SVR-SCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.007
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SVR-SCR

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

13.055 Profilaufrufe

SVR-SCR's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

5,2k

Ansehen in der Community

  1. ja, guter Start für Didi, es waren aber halt 2 eher "leichte" und dankbare Spiele für ihn. Eine im Moment desaströse Rapid Elf und die sieglosen Grazer. Mal schaun, wie es weiter geht, kommende Woche steht dann das Linzer Derby an, das ist dann mal ein richtiger Gradmesser. Aber generell rechne auch mit dem LASK im OPO.
  2. SVR-SCR

    Was macht die Konkurrenz?

    Es ist ja nun schon seit Jahren immer das gleiche Thema. Da werden irgendwelche Zahlen ins Budget geschrieben und die BL nickt das Jahr für Jahr ab und erteilt der Austria die Lizenz. Es ist einfach systematischer Betrug an der Konkurrenz. Aber es wird auch heuer wieder keine Konsequenz haben und die Austria darf weiter mit einem Kader spielen, den man sich eigentlich nicht leisten kann und sich so einen sportlichen Vorteil erschleichen.
  3. Antiste ist einfach nur Durchschnitt und nicht mehr und schon gar kein Torjäger. Auch bei all seinen anderen Stationen keine allzu guten Werte und wenig Scorerpunkte und das fast ausschließlich nur in der 2. Liga in Italien und Frankreich. Letzte Saison halt mal ein paar Tore in Nürnberg, das war dann schon. Wie man so einen Spieler als nominellen 1er Stürmer für Burgi und Beljo holen kann, irre. Und das nachdem ja zuvor Arnie im Gespräch war. Absoluter Fehler von Katzer und es kommt auch nicht überraschend, dass da die Qualität nicht reichen wird. https://www.transfermarkt.at/janis-antiste/leistungsdatendetails/spieler/538974
  4. SVR-SCR

    ÖFB Legionäre Livethread

    ist nicht ganz so schlimm bei Arnie https://www.nachrichten.at/sport/fussball/nationalteam/wm-qualifikation-oefb-team-muss-um-den-einsatz-von-marko-arnautovic-bangen;art191893,4101039
  5. SVR-SCR

    SV Ried - SK Rapid

    Um meinem User Namen gerecht zu werden, hier der Spieltagsthread zur Partie am Sonntag gegen Rapid. Rapid war ja oftmals ein dankbarer Gegner bei uns daheim im Stadion. Auch beim kommenden Spiel spricht im Moment ja eigentlich vieles für uns. Die Form und Stabilität spricht klar für uns. Dass wir uns heuer auswärts bis jetzt grundsätzlich etwas leichter tun ist aber auch Fakt. Rapid natürlich mit den vermutlich besseren Einzelspielern aber im Moment kein eingespieltes Team und noch dazu ohne Selbstvertrauen. Die Wiener spielen morgen noch gegen Florenz in der Conference League und 3 Tage danach das schwere Cupspiel gegen das formstarke St. Pölten. Bei uns läuft es wirklich gut sportlich, am Sonntag werden wohl wieder Grosse und Mutandwa für Kiedl und Bajlicz beginnen. Der Spielverlauf wird da wohl sehr entscheidend sein. Wenn wir in Führung gehen, dann glaube ich nicht, dass Rapid im Moment so stabil ist, dass sie die Partie noch drehen können.
  6. ja, genau das ist das Thema und z.B. genau die Stärke von Surm. Die haben halt mit Stankovic, Kiteishvili und Horvat 3 zentrale Spieler seit Jahren im Kader um die sie dann das restliche Team aufbauen.
  7. zu Gulliksen. Er hat sicher Talent, das ist unbestritten. Er hatte auch letzte Saison ein sehr gutes Jahr bei Djurgarden. Die schwedische Liga is halt noch schwächer als unsere. In Norwegen bei Bodö hat es nicht gereicht bei Gulliksen, das ist dort halt ein höheres Niveau. Ich weiß nicht ob Gulliksen diese hohe Ablöse wert ist. Man hat sich da sicher ein wenig von den 2 guten Spielen von ihm in den direkten Duellen beeinflussen lassen. Es ist halt momentan auch schwer für ihn in dieser Phase.
  8. Raux sollte man im Winter wohl verkaufen, wenn er nicht schnell mal wieder in die Spur findet. Wird halt leider nicht mehr die hohe Ablöse bringen wie noch im Sommer. Aber nachdem er anscheinend nicht mehr wirklich motiviert ist, ist das wohl trotzdem die beste Lösung. Auch bei Bolla muss man das bald mal andenken, da wechseln gute mit lustlosen Leistungen auch leider sehr oft. Der würde wohl zumindest einiges an Ablöse bringen, nachdem der ja zumindest in der Nationalmannschaft meist solide spielt. Gut, wenn man die letzten Spiele hernimmt, müsste mal wohl eh fast die ganze Mannschaft tauschen.
  9. Man lacht sich zuerst eins, weil man mit Nizza einen Dummen gefunden hat, der völlig irre 8-10 Mio für einen Jansson bezahlt. Und dann verpulvert Katzer einen Großteil davon in Tilio, Radulovic und Gulliksen. 3 Schönwetterkicker ohne Physis. Dazu als 1er Stürmer Antiste geholt als Ersatz für Burgi /Beljo. Hoffe nur, die Kaufpflicht greift da nicht. Da ist leider viel schief gegangen in der letzten Transferzeit.
  10. SVR-SCR

    Kaderplanung Saison 2025/26

    Eventuell ein paar Auswärtsspiele in anderer Sponsor/Trikotfarbe spielen? Da könnte man vielleicht auch was zusätzlich einnehmen um Mutandwa zu kaufen.
  11. SVR-SCR

    Kaderplanung Saison 2025/26

    War das nicht bei Azkune?
  12. SVR-SCR

    Kaderplanung Saison 2025/26

    1 Mio
  13. gut, dass wir nicht mehr in Liga 2 spielen heuer. Mit St. Pölten wieder ein Team dabei, dass pratkisch alles gewinnt, egal wie. Von den letzten 4 Siegen einmal in Minute 96. einmal in der 95 und einmal in der 87. mit dem Siegtor. Das ist dann für die Konkurrenz wieder zum Verzweifeln. Mal schaun, bei der Admira war es ja ähnlich zu Beginn der letzten Saison.
  14. interessantes Detail zum ehemaligen Athletik Coach Lechner. er war von 21 -23 in Sandhausen, Abstieg 23, dann ein Jahr in Rostock und auch die sind in dieser Saison abgestiegen. Wahrscheinlich nur Zufall, aber wohl auch kein Qualitätssiegel. Kulo hat ihn wohl damals zu Sandhausen geholt, wobei dieser dann gleich zu Beginn der Saison 21/22 entlassen wurde.
  15. SVR-SCR

    Aktien

    mich wundert es ja, dass die Märkte trotzdem immer noch so extrem reagieren auf die Aussagen von Trump. Ändert sich ja sowieso wieder und China sitzt da mMn am längeren Hebel auf Dauer. Also wird es bald wieder einen Deal geben. Wobei halt eine Korrektur der Kurse es schon längst überfällig ist/war, der Markt ist eh schon heiß gelaufen. Auf der anderen Seite sind bei den Einbrüchen gestern wieder in erster Linie die China Werte betroffen. Die genannten Alibaba und Baidu sind eh sehr gut gelaufen im letzten halben Jahr, von der Bewertung aber noch immer viel zu "billig" im Vergleich zu den US Tech Riesen. Aber war schon ein kleiner Schock heute der Blick auf Depot.