-
Gesamte Inhalte
4.077 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über SVR-SCR
Allgemeine Infos
-
Geschlecht
Männlich
Letzte Besucher des Profils
13.255 Profilaufrufe
SVR-SCR's Achievements
Postet viiiel zu viel (34/41)
5,3k
Ansehen in der Community
-
forvert gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
haka1912 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
herrgesangsverein gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Hammerwerfer gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ja der Fußball war wirklich schlecht. Aber man muss schon auch sagen, dass Senft damals mit einem Kader spielen musste, der halt nicht wirklich was hergab. Erinnere mich noch an Spiele mit Madritsch und Ungar im Zentrum, dazu Monschein vorne, ein nicht mehr fitter Ziegl usw.... Da war bis auf Plavotic, Pomer und teilweise Lang damals nicht wirklich viel Qualität vorhanden, auch Radlinger war in dieser Saison nur noch Durchschnitt.
-
Tofulover gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
thodan96 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
forvert gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Exilsteirer gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Joke gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
fisecfel gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Sehe es schon kommen, Fiala lässt Parensen bei Senft scheitern mit einer Einigung. Danach verliert das Sturm Präsidium die Geduld bei Parensen und trennt sich von ihm. Es wird der harte Verhandler Fiala als Nachfolger präsentiert und dieser holt dann doch noch Senft als Trainer. Denke schon, dass man sich zeitnah einigen wird und ich halte auch nicht viel davon, jemanden zu halten, der seine Zukunft eigentlich schon woanders sieht, egal ob Spieler oder Trainer. Dass dann halt auch ein Großteils des gesamten Trainerstabs mit wechselt ist auch oftmals Usus. Könnte natürlich auf der einen Seite schon auch positiv sein, wenn ein Teil des alten Teams bleibt, kann aber genauso auch zu Unstimmigkeiten führen, vor allem wenn der Start dann nicht so erfolgreich verläuft unter dem neuen Chef. Hab aber volles Vertrauen in Fiala, wird schon eine gute Lösung werden. Und ich rechne mit Enengl als neuem Trainer.
-
denke auch, dass man sich mit Sturm einigen wird. Man wird wohl auch die Kaufoption von Kiedl als Verhandlungsmasse mit einbringen. Ja klar, sehr schade, dass jetzt wohl dieses eingespielte Team Trainerteam/Mannschaft auseinander gerissen wird. Aber so geht es halt dann oft den kleineren Teams, die erfolgreich spielen. Nachfolger für mich eigentlich Enengl aufgelegt. Spielt auch das System mit 3er Kette zudem läuft sein Vertrag bei Amstetten im Sommer aus. Die Entwicklung dort ist wirklich sehr gut, im ersten Jahr wären sie eigentlich abgestiegen, letztes Jahr dann 7. und im Moment 2. Das ist schon beachtlich, was er dort im Moment rausholt. Wäre wohl auf nicht so "teuer", ihn bei einem halben Jahr Restvertrag aus dem Vertrag rauszukaufen. Risiko birgt natürlich jedes neue Trainerteam. Egal wer dann neuer Trainer wird, leicht wird es natürlich nicht, das im Herbst gezeigte Niveau dann gleich zu bestätigen. Die Ansprüche im Umfeld wachsen mit den Erfolgen oft zu schnell und die Realität wird dann halt gerne verdrängt. Ein warnendes Beispiel ist BW Linz, letztes Jahr noch OPO, der Erfolgstrainer weg und jetzt abgeschlagen Letzter. Wir haben selber gut gespielt, haben aber natürlich auch davon profitiert, dass eben die größeren Vereine wie RB, Sturm, Rapid und LASK (bis zum Trainerwechsel) zum Großteil grottenschlecht waren und ihr Potential bei weitem nicht abgerufen haben. Aber egal, wer der neue Trainer wird, ich mahne jetzt schon zur Geduld. Der Start ins Frühjahr gegen Rapid (mit neuem Trainer), gegen Sturm (dann wohl mit Senft) und gegen den LASK unter Kühbauer kann dann auch schon einen "vermeintlichen" Fehlstart bringen.
-
Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?
