da nero

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

35.007 Profilaufrufe

da nero's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

7,5k

Ansehen in der Community

  1. da nero

    Die Konkurrenz

    Ist das wirklich so schwer zu verstehen? als er bei uns wieder ankam, war es absolut der falsche Zeitpunkt. Gerade das Stadion etöffnet. Und in die Bundesliga aufgestiegen. Keiner wusste so genau, wie das Budget wirklich aussieht. Dazu noch der -600k Rucksack, den uns auch ein wawra eingebrockt hat. damals war man gerade daran, den Verein breiter aufzustellen, aber gleichzeitig auch Verbindlichkeiten abzubauen. das Budget war auf das absolute Minimum berechnet, da man kein Risiko eingehen wollte. Und dann soll man wawra einen Posten geben, der nicht absolut notwendig war? Und ihn auch noch fürstlich dafür bezahlen? Den Posten des “Chefscout” hat man erst ein Jahr später besetzt. nicht falsch verstehen. Ich mag den wawra. Aber wenn’s ned passt, dann passt es halt nicht. Manchmal passt halt einfach das timing nicht. Und dann danach noch medial “nachtreten”? Auch nicht die feine englische Art.
  2. da nero

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Man darf nicht vergessen, dass die lnizag fast alle Vereine in Linz unterstützt. egal ob Volleyballer , Eishockey, Tischtennis und natürlich Fußball bis ins Unterhaus. Das ist mehr oder weniger die inoffizielle spoerförderung der Stadt Linz. Man braucht sich doch nur ansehen, wo überall werbebanden usw hängen. Da fließt überall Kohle. Natürlich nicht im selben Ausmaß wie bei den Fußball Bundesligisten. Aber sogar luftenberg hat riesengroße Werbeflächen der linzag hängen. da gibt es einen klaren Verteilungsschlüssel. Liga Zugehörigkeit, Erfolge usw. nicht nur die Zuschauer. Denn sonst würden zb die Tischtennis Spielerinnen am froschberg eher weniger bekommen. Sondern da werden auch “randsportarten” unterstützt. Und das ist auch gut so. auch bei anderen Veranstaltungen wie zb Konzerten usw zahlt die linzag mit. Da es einfacher und unkomplizierter als Förderungen der Stadt. da profitiert fast jeder Linzer direkt oder indirekt davon.
  3. Mit welchem Geld? keine Mannschaft, in unserer finanziellen Kragenweite, hat 15+ Spieler mit „Stammplatz Qualität“. manche hier sind so weit weg von der Realität, das es schon fast weh tut.
  4. Ich hoffe, das man den Doppelsturm wieder einstellt. Es fehlt uns am Mittelfeld. Genau so wie in den ersten 5 Runden. Hoffentlich wird Reiter bald fit, oder man stellt zumindest Maier ins OM, wenn Seidl schon am Flügel bleiben muss. solange man im das Loch zwischen Verteidigung und Sturm nicht schließt, wird man immer nur mit den langen Bällen kommen. Und das ist halt für die meisten leicht zu verteidigen. Speziell wenn wir dann niemanden im Mittelfeld haben, der auf die zweiten Bälle gehen kann.
  5. Bitte zitiere mich ned. Sonst bringt ma das ignorieren nichts. du bist nur am sudern und jammern. Bis zum nächsten transferfenster wird/kann sich nix ändern. Und bis jetzt ist von dir auch noch keine vernünftige Alternative gekommen. alle „alles Scheiße, alle raus“ kommt eh nix von dir.
  6. Im Endeffekt fehlt uns ein RV. dann könnte Seidl wieder in die Mitte gehen. So würde mehr Kreativität im Spielaufbau entstehen. Und man stellt wieder auf einen Stürmer um.
  7. Schön langsam wird es peinlich, wie langsam, träge und planlos wir im Spielaufbau sind. Und dann halt wieder die vertweiflungsflanken nach vorne. erste Halbzeit war noch gut. Aber dannbging nix mehr.
  8. da nero

    Die Konkurrenz

    Da sieht man wieder, das die Lizenz eine reine Augen auswischerei ist. Das da keiner genau hinschaut wundert mich immer wieder. Die haben doch einige im Kader, wo ich mich frage wie sie das finanzieren (sollten).
  9. da nero

    Die Konkurrenz

    Anscheinend besteht Steyr nur mehr aus Kindern, Pensionisten oder Behinderten. Wer weis 🤷‍♂️
  10. da nero

    Die Konkurrenz

    Wahnsinn der Elfer von siebenhandl. Wie kann ein Fußball Profi so einen Roller aufs Tor lassen. Sieht aus als würde ich mit dem falschen Fuß schießen. https://www.facebook.com/share/r/1DA2d4FVe9/?mibextid=wwXIfr
  11. Das alle treffen, damit hätte ich nie im leben gerechnet. wurscht, Hauptsache weiter
  12. Die sind spielerisch um 2 Klassen besser. Wie schnell die manchmal den Ball laufen lassen bzw. da nach vorne kommen, da könnte man sich eine Scheibe abschneiden .
  13. Seidl am Flügel auch komplett verunsichert. 95% der Pässe gehen zurück
  14. Für das Foul an Weißmann kann man auch Geld geben. Für den Torjubel von Havel auch…. wenns so weiter geht, gibts zumindest keine Verlängerung.
  15. Mensah hoch als Ziel Spieler anspielen ist halt auch sehr optimistisch