Papa_Breitfuss

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.439
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Papa_Breitfuss gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977868 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Also zum Spiel
    Ein Spiel ,wo sich keine Mannschaft einen 3er verdient hätte. So ehrlich muss man sein. Bei uns sieht man dann wieder was passiert wenn einige Herren zum einsatz kommen. Also da muss sich im Sommer einiges ändern im kader.
    Der Elfer -ein Verbrechen an jede Fairplay aktion.
    1) es muss eine Unnatürliche Handhaltung sein-wenn ich hochspringe in der Rückwärts-bewegung,dann ist klar ,dass die hände nicht zu 100% am Körper bleiben können,weil es eben Natürlich ist,mit den Händen ein bischen zu balancieren,um das Gleichgewicht zu halten.
    2) bei einem Handspiel sollte auch die Absicht erkennbar sein-War schon absichtlich ,verkehrt zum Gegenspieler zu stehen,nicht zu sehen was passiert.
    3) Bei einem Elfer dürfen keine Spieler im Strafraum sein,bevor der schütze den ball berührt hat. 2-3 Tiroler im strafraum-ist ja keine Kontrolle wert. Aber wehe bei uns passiert ist.
    Unsere Dummheiten sind ja grenzgenial
    Funktionäre
    1) Wie lange wollen wir uns noch von Schiedsrichter reinscheissen lassen,ohne mal denen oder anderen verantwortlichen der schwarzen Zunft die meinung zu sagen. Wie oft darf uns dieser Chriocha noch schaden zufügen. Normalerweise musst du den ja komplett Sperren.
    Und was für ein Scheidsrichter lasst sich von einem Var zu so einem Elfer hinreissen. Detto raus mit dem Kijas.
    Wenn eine Situatiopn für uns sprechen würde,und der Var darauf sogar hinweisst,dann besitzen die Herren in Schwarz sofort eine eigenständige Meinung? Umgekehrt nicht?
    Spieler: Also so ein lustloses Auftreten wie von Martins hab ich schon lange nimma gesehen. Will er uns verarschen? Solange der Spieler unsere Farben trägt verlange ich 100% einsatz. wenn er nicht will,dann soll er es sagen-dann spielt halt ein junger spieler als RIV.
    Warum reg ich mich überhaupt noch auf,über diese Kasperliga,samt schiedsrichter und unsere Leistungen-zum fremdschämen
     
  2. seewinkler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977101 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    s peinlich.
  3. Papa_Breitfuss gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147534-v-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977045 von einen Beitrag im Thema in [V] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Leiwand sind wir sowieso!
  4. violettesurgestein gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13974542 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Finger weg vom Algohooooool. 
  5. paulaustria gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13969655 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Das Spiel wird von der Bundesliga sowieso nicht gewertet, da  dass Tor von Sturm dem Fair Play Gedanken nicht gerecht wurde.
    Wie kann man dieses Hoppala  zum Vorteil ausnutzen. Unsportlich.
  6. Papa_Breitfuss gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13969544 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    hätte er ein violettes Leiberl an, hätte er statt einmal Gelb schon Rot und nochmal Gelb gesehen...
  7. elmod gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13965030 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Rapid ist eindeutig besser als wir.
    Zählen immerhin jede Saison zum Kreis der  Titelfavoriten, die Mission 33 ist nur eine Frage der Zeit.
    Während wir die letzten Saisonen (mal mehr, mal weniger) eher um den Abstieg spielen als um die oberen Plätze.
    unterm Strich ist für uns Rapid  ähnlich ausser Reichweite wie Red Bull.
  8. Papa_Breitfuss gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13968718 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    Diese negative Energie die sich hier immer wieder verbreitet entspricht zwar unserer derzeitigen gesellschaftlichen Einstellung, ist aber um nichts besser als diese. Man schreibt über einen Spieler den hier KEINER kennt hauptsächlich abwertend. Es ist oft nicht zu fassen. 
  9. Ambedkar gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13968330 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    Was soll man zu diesem Transfer sagen?