SVR-SCR antwortete auf bw_sektionsbg's Posting im Forum SK Rapid
und Herzog Fitness Coach -
bei Beganovic hat die Ablöse schon gepasst bei 1 Jahr Restvertrag. Denke auch nicht, dass er noch den ganz großen Schritt nach vorne macht und mal Millionen wert ist. Bei Malic war es natürlich schon etwas bitter, dass der die Klausel hatte. Aber gut, er hätte halt sonst keine Verlängerung akzeptiert. Aber da hätte man ansonsten wohl schon mehr rausholen können. Sein Potential war ja von Spiel 1 bei den Profis zu sehen.
-
sind wir froh, sonst wäre Fiala dann eventuell auch noch Thema
-
könnten wir, wenn es so kommt, gleich die Kaufoption von Kiedl gegenrechnen.
-
man wird sehen, was sich die kommenden Tage tut. Wenn Senft gehen will, dann soll er das auch tun. Eine entsprechende Ablöse wird und muss dann natürlich bezahlt werden und da wird man sich auch einigen, wenn es so ist. Aber einen Trainer zu halten, obwohl er eigentlich woanders hin will würde genau so wenig Sinn machen wie bei einem Spieler. So läuft halt das Geschäft. Hoffe aber natürlich auch, dass er noch zumindest bist zum Ende der Saison bleibt und das mit voller Überzeugung.
-
SVR-SCR gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
wenn wir schon international spielen wollen, dann sollten wir das gleich heuer schaffen. Wir sind auf OPO Kurs und im Cup noch dabei. Kommendes Jahr gibt es dann nur noch 4 Startplätze. Also "einfacher" wird es nicht mehr.
-
Wechsel im Winter wäre natürlich schade, da man sportlich wirklich gut unterwegs ist. Spätestens im Sommer dann muss man realistischerweise eh mit einem Abgang von Senft rechnen. Vor allem wenn wir es wirklich ins OPO schaffen und auch im Cup noch weiter kommen. Denn dann könnte es im Jahr darauf sportlich ja kaum noch besser werden. Sieht man eh gut bei BW heuer, da war mit dem OPO auch das Maximum erreicht, darum ist Scheiblehner dann auch gewechselt. Wobei sich sein Wechsel in die Schweiz halt sportlich noch nicht wirklich ausgezahlt hat. Dafür sicher finanziell und das wäre halt bei Senft mit einem Wechsel zu Sturm auch so. Da verdienst halt gleich mal das 3fache. Und solche Chancen kommen halt auch nicht so oft im Trainerleben.
-
im Training, aber Pflichtspiel hat er bei den Profis keines bestritten, obwohl er bei den Testspielen auch oftmals gar nicht so schlecht war. Aber eh egal, ich freue mich, dass er jetzt in Ried ist.
-
War halt ein Fail mit Ansage und ein erneuter Fehler von Katzer. Es war ja mit Kulo auch schon im Frühjahr schlecht, mit dem halt dann mehr als glücklichen Ende gegen den LASK. Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute für die Zukunft. Diese darf halt im Moment nicht mehr bei Rapid sein. Kulo muss sich jetzt woanders beweisen.
-
Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?
SVR-SCR antwortete auf bw_sektionsbg's Posting im Forum SK Rapid
Wenn ich schon höre, dass das Präsidium über die Spielausrichtung entscheidet. Das hat man jetzt schon lange, dass man ein durchgängiges System von oben dem Trainer vorgeben und spielen will, aber sportlichen Erfolg hat es nicht gebracht. Ich könnte gar nicht sagen, was für ein System für diese Mannschaft überhaupt passt. Es sollte der neue Trainer dann einschätzen was er mit den vorhandenen Spielern anfangen kann. Wichtig wird sein, endlich mal mehr Spieler mit Mentalität, Führungskraft und entsprechender Physis am Feld zu haben. Das ist mMn wohl entscheidender als ob man das und dieses System spielt. -
die Entschädigung beim Afrika Cup wird wohl in keiner Relation zu den Abstellungsgebühren bei EM und WM stehen? WM bringt ja doch ein paar 100K pro Spieler.
-
SVR-SCR gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?
SVR-SCR antwortete auf bw_sektionsbg's Posting im Forum SK Rapid
also Bajlicz spielt sehr gut in Ried, da sind alle begeistert mittlerweile und kaum einer versteht, wieso er nicht bei Rapid die Chance bekommen hat. Wenn man da im Moment dem 4 Mio Mann Gulliksen zusieht, das würde Bajlicz auch locker spielen.
