nemecao

Members
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Johann Hölzel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13979513 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    Die Stürmer von Lustenau können uns sicher nicht weiterbringen... oh wait, wie war das diesem Tabakovic nochmal? ;-)
    Und welcher unserer Stürmer hat in der Saison bislang 5 mal genetzt? richtig, keiner..
    also ich würde einen ablösfreien fridrikas sofort nehmen
  2. Veilchen 89 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13979513 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    Die Stürmer von Lustenau können uns sicher nicht weiterbringen... oh wait, wie war das diesem Tabakovic nochmal? ;-)
    Und welcher unserer Stürmer hat in der Saison bislang 5 mal genetzt? richtig, keiner..
    also ich würde einen ablösfreien fridrikas sofort nehmen
  3. nemecao gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145217-wintertransferfenster-202324/?do=findComment&comment=13785772 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferfenster 2023/24   
    Jedenfalls blicke ich nicht sehr zuversichtlich ins Frühjahr...mit Braunöder und Jukic (passt eh) sind 2 potentielle Stammspieler (oder zumindest wichtige Kaderspieler) weg, mit Baltaxa eine Alternative auf Links (wenn auch absehbar).
    In der Offensive fällt jener Stürmer aus, auf den Wimmer in letzter Zeit immer gesetzt hat....
    Und wir waren schon im Herbst in der Offensive teilweise desaströs...die Torausbeute ist einer Austria unwürdig. Wie soll sie besser werden, wenn statt aufgebaut eher abgebaut wird ? 
  4. nemecao gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13527913 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Spoileralarm: Ihr werdet eure "Beute" präsentieren und anzünden, unsere haben bis dahin vielleicht auch wieder was von euch und tun das selbe damit. Beide Seiten aggressiv, vielleicht gibts wieder ein paar Trotteln die Böller schmeißen oder die Gegenseite besuchen wollen, vor und nach der Partie die üblichen Fangenspiele. Mit Sicherheit wird - wenn nicht beim kommenden, dann eben bei einem anderen Derby - ein Unbeteilgter zum Handkuss kommen. Dann gibts wieder Aufregung, die Medien geilen sich auf, beide Seiten beschuldigen sich und das Rad dreht sich immer weiter.
    Spannend
  5. Veilchen1989 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141378-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13378480 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    Der schwedische dürfte für uns auch interessant sein. Angeblich sind wir an Einár Milfson dran..  ;-)
  6. rotleee_legend gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141378-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13378480 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    Der schwedische dürfte für uns auch interessant sein. Angeblich sind wir an Einár Milfson dran..  ;-)
  7. forzaviola84 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141378-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13378480 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    Der schwedische dürfte für uns auch interessant sein. Angeblich sind wir an Einár Milfson dran..  ;-)
  8. Violetter1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141378-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13378480 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    Der schwedische dürfte für uns auch interessant sein. Angeblich sind wir an Einár Milfson dran..  ;-)
  9. johnfive gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141378-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13378480 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    Der schwedische dürfte für uns auch interessant sein. Angeblich sind wir an Einár Milfson dran..  ;-)
  10. violetboys gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141378-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13378480 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    Der schwedische dürfte für uns auch interessant sein. Angeblich sind wir an Einár Milfson dran..  ;-)
  11. Nudelsalat gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141378-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13376286 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    Dragovic hat lt. tm.at ganze 8 Spiele als DM gespielt...


  12. nemecao gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141378-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13359884 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    Er hat über 2 Jahre in der Vaduz Jugend gespielt, also für die Derbys wird’s reichen 
  13. nemecao gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141378-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13349329 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    Wenn wir denen den Blihall schicken gehen sie in Konkurs 😂
  14. Leimi1911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141378-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13339722 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    Verstehe nicht warum Plavotic hier im Forum von fast allen nur als Backup von Galvao gesehen wird.
    Eins vorweg, Einsatz kann man Galvao nicht absprechen, aber er ist halt nicht mehr "der" Galvao aus Lustenau, Rapid oder Ingolstadt Zeiten, kommt mir mittlerweile zu behebig vor.

    Galvao war für mich schon vor seiner Verletzung ein Gefahrenherd für die eigene Mannschaft in der Saison  
    Seine Statistik spricht eh für sich, in 24 Spielen 9 Gelbe, 1 gelb-rote und eine glatte Rote.
    (Plavotic hat in 34 Spielen eine gelb- rote kassiert)
    Die gelben holt er sich dazu fast immer zeitig im Spiel ab sodass man immer schwitzen muss ob er die restliche Zeit noch am Platz stehen wird.
    Hat mMn auch ein sehr ungestümes Zweikampfverhalten dass schon zu einigen gefährlichen Situationen geführt hat.

