b0nex

Members
  • Gesamte Inhalte

    488
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.773 Profilaufrufe

b0nex's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

465

Ansehen in der Community

  1. b0nex

    [V] SK Sturm Graz - SK Rapid

    Wir schießen euch weg.
  2. b0nex

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    TAUSCH: Biete eine Karte Ost Unterrang A23 Suche eine Karte Ost Oberrang B10
  3. Auf einmal wieder jeder schlecht quasi? Das geht ja oft schnell bei uns.
  4. b0nex

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    Ja ich kanns eh zum Teil nachvollziehen. Es sollte aber seitens Rapid nicht möglich sein, dass Rapid Tickets an Sturm Fans gehen.
  5. b0nex

    Ticket Thread

    Das ist richtig. Aber man sollte als Mitglied eher eine Chance auf ein (Rapid) Ticket haben, als jemand der weder Abonnent noch Mitglied ist. Richtig? Oder als jemand der eventuell sogar Sturm Fan ist. Offenbar ist auch das passiert, wie ich im Ticketbörse-Thread gerade lesen musste.
  6. b0nex

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    Ihr habt zwei Karten für Sturm Fans mitgekauft? 😵 Nicht böse sein, aber Tausende Rapidler sind grad noch auf der Suche nach Karten…
  7. b0nex

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    BIETE Bis zu 8 Schlafplätze direkt im Zentrum von Klagenfurt (zwei 4er Appartments) SUCHE Bis zu 8 Karten (egal wo) Wir sind jahrelange Mitglieder aus OÖ - Haben sogar ein lebenslanges Mitglied dabei, der hat auch durch die Finger geschaut. Foto von der Mitgliedskarte(n) schick ich natürlich mit.
  8. b0nex

    Ticket Thread

    Bin jahrelanges Mitglied aus OÖ, hab jedoch kein Abo (mehr) - bin sehr oft auswärts dabei. Ich hab bereits im Oktober ein Appartment in Klagenfurt gebucht. 2 Zimmer mit jeweils 4 Betten (= insgesamt 8 Schlafmöglichkeiten). Das Appartment ist sehr zentral (Goeßgasse 1). Nun hab ich das Problem, dass ich noch keine Karten habe, weil ich "nur" Mitglied bin. Falls wer zuviele Karten hat bzw. irgendwer aus der Gruppe abspringt weil doch verhindert/krank/was weiß ich dann könnte ich Schlafplätze im Tausch gegen Karten anbieten. Bitte meld dich einfach per PN wenn das auf dich zutrifft.
  9. Querfeld ist einfach soo stark!
  10. b0nex

    Ticket Thread

    Das hab ich mich auch grad gefragt. Wollte gerade kaufen… würde mich schon wundern wenn oben schon alles voll wär.
  11. b0nex

    TSV Hartberg - SK Rapid 0:3

    Ich hätte schwören können, dass es wegen dem neuen Trainer läuft.
  12. b0nex

    Ticket Thread

    Gibts noch Karten für die West?
  13. b0nex

    [V] SK Sturm Graz - SK Rapid

    Spieltag! Gemma Rapid 💚