Don Quixote

Members
  • Gesamte Inhalte

    279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

11.966 Profilaufrufe

Don Quixote's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

756

Ansehen in der Community

  1. Das müssen wir packen im Rückspiel. Wie erwartet waren die Ungarn eine Klasse schlechter. Wir müssen halt auch liefern, das gestern war einfach nur schwach, zwei Tore selber geschossen, viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten, so wirds schwer und gestern hatten wir dann auch noch Pech wegen dem aberkannten regulärem Tor und dem tausend Gulden Siegestor der Ungarn. So haben wir, alles in allem, verdient verloren. Wenn wir kommende Woche konzentriert unser Spiel auf den Platz bringen dann werden wir das packen! Eins ist aber klar, eine "gmahde Wiesn" wird das nicht, Ihr könnts euch alle schon auf ein Rapid-Style Europacup Entscheidungsspiel einstellen wo man mindestens 5 Jahre älter wird.
  2. Kara ist so wichtig für uns! Nicht nur am Platz, auch als Leader der voraus geht. Er verkörpert Rapid wie kaum ein anderer. Dank ihm haben wir überhaupt an der Quali teilnehmen dürfen und dank ihm sind wir nun im entscheidenden Playoffduell. Das wir auch gewinnen werden! Egal was heuer noch kommt, er hat jetzt schon seine Verpflichtung mehr als nur gerechtfertigt. Danke Ercan das du auf viel Geld verzichtet hast um voller Stolz und Selbstaufopferung unser Wappen auf der Brust zu tragen!
  3. POPCORN, CHIPS, ERDNUSSLOCKEN, KNUSPERGITTER, MINI FRITTS!
  4. Genau diese manisch-depressive Grundhaltung unter weiten Teilen des Anhangs ist, meiner Meinung nach, absolut kontraproduktiv. Bissl mehr Vertrauen und Gelassenheit würde nicht schaden. In guten wie in schlechten Zeiten!
  5. Wer sucht Ausreden? Der Trainer und die Spieler nicht, die haben es so gesehen wie eben auch von mir beschrieben. Es war ein vom Ergebnis zufriedenstellendes Spiel mit viel Luft nach oben. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
  6. Wer im ersten Bewerbsspiel auf einem montenegrinischem Dorfplatz bei über 30Grad ein Feuerwerk erwartete wurde enttäuscht. Vielleicht sollten einige ihre Erwartungen bissl runterschrauben und den Panikmodus durch ein bisserl Gelassenheit ersetzen. Ist gesünder und es lebt sich entspannter. Ich habe gestern ein Spiel gesehen in dem wir einen relativ souveränen Sieg gegen einen tief stehenden Gegner eingefahren haben. (habe allerdings auch erst in HZ2 wirklich durchgehend zugesehen) Mit viel Luft nach oben. Dennoch haben mir alle neuen, im Ansatz, ganz gut gefallen. Wir haben einen breiten, sehr guten Kader für die kommende Saison. Mögliche Doppel- und Dreifachbelastungen werden wir definitiv besser wegstecken als letzte Saison! Davon bin ich überzeugt. Btw. wäre es mir persönlich lieber man startet in die neue Saison nicht so furios wie in die letzte und steigert sich danach kontinuierlich! Wäre für alle Beteiligten wesentlich entspannter.
  7. Legendär und unvergessen! Ist bei uns im Freundeskreis bis heute ein „running gag“ der immer wiedermal kommt.
  8. Subscribed! Also wenn wir Anfang Juli die 1000er Marke im Transferfredl knacken dann schaff ma fix auch die 1000 Abonnenten bei Rapid Banjul! Auf gehts Rapidler!
  9. Arnautovic dürfte das eben so kommuniziert haben. Die Rolle die sein Berater und Bruder in diesem Theater gespielt hat sollte man allerdings nicht außer Acht lassen. Im Endeffekt wissen wir alle zu wenig um zu urteilen. Das so ein Transfer zum größten Verein des Landes Wellen in den Medien und auf social media schlägt war klar. Wer sich davon anstecken ließ ist jetzt enttäuscht. Vielleicht lernen einige was daraus.
  10. Früher mal hab ich deine Posts wirklich gerne gelesen, da war immer was zum Schmunzeln dabei...seit neuestem nur mehr am sudern, was ist passiert? Zum Spieler: Sehr spannender Transfer! Bin ziemlich optimistisch das wir mit ihm sehr viel Freude haben werden!
  11. In 104 Minuten ist das schon sehr stark! Ich bin mittlerweile pro Kara weil er sich nie hängen hat lassen, immer voll reinhaut und ein absoluter Kämpfer ist. Ich traue ihm zu das er, wenn das Selbstvertrauen wieder da ist, zu alter Stärke findet. Wir brauchen solche Typen einfach die das auszeichnet was diesen Verein ausmacht. Kämpfen und siegen!
  12. Die Aussage irritiert etwas, vorallem wenn man sich deine hier im ASB zur Schau gestellte strikte Abneigung von "unserm" Didi in Erinnerung ruft. Meiner Meinung nach ist Ogris, ziemlich 1:1, das violette Gegenstück zu Kühbauer.
  13. Für mich sieht das eher danach aus das Bolla nun endlich wieder die Freiheiten hat das er seine Stärken voll und ganz ausspielen kann. Das war heute endlich wieder der Spieler über den wir uns am Anfang der Saison so gefreut haben!
  14. Diese Partie hat eindrucksvoll bewiesen was in dieser Saison möglich gewesen wäre. Es ist zum heulen das wir keinen guten Trainer auf der Bank sitzen hatten. Danke Kulo das du genau erkannt hast was zu tun ist und das auch umgesetzt hast. Du hast die richtige Antwort an die ewigen Suderanten und Miesmacher gegeben die völlig ohne Grund deinen Kopf gefordert haben.
  15. Diese Kulo Diskussionen sind sowas von entbehrlich! Leute, keiner kennt die internen Abläufe und das warum und wieso. Das einzige was wir gesichert wissen ist das Klauß bei seiner Bestellung jemanden im Trainerteam wollte der den Verein sehr gut kennt, und nachdem die Chemie mit Kulo anscheinend gepasst hat war das alles naheliegend. Das er jetzt nicht mit Klauß gehen musste ist genauso naheliegend, er war ja "nur" als eine Art "Verbingungsglied" im Trainerteam. Und er hat mit Sicherheit das getan was Klauß von ihm erwartet hat, und nicht das was er selber als Trainer getan hätte, alles andere wäre Meuterei. Es war für ihn sicher eine sehr gute Erfahrung und wenn Katzer der Meinung ist das Kulo ein guter Trainewr werden kann dann wird man an ihm festhalten, was spricht dagegen? Alle schuldig alle raus oder wie? Das Gebaren einiger hier ist einfach lächerlich...hier wird schon wieder Stimmung gemacht das einem schlecht wird.