Südveilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    2886
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Neugier
  • Deine Handynummer
    Scherz, oder?
  • Lieblingsbands
    U2, U2 und U2
  • Geilstes Stadion
    Kultstätte Horr(or)-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien u. Fußballzwerge bzw. Außenseiter
  • Lieblingsspieler
    MMMMMag. Sigurd
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sa, 15.04.2000 FK Austria : SW Bregenz 2:5 (Demontage meines Idols durch unfähigste Spieler [Streiter, Ivancic, Jezek, Sobczak, Darazs])
  • Bestes Live-Spiel
    So, 27.04.2003 GAK : FK Austria 1:2 (Fixierung des 22. Meistertitel, dem 1. nach 10 Jahren) bzw. Di, 09.05.2000 FK Austria : SK Rapid 3:0 (Ende einer unglaublich langen Negativserie gegen die Hütteldorfer)
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

41215 Profilaufrufe

Südveilchen's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

4.2k

Ansehen in der Community

  1. Das sind auch die, die bei den YV auffallen. Nicht immer aber regelmäßig. Wo wir dann schon wieder bei der alten Behauptung/Frage sind: "Wenn du nicht bei den YV auffällst, wie sollst du dann erst recht bei der KM auffallen?"
  2. Und grüßen und bitte und danke!
  3. Früher war die Aussage, der wirtschaftliche Bereich schafft die Rahmenbedingungen für den sportlichen Bereich im Verein. Heute muss der sportliche Bereich die Rahmenbedingungen für den wirtschaftlichen Bereich schaffen. So gehts natürlich auch und immer praktisch für die wirtschafltiche Seite, weil man kann dann immer die Verantwortung auf die Sportliche abschieben.
  4. Fand die ersten Eindrücke von Feddersen auch positiv, aber natürlich viel zu früh für eine wirkliche Bewertung.
  5. Freu mich schon auf die danach beginnende Diskussion hier, wieso wir heuer Abstiegskandidat sind.
  6. Letzten 3 Jahre waren der Fokus, weil da fing ja dann an der Traum mit eigenen Spielern Millionen zu verdienen. Mit solchen "Erfolgsbilanzen" wird das schwer. Aber die Vorzeichen, haben sich ja durch andere Fokussierung in der Akademie verbessert, Stichwort international gesuchte Spielerprofile (z.B. Ndukwe, Markovic). Krätzig hab ich übersehen.
  7. Ja, und Vucic hat er keinen Lebensvertrag gegeben, die S..! Und trotz Terrorball wurden so viele Abos wie noch nie zu dem Zeitpunkt abgesetzt. Da läuft was falsch.
  8. Hab mir mal angeschaut, wie sich so die wesentlichen Abgänge der letzten Jahre lt. Transfermarkt entwickelt haben in der letzten Halbsaison: Aufgewertet: Tabakovic: 3,5 Mio. € gleich geblieben: Vinlöf 2,5 Mio. €, Polster: 0,2 Mio. €, Martins: 0,25 Mio. €, Mühl: 0,2 Mio. € Abgewertet: Braunöder 0,75 Mio. €, Fitz 1,5 Mio. €, Keles 1,2 Mio. €, Malone 1,0 Mio. €, Huskovic 0,15 Mio. €, Prelec 1,0 Mio. € Bisserl eine traurige Bilanz in Summe und spricht nicht gerade dafür Spieler von der Austria zu holen. Positiv: Wir können uns eigentlich nur verbessern.
  9. Er sagt, dass er den bestehenden Spielern (viele Junge vor allem im Mittelfeld) vertraut. Typisch ASB: Auf der eine Seite jammern, dass nicht den Jungen vertraut wird, und dann ist es ein Fehler nicht einen erfahrenen Spieler zu holen in einem Mannschaftsteil, wo man viele junge Spieler hat.
  10. Zur Fitz-Frage: Vielleicht plant man auch nun doch mit Wels im Kader?
  11. Eine deutsche Sprintrakete bekommen wir wohl auch nicht ohne Haken. Vielleicht tu ihm daher so ein Tapetenwechsel gut: andere Kultur, andere Sprache etc. Also von daher alles drinnen, von Flop bis Millionenverkauf.
  12. Absolut, ich vertraue und glaube nur den Postern hier, die ihre persönliche Meinung in diese Richtungen abgeben. Schließlich mobbt Zorn alle raus.
  13. Und schon wieder holt der Zorn einen seiner Hawara, Oder ist Hettwer doch ein Ü30 jähriger Ex-LASK-Spieler aus dem Netzwerk von JW, der Zorn alles befiehlt bzw. dessen Marionette er ist? Übrigens Vucis etwa wäre auch 23 und hätte viel Potenzial für einen Verkauf nach Deutschland, wenn es wie im Traum laufen würde oder in den ärgsten violetten Phantasien einiger. Aber nein, das Eigengewächs gibt man nach Linz ab und holt so einen sicher überteuerten Günstling. P.S. Herzlich willkommen bei den Violetten!
  14. Deshishsku hat von allen YV-Offensivspielern aus dem letzten Jahr sicher das größte Potential. Und er hat einen gewissen Krätznfaktor, den er richtig lenken bzw im Griff haben muss. Generell braucht er aber noch einen Entwicklungsschub für den Erwachsenenfußball. Wobei das aber in dem Alter schnell gehen kann. Von daher ist es gut, wenn er beim Trainingsbetrieb der KM dabei ist und hoffentlich ins Trainingslager mitgenommen wird.
  15. Südveilchen

    Willkommen Tomas Zorn

    Der ist einfach ein Lakai von Werner und versorgt seine ganzen Hawara noch dazu.