    +Plavotic ist einem Österreicher gleichgestellt, somit wieder mehr Platz in der Offensive für Legionäre



     
  15. nemecao gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141378-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13319377 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    Sag niemals nie... 
  16. nemecao gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141378-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13317889 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    Mich würde interessieren was daran schlecht ist wenn man sportlich dem Meister gratuliert? 
  17. rabenvolk gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141378-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13310643 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    Ist Fraisl nach dem Absteig ablösefrei? Wäre der keine Option? Also Statt Radlinger wär mir der tausend mal lieber...
    Turi von Ried evtl. für die YV holen? Da gibts ja auch nicht wirklich die große Auswahl an Iv's 
     Wir haben zwar schon zwei "linke" IV's aber Plavtovic würd ich auch gern bei uns sehen. Hat jemand eine Ahnung ob sein Vertag auch in der zweiten Liga gilt? Würd auch nicht als Legionär zählen, oder?
     
  18. Veilchen 89 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141378-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13310643 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    Ist Fraisl nach dem Absteig ablösefrei? Wäre der keine Option? Also Statt Radlinger wär mir der tausend mal lieber...
    Turi von Ried evtl. für die YV holen? Da gibts ja auch nicht wirklich die große Auswahl an Iv's 
     Wir haben zwar schon zwei "linke" IV's aber Plavtovic würd ich auch gern bei uns sehen. Hat jemand eine Ahnung ob sein Vertag auch in der zweiten Liga gilt? Würd auch nicht als Legionär zählen, oder?
     
  19. nemecao gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141378-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13276464 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    plavotic wäre auch eine gute lösung, vermutlich nach abstieg ablösefrei
  20. nemecao gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140903-v-sv-ried-vs-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13100481 von einen Beitrag im Thema in [V] SV Ried vs FK Austria Wien   
    Und auch die, die nix können, bitte dabei sein 
  21. nemecao gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/124766-sommertransfertheater-2021/?do=findComment&comment=11872892 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfertheater 2021   
    Kumm, sei amoi leiwand. 
  22. nemecao gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/123181-wintertransferzeit-202021/?do=findComment&comment=11410881 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferzeit 2020/21   
    Ihr seid wohl alle Experten des albanischen Fußballs oder zumindest wisst ihr um ein Vielfaches mehr über diesen Spieler als Peter Stöger...beeindruckend. Und für den jungen Mann sehr hilfreich ,dass er schon im Vorfeld ins Lächerliche gezogen wird von den ASB Experten 
  23. nemecao gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120392-sommertransferzeit-2020/?do=findComment&comment=11014113 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferzeit 2020   
    Allein wegen des Wortwitzes sollte man versuchen Kevin Bua und Pascal Groß zu verpflichten.
    "Austria heute mit ........Madl, Bua, Klein, Groß......"
  24. nemecao gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120392-sommertransferzeit-2020/?do=findComment&comment=11012278 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferzeit 2020   
    und schon mehrfach erwähnt "lasst euch eier wachsen" und seid nicht jahrelang beleidigt, wenn ein spieler einmal ein geste richtung zuschauer macht.
    einerseits von den spielern fordern, dass sie alles ertragen müssen weil sie sonst den beruf verfehlt haben, aber dann so ein mimosengehabe wegen jedem schas passt nicht zusammen, oder eben doch bei dem einen oder anderen. 
  25. mrneub gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118137-wintertransfertheater-1920/?do=findComment&comment=10625238 von einen Beitrag im Thema in Wintertransfertheater 19/20   
    Ob die Quelle seriös ist? Ich würde sagen, jein. Ist schon recht nah am Geschehen dran, es traf bislang aber nicht immer alles so zu wie es mir erzählt wurde. Erfolgsquote seiner Infos liegt wahrscheinlich bei 50%....
    Wenn ich dann aber die Info von Gizmo lese, es soll ein ehemaliger kommen der noch nie für die Kampfmannschaft gespielt hat, kann dann natürlich schon was dran sein.
    Persönlich kann ich es mir aber wie gesagt nicht ganz vorstellen dass ihr den so ohne weiteres abgeben wollt. Herschenken werdet ihr Knasi wahrscheinlich auch nicht, somit - keine Ahnung was da wirklich dran ist...