Ich sehe es wie Klopp, Müller und RR. Man kann der Mannschaft keine großen Vorwürfe machen, aber wenn man eh 1:0 hinten ist kann man noch ein Euzerl mutiger und mit mehr Nachdruck nach vorne spielen, dann hätte sich vielleicht noch eine Chance ergeben. Es steckt mehr in der Mannschaft. In der Kabine nach dem Spiel werden sich die Spieler wahrscheinlich das gleiche gedacht haben.
Kein Beinbruch, weiter geht’s!