Trivon_Ivanov

Members
  • Gesamte Inhalte

    981
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Trivon_Ivanov gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13982692 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    haben wir keine neuen Pläne ?
    Zählen wir jetzt jeden Ex Kicker auf ?
  2. Trivon_Ivanov gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13976440 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Wimmer hat ein Angebot von uns am Tisch
    https://www.krone.at/3346572

  3. Trivon_Ivanov gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13979067 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Ich habe schon zweimal geschrieben, dass man darüber nachdenken könnte einen anderen Trainer einzustellen. Nach dem ersten Mal hat er uns zum Aufstieg geführt, nach’n zweiten Mal zum Klassenerhalt. Er scheint sehr flexibel zu sein und scheut nicht davor eine Idee von der er zuvor überzeugt war über den Haufen zu werfen. Dass ihm die Mannschaft folgt und das umsetzt zeigt auch, dass es intern passen muss. Respekt. Weitermachen. Europapokal.
  4. Trivon_Ivanov gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13978875 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    In bescheidener Fussballunkenntnis sehe ich bei uns einen Trainer der schon mehrfach das Ruder herumgerissen hat und sowohl während spielen als auch während Meisterschaftsphasen richtige Anpassungen vorgenommen hat.
    Denke wir sind mit ihm weiterhin gut beraten und ich finde es sympathisch im Gegensatz zum üblichen Business mit einem Trainer einen längeren Weg gemeinsam zu gehen. 
  5. Trivon_Ivanov gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13978701 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    jetzt nach dem sieg gestern echt wieder eine trainerdiskussion starten 
     
  6. Trivon_Ivanov gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13978618 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Letzte Saison war das Ziel der Aufstieg in die Bundesliga, dieses wurde erreicht. 
    Heuer ist das Ziel Klassenerhalt & es sieht sehr sehr gut aus.

    Es gibt keine Trainerdiskussion!
  7. Trivon_Ivanov gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146550-prominente-anh%C3%A4nger-des-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13964151 von einen Beitrag im Thema in Prominente Anhänger des FC Blau-Weiß Linz   
    beteilige mich bewusst nie in eurem forum, möchte hierfür aber eine ausnahme machen, weil hannes trotz der anderen farben seit meiner geburt durch die freundschaft zu meinem vater teil meines lebens war. 
    hab seit gestern viel über gemeinsame gespräche nachgedacht. gemeinsames pizza backen und das schauen des dfb pokalfinals mit dem letzten titel für "seinen" S04 im jahr 2011. einfach ein in seiner art und weise einzigartiger und herzensguter mensch, wie es ihn kein zweites mal gibt. ein echtes unikat, das fehlen wird auf vielen ebenen. und es tut mir so leid für viele von euch, die einen so guten und treuen freund verloren haben, der trotz oder gerade wegen verschiedener farben und seiner handicaps immer wusste, wie ein menschlicher und humorvoller umgang mit vermeintlichen gegnern möglich ist. 
    in vielen belangen ein echtes vorbild. ruhe in frieden, hannes!
  8. Trivon_Ivanov gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13958294 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Meines Erachtens nicht. Er hat nur gesagt, dass die LEISTUNG in Halbzeit eins nicht bundesligareif war. Und da hat er absolut recht und das soll er auch sagen dürfen und unsere Fußballer auch vertragen können.
  9. Trivon_Ivanov gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13958348 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Scheiblehner stellt sich schon die ganze Saison hinter die Mannschaft (aus manchen Ecken heißt es dann, es wird alles schön geredet). Und jetzt hat er halt mal öffentlich (zu Recht) kritisiert. Nicht mehr und nicht weniger. Das macht übrigens jeder Trainer mal.
  10. Trivon_Ivanov gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145024-das-rosarote-katzenkistl/?do=findComment&comment=13953478 von einen Beitrag im Thema in Das rosarote Katzenkistl   
    Ich denke an Wortspenden von so manchen (hier im Forum), der mir erklären wollte, dass es doch wohl nicht so schlimm sein kann, wenn Wappen bzw Logo sponsored by LinzAG und nicht voneinander klar getrennt sind, weil bei anderen Vereinen das auch ned als schlimm empfunden wurde. Daher:
    Wehret den Anfängen!
  11. BlaueDonau gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64885-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13950645 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus ...???   
    Können wir ihn bei der nächsten MV fragen. Vielleicht sogar bereits beim nächsten Fan-Stammtisch
  12. Trivon_Ivanov gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/65569-donaupark-stadion/?do=findComment&comment=13951214 von einen Beitrag im Thema in Donaupark-Stadion   
    Da bekommt der Satz „unter den Tisch saufen“ eine ganz neue Bedeutung. 
  13. wooVa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64885-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13950645 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus ...???   
    Können wir ihn bei der nächsten MV fragen. Vielleicht sogar bereits beim nächsten Fan-Stammtisch
  14. Der Exekutor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145024-das-rosarote-katzenkistl/?do=findComment&comment=13948808 von einen Beitrag im Thema in Das rosarote Katzenkistl   
    Dann machen's quasi gratis Werbung für Blau-Weiß. Is eh super. 
  15. Trivon_Ivanov gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145024-das-rosarote-katzenkistl/?do=findComment&comment=13949823 von einen Beitrag im Thema in Das rosarote Katzenkistl   
    Sich jetzt über den Protest bzw. die Protest formen lustig zu machen, finde ich etwas unangebracht. Gerade in Österreich sollte JEDER Verein auf der Hut sein, was gewisse Entwicklungen betrifft. 
    wir haben zwar das Glück, dass wir ein Mitgliederverein sind bzw. Leute mit Fingerspitzengefühl an der Spitze stehen, aber das kann sich ganz schnell ändern, sobald sich die Ansprüche ändern. 
     
    vor nicht allzu langer Zeit wurde bei uns über ein “Wappen” abgestimmt. Das aus der Feder einer Werbeagentur stand. Bzw wäre ich mir nicht sicher, ob nicht einige vor kurzem noch ihre Großmutter verkauft hätten, als es bei uns finanzielle Probleme gab. 
     