    1) er haut unseren Altersdurchschnitt zusammen 
    2) kennt kein Mensch, also was soll der schon können?
    3) ein wieder Verkaufswert ist auch nicht garantiert 
    4) kein Legionär der uns sofort weiterhilft
    5) verbaut unserem tollen Nachwuchs einen Platz im Kader
    6) wieder einmal sinnbefreit Geld für einen Spieler ausgeben?
    7) dieser Transfer wurde von ASB nicht freigegeben
    also Finger weck von diesem Spieler, der kann nur ne Niete sein.
  10. MagicWeudl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13968330 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    Was soll man zu diesem Transfer sagen?
    1) er haut unseren Altersdurchschnitt zusammen 
    2) kennt kein Mensch, also was soll der schon können?
    3) ein wieder Verkaufswert ist auch nicht garantiert 
    4) kein Legionär der uns sofort weiterhilft
    5) verbaut unserem tollen Nachwuchs einen Platz im Kader
    6) wieder einmal sinnbefreit Geld für einen Spieler ausgeben?
    7) dieser Transfer wurde von ASB nicht freigegeben
    also Finger weck von diesem Spieler, der kann nur ne Niete sein.
  11. Flandril gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13968330 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    Was soll man zu diesem Transfer sagen?
    1) er haut unseren Altersdurchschnitt zusammen 
    2) kennt kein Mensch, also was soll der schon können?
    3) ein wieder Verkaufswert ist auch nicht garantiert 
    4) kein Legionär der uns sofort weiterhilft
    5) verbaut unserem tollen Nachwuchs einen Platz im Kader
    6) wieder einmal sinnbefreit Geld für einen Spieler ausgeben?
    7) dieser Transfer wurde von ASB nicht freigegeben
    also Finger weck von diesem Spieler, der kann nur ne Niete sein.
  12. OWB gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13968330 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    Was soll man zu diesem Transfer sagen?
    1) er haut unseren Altersdurchschnitt zusammen 
    2) kennt kein Mensch, also was soll der schon können?
    3) ein wieder Verkaufswert ist auch nicht garantiert 
    4) kein Legionär der uns sofort weiterhilft
    5) verbaut unserem tollen Nachwuchs einen Platz im Kader
    6) wieder einmal sinnbefreit Geld für einen Spieler ausgeben?
    7) dieser Transfer wurde von ASB nicht freigegeben
    also Finger weck von diesem Spieler, der kann nur ne Niete sein.
  13. Papa_Breitfuss gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13967210 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    Der Spieler is scheisse u alles is uur arg.
  14. Pirius gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106431-der-allgemeine-trikot-thread/?do=findComment&comment=13963865 von einen Beitrag im Thema in Der allgemeine Trikot-Thread   
    Es kann so "einfach" sein Fans zu begeistern.
    Wenn man die Trikots von @Der Maderals Vergleich zu denen des Vereins heranzieht bekommt man das Gefühl dass der Verein bewusst mit schlechtem Trikot Geschmack provozieren will.
    Auch wenn in den letzten Jahren das ein oder andere dabei war, das "eh ok" ist, kommt keines an die Entwürfe von DerMader heran.
    Ich hab mir die letzten Jahre die Trikots eher aus Verbundenheit dem Verein gegenüber genommen, als aus Begeisterung.
    Aber bei diesen von DerMader gezeigten Entwürfen würde die Begeisterung mit der Vereins Verbundenheit zumindest gleichziehen.
  15. brexna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106431-der-allgemeine-trikot-thread/?do=findComment&comment=13963865 von einen Beitrag im Thema in Der allgemeine Trikot-Thread   
    Es kann so "einfach" sein Fans zu begeistern.
    Wenn man die Trikots von @Der Maderals Vergleich zu denen des Vereins heranzieht bekommt man das Gefühl dass der Verein bewusst mit schlechtem Trikot Geschmack provozieren will.
    Auch wenn in den letzten Jahren das ein oder andere dabei war, das "eh ok" ist, kommt keines an die Entwürfe von DerMader heran.
