-
Gesamte Inhalte
2886 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
Neugier
-
Deine Handynummer
Scherz, oder?
-
Lieblingsbands
U2, U2 und U2
-
Geilstes Stadion
Kultstätte Horr(or)-Stadion
-
Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
Italien u. Fußballzwerge bzw. Außenseiter
-
Lieblingsspieler
MMMMMag. Sigurd
-
Schlechtestes Live-Spiel
Sa, 15.04.2000 FK Austria : SW Bregenz 2:5 (Demontage meines Idols durch unfähigste Spieler [Streiter, Ivancic, Jezek, Sobczak, Darazs])
-
Bestes Live-Spiel
So, 27.04.2003 GAK : FK Austria 1:2 (Fixierung des 22. Meistertitel, dem 1. nach 10 Jahren) bzw. Di, 09.05.2000 FK Austria : SK Rapid 3:0 (Ende einer unglaublich langen Negativserie gegen die Hütteldorfer)
-
Lieblingsverein
FK Austria Wien
Allgemeine Infos
-
Geschlecht
Männlich
Kontakt
-
ICQ
0
-
Website URL
http://
Letzte Besucher des Profils
Südveilchen's Achievements
Wahnsinniger Poster (30/41)
4.2k
Ansehen in der Community
-
KindausFavoriten gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
thebodi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Sommervorbeitung Sommer 2026
Südveilchen antwortete auf valentin1911's Posting im Forum FK Austria Wien
Das sind auch die, die bei den YV auffallen. Nicht immer aber regelmäßig. Wo wir dann schon wieder bei der alten Behauptung/Frage sind: "Wenn du nicht bei den YV auffällst, wie sollst du dann erst recht bei der KM auffallen?" -
Papa_Breitfuss gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Sommervorbeitung Sommer 2026
Südveilchen antwortete auf valentin1911's Posting im Forum FK Austria Wien
Und grüßen und bitte und danke! -
Aveiro Santos gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
jbg2001 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Veilchenspritzer gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
tosale gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Die Austria und das liebe Geld
Südveilchen antwortete auf 01er Veilchen's Posting im Forum FK Austria Wien
Früher war die Aussage, der wirtschaftliche Bereich schafft die Rahmenbedingungen für den sportlichen Bereich im Verein. Heute muss der sportliche Bereich die Rahmenbedingungen für den wirtschaftlichen Bereich schaffen. So gehts natürlich auch und immer praktisch für die wirtschafltiche Seite, weil man kann dann immer die Verantwortung auf die Sportliche abschieben. -
hope and glory gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Sommervorbeitung Sommer 2026
Südveilchen antwortete auf valentin1911's Posting im Forum FK Austria Wien
Fand die ersten Eindrücke von Feddersen auch positiv, aber natürlich viel zu früh für eine wirkliche Bewertung. -
systemoverload gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Südveilchen gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
forzaviola84 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Sommervorbeitung Sommer 2026
Südveilchen antwortete auf valentin1911's Posting im Forum FK Austria Wien
Freu mich schon auf die danach beginnende Diskussion hier, wieso wir heuer Abstiegskandidat sind. -
Letzten 3 Jahre waren der Fokus, weil da fing ja dann an der Traum mit eigenen Spielern Millionen zu verdienen. Mit solchen "Erfolgsbilanzen" wird das schwer. Aber die Vorzeichen, haben sich ja durch andere Fokussierung in der Akademie verbessert, Stichwort international gesuchte Spielerprofile (z.B. Ndukwe, Markovic). Krätzig hab ich übersehen.
-
Transferspekulationen Sommer 2026
Südveilchen antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Ja, und Vucic hat er keinen Lebensvertrag gegeben, die S..! Und trotz Terrorball wurden so viele Abos wie noch nie zu dem Zeitpunkt abgesetzt. Da läuft was falsch. -
Hab mir mal angeschaut, wie sich so die wesentlichen Abgänge der letzten Jahre lt. Transfermarkt entwickelt haben in der letzten Halbsaison: Aufgewertet: Tabakovic: 3,5 Mio. € gleich geblieben: Vinlöf 2,5 Mio. €, Polster: 0,2 Mio. €, Martins: 0,25 Mio. €, Mühl: 0,2 Mio. € Abgewertet: Braunöder 0,75 Mio. €, Fitz 1,5 Mio. €, Keles 1,2 Mio. €, Malone 1,0 Mio. €, Huskovic 0,15 Mio. €, Prelec 1,0 Mio. € Bisserl eine traurige Bilanz in Summe und spricht nicht gerade dafür Spieler von der Austria zu holen. Positiv: Wir können uns eigentlich nur verbessern.
-
Transferspekulationen Sommer 2026
Südveilchen antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Er sagt, dass er den bestehenden Spielern (viele Junge vor allem im Mittelfeld) vertraut. Typisch ASB: Auf der eine Seite jammern, dass nicht den Jungen vertraut wird, und dann ist es ein Fehler nicht einen erfahrenen Spieler zu holen in einem Mannschaftsteil, wo man viele junge Spieler hat. -
Transferspekulationen Sommer 2026
Südveilchen antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Zur Fitz-Frage: Vielleicht plant man auch nun doch mit Wels im Kader? -
Südveilchen gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Julian Hettwer - herzlich willkommen!
Südveilchen antwortete auf bigben79's Posting im Forum FK Austria Wien
Eine deutsche Sprintrakete bekommen wir wohl auch nicht ohne Haken. Vielleicht tu ihm daher so ein Tapetenwechsel gut: andere Kultur, andere Sprache etc. Also von daher alles drinnen, von Flop bis Millionenverkauf. -
Julian Hettwer - herzlich willkommen!
Südveilchen antwortete auf bigben79's Posting im Forum FK Austria Wien
Absolut, ich vertraue und glaube nur den Postern hier, die ihre persönliche Meinung in diese Richtungen abgeben. Schließlich mobbt Zorn alle raus. -
Julian Hettwer - herzlich willkommen!
Südveilchen antwortete auf bigben79's Posting im Forum FK Austria Wien
Und schon wieder holt der Zorn einen seiner Hawara, Oder ist Hettwer doch ein Ü30 jähriger Ex-LASK-Spieler aus dem Netzwerk von JW, der Zorn alles befiehlt bzw. dessen Marionette er ist? Übrigens Vucis etwa wäre auch 23 und hätte viel Potenzial für einen Verkauf nach Deutschland, wenn es wie im Traum laufen würde oder in den ärgsten violetten Phantasien einiger. Aber nein, das Eigengewächs gibt man nach Linz ab und holt so einen sicher überteuerten Günstling. P.S. Herzlich willkommen bei den Violetten! -
Südveilchen gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Südveilchen gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Transferspekulationen Sommer 2026
Südveilchen antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Deshishsku hat von allen YV-Offensivspielern aus dem letzten Jahr sicher das größte Potential. Und er hat einen gewissen Krätznfaktor, den er richtig lenken bzw im Griff haben muss. Generell braucht er aber noch einen Entwicklungsschub für den Erwachsenenfußball. Wobei das aber in dem Alter schnell gehen kann. Von daher ist es gut, wenn er beim Trainingsbetrieb der KM dabei ist und hoffentlich ins Trainingslager mitgenommen wird. -
Der ist einfach ein Lakai von Werner und versorgt seine ganzen Hawara noch dazu.