    Mit unserem letzten Geschäftsführer und untergangsszenarien vor der Nase, wäre ein Trikot in sponsorenfarben noch das geringste Übel gewesen. Und einige hätten es sicher auch bei einer Mitgliederversammlung durchgewunken. 
     
    also jetzt hier die große moralische Instanz zu spielen, gehört sich sicher nicht. 
     
    im schön demütig bleiben und nie vergessen wo wir her kommen bzw wie wir dort gelandet sind. Einige dürften das schon etwas vergessen haben, nur weil wir jetzt in der Bundesliga rumkrebsen. 
     

     
     
  16. Deni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145024-das-rosarote-katzenkistl/?do=findComment&comment=13948808 von einen Beitrag im Thema in Das rosarote Katzenkistl   
    Dann machen's quasi gratis Werbung für Blau-Weiß. Is eh super. 
  17. Stahlhammer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64885-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13944741 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus ...???   
    Grasegger auch immer wieder mal zu sehen am Steher 
  18. renton (the real) gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64885-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13944741 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus ...???   
    Grasegger auch immer wieder mal zu sehen am Steher 
  19. Arik gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146974-fc-blau-wei%C3%9F-linz-wolfsberger-ac/?do=findComment&comment=13935821 von einen Beitrag im Thema in FC Blau Weiß Linz - Wolfsberger AC   
    A paar rote Karten vom Gegner und du gewinnst das Spiel gleich mit 3 zu 0, ohne ein Tor geschossen zu haben. Easy also...
  20. Trivon_Ivanov gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143140-bundesliga-20232024/?do=findComment&comment=13938835 von einen Beitrag im Thema in Bundesliga 2023/2024   
    Im Endeffekt erfüllt jede Tribüne ihren Zweck. Auf der einen Seite hast du den familiensektor, der gut angenommen wird. 
    dort können die jüngsten ihre ersten Erfahrungen sammeln. 
     
    gegenüber hast du die Stehplatz Tribüne wo sich die Jugendlichen und Jung gebliebenen austoben können. 
    auch dort fallen mir, gerade in den ersten Reihen, seitlich, immer mehr Kinder auf, die aber fleißig am Supporten sind. Auch ist der Frauen Anteil viel höher als zb noch in Regionalliga Zeiten. In den oberen Reihen trifft man viele Leute, die man noch aus Bundesliga Zeiten von der Gugl kennt. 
     
    In den B Sektoren findet man einige, die ihr Fan Karriere am Steher begonnen haben und jetzt langsam ruhiger werden. Bzw nicht permanent rumspringen wollen, aber trotzdem schwappt manchmal die Stimmung vom Stehplatz über. Alte Sitzplatz Besucher der Gugl bzw ältere Semester haben dort auch ihre Heimat gefunden. Bzw einige, die das erste mal im Donaupark sind und noch nicht ihren Platz im Mikrokosmos Donaupark gefunden haben.
    auf der “Haupttribüne” sitzen halt unsere VIPs. Da muss man aber auch festhalten, das viele keine unbekannten sind, die erst jetzt auf den Geschmack gekommen sind. Einige geniessen halt jetzt die Früchte ihrer harten Arbeit und schauen sich jetzt die Spieler von dort an. Gerade bei manchen strittigen oder heißen Phasen eines Spiels, merkt man, dasss es sich nicht nur um “typische” vip Gäste handelt 😂
    ich finde es schön, dass langsam jeder seinen Platz im Donaupark findet. Aber trotzdem keine Ecke ein reines “Event Publikum” wird. Sondern überall das Feuer entfacht werden kann. 
    und so soll es auch bleiben. 
     
    “never forget where you come from”…. Ein “Hexenkessel Donaupark” kann nur entstehen, wenn alle Seiten mit Emotionen und Leidenschaft dabei sind und abundzu in Gesänge mit einsteigen. 
  21. Trivon_Ivanov gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143140-bundesliga-20232024/?do=findComment&comment=13938825 von einen Beitrag im Thema in Bundesliga 2023/2024   
    Mit 14 gheasd in Block 🍻🚬👊🥰
  22. Trivon_Ivanov gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146974-fc-blau-wei%C3%9F-linz-wolfsberger-ac/?do=findComment&comment=13933694 von einen Beitrag im Thema in FC Blau Weiß Linz - Wolfsberger AC   
    also ich lass es mir nicht entgehen!
  23. Trivon_Ivanov gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146711-fk-austria-wien-vs-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13927651 von einen Beitrag im Thema in FK Austria Wien vs. FC Blau Weiß Linz   
    Statt noss würden mir 5 andere einfallen, die ich abgeben würde. 
    der bringt zumindest Speed und etwas ballkontrolle mit.  Der Bursche hat Potenzial und würde mit besseren Mitspielern sicher auch etwas mehr Sicherheit bekommen. 
  24. Sam Hawkens gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146711-fk-austria-wien-vs-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13925257 von einen Beitrag im Thema in FK Austria Wien vs. FC Blau Weiß Linz   
    So teilen sich die Meinungen. Von mir aus könntens immer Freitags spielen. Geht ma schon ab
  25. Trivon_Ivanov gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146711-fk-austria-wien-vs-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13925302 von einen Beitrag im Thema in FK Austria Wien vs. FC Blau Weiß Linz   
    Nix geileres wie a Freitag Abend im Stadion (außer bei Auswärtspartien in Vorarlberg)