    Ich hab mir die letzten Jahre die Trikots eher aus Verbundenheit dem Verein gegenüber genommen, als aus Begeisterung.
    Aber bei diesen von DerMader gezeigten Entwürfen würde die Begeisterung mit der Vereins Verbundenheit zumindest gleichziehen.
  16. Johann Hölzel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106431-der-allgemeine-trikot-thread/?do=findComment&comment=13963865 von einen Beitrag im Thema in Der allgemeine Trikot-Thread   
    Es kann so "einfach" sein Fans zu begeistern.
    Wenn man die Trikots von @Der Maderals Vergleich zu denen des Vereins heranzieht bekommt man das Gefühl dass der Verein bewusst mit schlechtem Trikot Geschmack provozieren will.
    Auch wenn in den letzten Jahren das ein oder andere dabei war, das "eh ok" ist, kommt keines an die Entwürfe von DerMader heran.
    Ich hab mir die letzten Jahre die Trikots eher aus Verbundenheit dem Verein gegenüber genommen, als aus Begeisterung.
    Aber bei diesen von DerMader gezeigten Entwürfen würde die Begeisterung mit der Vereins Verbundenheit zumindest gleichziehen.
  17. Der Mader gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106431-der-allgemeine-trikot-thread/?do=findComment&comment=13963865 von einen Beitrag im Thema in Der allgemeine Trikot-Thread   
    Es kann so "einfach" sein Fans zu begeistern.
    Wenn man die Trikots von @Der Maderals Vergleich zu denen des Vereins heranzieht bekommt man das Gefühl dass der Verein bewusst mit schlechtem Trikot Geschmack provozieren will.
    Auch wenn in den letzten Jahren das ein oder andere dabei war, das "eh ok" ist, kommt keines an die Entwürfe von DerMader heran.
    Ich hab mir die letzten Jahre die Trikots eher aus Verbundenheit dem Verein gegenüber genommen, als aus Begeisterung.
    Aber bei diesen von DerMader gezeigten Entwürfen würde die Begeisterung mit der Vereins Verbundenheit zumindest gleichziehen.
  18. Papa_Breitfuss gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13964401 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Das ständige Hinschlagen auf den eigenen Vereine, gepaart mit dem Hinweis wie super doch die Gschissanen sind, DAS ist peinlich
  19. Papa_Breitfuss gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106431-der-allgemeine-trikot-thread/?do=findComment&comment=13964400 von einen Beitrag im Thema in Der allgemeine Trikot-Thread   
    Die Trikots für 2024/25 sind natürlich schon fertig und in Produktion, ich nehm das aber gerne für 2025/26 mit und würde dich nochmal gesondert dazu kontaktieren  
  20. Altes Landgut gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106431-der-allgemeine-trikot-thread/?do=findComment&comment=13963865 von einen Beitrag im Thema in Der allgemeine Trikot-Thread   
    Es kann so "einfach" sein Fans zu begeistern.
    Wenn man die Trikots von @Der Maderals Vergleich zu denen des Vereins heranzieht bekommt man das Gefühl dass der Verein bewusst mit schlechtem Trikot Geschmack provozieren will.
    Auch wenn in den letzten Jahren das ein oder andere dabei war, das "eh ok" ist, kommt keines an die Entwürfe von DerMader heran.
    Ich hab mir die letzten Jahre die Trikots eher aus Verbundenheit dem Verein gegenüber genommen, als aus Begeisterung.
    Aber bei diesen von DerMader gezeigten Entwürfen würde die Begeisterung mit der Vereins Verbundenheit zumindest gleichziehen.
  21. freak1894 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106431-der-allgemeine-trikot-thread/?do=findComment&comment=13963865 von einen Beitrag im Thema in Der allgemeine Trikot-Thread   
    Es kann so "einfach" sein Fans zu begeistern.
    Wenn man die Trikots von @Der Maderals Vergleich zu denen des Vereins heranzieht bekommt man das Gefühl dass der Verein bewusst mit schlechtem Trikot Geschmack provozieren will.
