SVR-SCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.025
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

13.124 Profilaufrufe

SVR-SCR's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

5,2k

Ansehen in der Community

  1. und die Austria ist da ganz stark vertreten mit absoluten Leistungsträgern. Generell hat man da im Moment nach vielen Jahren im Nachwuchs gegen die Austria das Nachsehen. Man ist bei allen 3 Akademiejahrgängen und auch bei der 2er Mannschaft hinter der Austria. Zum ersten Mal seit vielen Jahren. Keine gute Entwicklung im Moment.
  2. wurden ja mal 20 Einsätze kolportiert bis die Kaufpflicht schlagend wird. Sind jetzt auf alle Fälle schon 22 Einsätze, davon 19 mal in der Startelf.
  3. SVR-SCR

    Sv Ried - Blau Weiß Linz

    peinliche Stellungnahme, aber war halt nicht anders zu erwarten. Dass die Auswärtsfans da pfeifen, ja welche Überraschung. Und dass einige der BW Fans, die im neutralen Sektor waren, bei der Choreo nicht mitmachen, und die Zetteln auf ihren Sitzen dann wegschmeißen, ja das ist jetzt auch nicht überraschend. Aber gut, damit geht der Konflikt der Fans mit dem Verein in die nächste Runde. Schade.
  4. SVR-SCR

    Sv Ried - Blau Weiß Linz

    https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/svr-praesident-nach-fan-eklat-der-vorfall-ist-nicht-zu-dulden-und-untragbar;art102,4106193
  5. man dachte, die gute Halbzeit gegen Sturm war die Wende zum Guten, dann kam Craiova und heute. 2 mal wieder gar nichts.
  6. SVR-SCR

    Sv Ried - Blau Weiß Linz

    da ist mMn überhaupt nichts überzogen, das ist einfach peinlich bis zum geht nicht mehr für den gesamten Verein. Da gibt es nichts zum Verharmlosen.
  7. SVR-SCR

    Was wurde aus ...

    ja, zuviel Transferbudget war noch selten positiv, wenn man sich da mal die Redordtransfers anschaut. Da sind unter den ersten 10 mit Sangare und Jelavic nur 2, die wirklich top eingeschlagen haben. Das ist schon eine ziemlich miese Quote. https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/transferrekorde/verein/170
  8. SVR-SCR

    Sv Ried - Blau Weiß Linz

    Gute Choreo der Glory Boys, aber diese dämliche Pyro Show zu diesem Zeitpunkt war halt völlig daneben. Gsd ist es noch gut ausgegangen am Ende. Und halt auch diese Beschimpfungen, auch schon zu Beginn von dem Fantypen mit dem Stadionmikro sind mMn wirklich absolut peinlich. Am Ende dann noch das Lied "in der Stahlstadt da liegen ....." beim Feiern mit der Mannschaft. Manchen gefällt das sicher, mir halt nicht.
  9. nein, er war im Oktober nicht dabei und wird auch dieses Mal nicht dabei sein.
  10. und wenn man gewinnt, dann ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so gering, dass man als Tabellenführer in die Länderspielpause geht, nachdem RB bei Sturm spielt. Mittlerweile sind ja wohl die Allermeisten nicht mehr zufrieden mit der Performance von Trainerteam und Mannschaft, man ist aber eventuell am Sonntag wieder Tabellenführer. Verrückt das Ganze und somit wird sich halt auch nichts ändern bei der sportlichen Leitung. Ob das halt mit diesem Team dann im Frühjahr besser wird, da habe ich auch große Zweifel.
  11. muss dich enttäuschen, da hab ich nichts damit zu tun. aber gefällt mir natürlich und kann mich auch wieder daran erinnern, jetzt wo ich das Bild sehe.
  12. SVR-SCR

    Der Zuschauer & Ticket-Thread

    Kartenverkauf für das BW Spiel läuft noch etwas schleppend, sind auch noch viele Sitzplätze frei https://tickets.svried.at/events/2dda6e27-50bd-4d22-a1b7-2a0c27d01079 naja, sind ja noch ein paar Tage, über 6000 werden es schon noch werden
  13. SVR-SCR

    Was macht die Konkurrenz?

    Stripfing eine wahre Erfolgsgeschichte Ein Verein ohne Stadion und Fans, den Vereinssitz irgendwo anders hin verlegt. Dazu eine Kooperation mit einem anderen Pleiteverein und einen Hauptsponsor Wienerwald, der auch schon einige Male in Insolvenz war und eben die erneute Pleite nur noch eine Frage der Zeit war. All diese Rahmenbedingungen haben für die Bundesliga natürlich gepasst für die Erteilung der Lizenz. Großes Kino wieder einmal.
  14. SVR-SCR

    RB Salzburg - SV RIED

    unglücklicher Spielverlauf heute, zum Teil dann gut mitgespielt. Aber gut, eine Auswärtsniederlage gegen RB ist jetzt nichts, was so nicht zu erwarten war. Auch wenn die Bullen bis jetzt heuer sehr durchwachsen spielen, sie sind für mich trotzdem der Favorit auf den Titel. Nächste Woche gegen BW zählt es dann wieder "doppelt" im Duell gegen einen direkten Konkurrenten um den Abstieg.
  15. es ist ja nicht ganz neu, dass die heimische Liga zumindest von der Körperlichkeit her schon sehr intensiv ist. Dass das für Gulliksen mit seiner Spielweise dann auch schwierig wird/werden kann hätte man dann schon auch bedenken müssen. Ob er sich dann an die Spielweise anpassen kann wird man eh sehen, spätestens dann im Frühjahr nach einer kompletten Vorbereitung. Die Zeit muss man ihm jetzt auf alle Fälle noch geben.