte Inhalte

    3921
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

da nero last won the day on 25. April

da nero had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

35821 Profilaufrufe

da nero's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

8.6k

Ansehen in der Community

  1. Ich finde die Analysen usw immer sehr interessant. aber zb die „Rechtfertigung“ fürs Logo war etwas langwierig. Das kann man in 2-3 Sätzen zusammen fassen. Waren es im Endeffekt eh, wurden aber mehrmals wiederholt. „Keine KI, von Menschen gemacht und auch dafür bezahlt“. Am Schluss waren es dann ca 13min „Einleitung“ bei der letzten Sendung. Bzw musst du dich auch nicht rechtfertigen. Ist dein Ding. manchmal wiederholst du dich, für meinen Geschmack, zuviel. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden. mir wäre es kurz und knackig manchmal lieber.
  2. da nero

    Fanartikel

    Kurz vor saisonstart gibts vermutlich wieder einen Foto und Media Tag. da werden dann wieder alle Spieler, Trainer und Angestellte fotografiert. bzw die Videos für Social Media gifs, Anzeigetafel usw. gemacht. Und danach wird es das Update geben. bringt ja nichts wenn Mann jeden einzeln fotografiert. Hintergrund aufbauen, Belichtung, Fotograf bestellen usw. Das macht man nicht alle 2-3 Tage. bzw sollte wird man auch schauen, das alles einheitlich ist und alle den richtigen Ausrüster anhaben. Zwecks professionellem Auftreten usw…
  3. da nero

    Kader 2026/2027

    Und wie stellst du dir das nach einem Abstieg vor? das alles beim alten bleibt und man sich punktuell verstärkt? das war doch von Anfang an klar, das hier kein Stein auf dem anderen bleibt.
  4. da nero

    Kader 2026/2027

    @Gassi. wo unterscheidet sich meine Aussage von deinem „wer ned will soll sich schleichen (dürfen)? es gibt halt für einen Spieler mehrere Gründe, warum er (nimma) will. gehalt, ligazugehörigkeit, Heimweh, etc…
  5. da nero

    Kader 2026/2027

    Frieser wäre mir noch nie besonders negativ aufgefallen. eigebtlich hat es mich fast ein wenig gewurmt, als der Gak ihn aus Hartberg geholt hat. Das er in Graz so gar nicht funktioniert hat mich sogar etwas gewundert. für die zweite Liga sicher ein starker Spieler auf der aussenbahn. und alle die mit dem „da hätt ich lieber Reiter behalten“…. Wer sagt das er den Weg mitgehen würde? Bzw zu welchen Konditionen? der kommt auch so wieder irgendwo in der Bundesliga unter. Bzw glaub ich nicht das er innerhalb von ein paar Monaten von einem BL Gehalt so mirnix-dirnix wieder auf das 2.liga Niveau runter gehen will.
  6. da nero

    Team 2026/2027

    2beine? 2 Hände? Danke für deinen Beitrag….. koffer
  7. da nero

    Team 2026/2027

    Könnt ihr uns etwas über diesen Spieler sagen?
  8. da nero

    Kader 2026/2027

    Mario… lass es. Manche wollen/können es einfach nicht verstehen. Einerseits jammern manche, das es ihnen nicht schnell genug geht und Verträge ned online unterschrieben werden. Nur um dann das berühmte „nur über YouTube gescouted“ rauslassen zu können. da gibt halt mehrere Faktoren. Medizincheck, persönliches Gespräch inkl kennenlernen um sich so bild von Charakter zu machen usw.
  9. da nero

    Die Konkurrenz

    Das gibt es fast von jedem Stadion…und hat auch fast jede Szene zur Verfügung. also jetzt nix weltbewegendes.
  10. da nero

    Kader 2026/2027

    DAS wurde bei uns definitiv nicht bezahlt.
  11. da nero

    Was macht die Konkurrenz?

    3.500. die deckelung wurde von 3300 auf 3500 erhöht.
  12. da nero

    Kader 2026/2027

    Vieleicht ist er auch als „zukunftshoffnung“ geplant und die gestandenen kommen erst? der spieler kommt aus der selben Region wie der Trainer. Also geh ich mal davon aus, das es nicht eine 100% wundertüte ist, sondern er den kennt bzw sich genau informiert hat.
  13. da nero

    Donaupark-Stadion

    Ich halt mich wieder raus. Die zwei obersuderanten sind wieder da. Hauptsache das haar in der Suppe suchen. der nächste mit viel Meinung und wenig Ahnung. D1 war nicht als „normaler sitzer“ geplant. daher auch kein eigener Eingang. Da wäre der Zugang über den vip vorhergesehen. VIP hat aber ausreichend Plätze in der Mitte, daher hat man ihn (zu einem der beliebtesten) sitzplatzsektor gemacht. daher mehr Service/Leistung für die Fans/Zuschauer. wie @oldschool richtig angemerkt hat: bzgl frittieren gibt es extreme (Feuerpolizeiliche) Auflagen. Was ja auch Sinn ergibt. Und das lässt sich nicht überall umsetzen. Eben aus vorhin angesprochenen Platzmangel. Und hier hat man sehr viel, aus den Bescheiden Möglichkeiten raus geholt. und mal ehrlich: ich glaub nicht das jemand bei der Planung davon ausgegangen ist, das man eine so hohe Auslastung hat. Da war eher der Zugang „2-3x im Jahr wenn’s voll ist, wird es schon a bissl eng“. eines kann ich euch versichern: der Verein und die verantwortlich versuchen alles um das Beste rauszuholen. Nur vieles liegt halt nicht in unserer Hand. Bzw war keiner der jetzigen verantwortlich in der Planung involviert. Bzw eigentlich eh fast keiner vom Verein. die Stadt/ilg hat uns ,zum Glück, das Stadion hingestellt. Jetzt machen wir halt das Beste daraus. @MarioAUT meinek Beitrag kannst auch verschieben, sorry für Off-topic.
  14. da nero

    Donaupark-Stadion

    Weil dein Beitrag/Kritik nur persönliche Befindlichkeiten sind und nichts mit Fakten/dem Stadion/oder dem Verein zu tun haben. den caterer wechseln, weil die schnitzelsemmel nicht elegant genug präsentiert wird? Hast du eine Ahnung was das für ein Aufwand wäre? und wenn es die nur um die semmel geht… na Servas. Das ist dann wirklich Jammern auf hohen Niveau. Bzw wenn es dich wirklich stört, kannst dich ja beim stützen selber melden. Vieleicht wäre es besser einfach mal die Finger still zu halten, wenn man nicht mit Substanz beitragen kann.
  15. da nero

    Donaupark-Stadion

    So viel Meinung und so wenig Ahnung: zum thema catering: du weist aber schon, das diese kleinen Stände gar nicht geplant waren? Das wurde nur auf Feedback der Fans und Anregung vom Verein umgesetzt? Mund dir passt die „Präsentation“ der Semmeln nicht… was für ein Schnösel 😂 zum Thema Bier: geschmäcker sind verschieden. Und Linzer Bier zahlt halt mit Abstand am meisten. manche glauben wirklich sie sind der Nabel der Welt. Nur weil es DIR nicht passt, ist alles Scheiße.