    Auch wenn in den letzten Jahren das ein oder andere dabei war, das "eh ok" ist, kommt keines an die Entwürfe von DerMader heran.
    Ich hab mir die letzten Jahre die Trikots eher aus Verbundenheit dem Verein gegenüber genommen, als aus Begeisterung.
    Aber bei diesen von DerMader gezeigten Entwürfen würde die Begeisterung mit der Vereins Verbundenheit zumindest gleichziehen.
  22. viola123 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106431-der-allgemeine-trikot-thread/?do=findComment&comment=13963865 von einen Beitrag im Thema in Der allgemeine Trikot-Thread   
    Es kann so "einfach" sein Fans zu begeistern.
    Wenn man die Trikots von @Der Maderals Vergleich zu denen des Vereins heranzieht bekommt man das Gefühl dass der Verein bewusst mit schlechtem Trikot Geschmack provozieren will.
    Auch wenn in den letzten Jahren das ein oder andere dabei war, das "eh ok" ist, kommt keines an die Entwürfe von DerMader heran.
    Ich hab mir die letzten Jahre die Trikots eher aus Verbundenheit dem Verein gegenüber genommen, als aus Begeisterung.
    Aber bei diesen von DerMader gezeigten Entwürfen würde die Begeisterung mit der Vereins Verbundenheit zumindest gleichziehen.
  23. zico74 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106431-der-allgemeine-trikot-thread/?do=findComment&comment=13963865 von einen Beitrag im Thema in Der allgemeine Trikot-Thread   
    Es kann so "einfach" sein Fans zu begeistern.
    Wenn man die Trikots von @Der Maderals Vergleich zu denen des Vereins heranzieht bekommt man das Gefühl dass der Verein bewusst mit schlechtem Trikot Geschmack provozieren will.
    Auch wenn in den letzten Jahren das ein oder andere dabei war, das "eh ok" ist, kommt keines an die Entwürfe von DerMader heran.
    Ich hab mir die letzten Jahre die Trikots eher aus Verbundenheit dem Verein gegenüber genommen, als aus Begeisterung.
    Aber bei diesen von DerMader gezeigten Entwürfen würde die Begeisterung mit der Vereins Verbundenheit zumindest gleichziehen.
  24. veilchen-oö gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106431-der-allgemeine-trikot-thread/?do=findComment&comment=13963865 von einen Beitrag im Thema in Der allgemeine Trikot-Thread   
    Es kann so "einfach" sein Fans zu begeistern.
    Wenn man die Trikots von @Der Maderals Vergleich zu denen des Vereins heranzieht bekommt man das Gefühl dass der Verein bewusst mit schlechtem Trikot Geschmack provozieren will.
    Auch wenn in den letzten Jahren das ein oder andere dabei war, das "eh ok" ist, kommt keines an die Entwürfe von DerMader heran.
    Ich hab mir die letzten Jahre die Trikots eher aus Verbundenheit dem Verein gegenüber genommen, als aus Begeisterung.
    Aber bei diesen von DerMader gezeigten Entwürfen würde die Begeisterung mit der Vereins Verbundenheit zumindest gleichziehen.
  25. schlogmike gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106431-der-allgemeine-trikot-thread/?do=findComment&comment=13963865 von einen Beitrag im Thema in Der allgemeine Trikot-Thread   
    Es kann so "einfach" sein Fans zu begeistern.
    Wenn man die Trikots von @Der Maderals Vergleich zu denen des Vereins heranzieht bekommt man das Gefühl dass der Verein bewusst mit schlechtem Trikot Geschmack provozieren will.
    Auch wenn in den letzten Jahren das ein oder andere dabei war, das "eh ok" ist, kommt keines an die Entwürfe von DerMader heran.
    Ich hab mir die letzten Jahre die Trikots eher aus Verbundenheit dem Verein gegenüber genommen, als aus Begeisterung.
    Aber bei diesen von DerMader gezeigten Entwürfen würde die Begeisterung mit der Vereins Verbundenheit zumindest gleichziehen.