svried1990

Members
  • Gesamte Inhalte

    1262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    sv ried

Letzte Besucher des Profils

8011 Profilaufrufe

svried1990's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

1.7k

Ansehen in der Community

  1. svried1990

    Saison 2026/27

    Oder wenn halt ich nicht im urlaub bin 😉 Rapid geht ja noch, tut auch weh, aber der lask, einfach noch mehr
  2. svried1990

    Saison 2026/27

    Na, bundesliga einteilungssache Wieso ned gegen den wac und dan. In wattens
  3. svried1990

    Saison 2026/27

    Wahnsinns gschissne auslosung. Rapid: urlaub Lask: noch immer im urlaub
  4. Jo genau
  5. Wo Trainer? Gestern hab ich pomer gefragt am Sportplatz, er sagt sie wissen es selber nicht 🤣
  6. Rangnick wirds auch ned, schade
  7. svried1990

    Kaderplanung Saison 2026/27

    ?
  8. Puh, sollte es er sein, ich habe bei ihm kein gutes Gefühl
  9. Wie unten schon geschrieben, nein wurde nix dazu gesagt Aber ich schätze mal Ende der Woche wissen wir mehr
  10. Trainer hat unterschrieben, gahleitner sagt nur noch nicht wer es ist Quelle: Radio oö
  11. svried1990

    Kaderplanung Saison 2026/27

    Vor allem im Bereich vom Trainer
  12. Aber das es in einem entscheidungsspiel um Europa geht, wo der Spieler zum hoffentlich nicht für den Europacup starter wechselt, hast eher nicht 100x, sollte der Transfer durch sein Wie schon geschrieben, keine leichte Situation für den Spieler, rapid und unseren Trainer senft Stell dir vor der macht das entscheidende Tor in der 90min für ried, für die quali.... wäre für uns gut, für rapid und ihn selber der supergau Aber lassen wir uns überraschen, der Druck bleibt bei rapid, wir können zufrieden sein mit dieser Saison
  13. Das gleiche dachte ich mir gestern auch So weh es tut, aufstellen darfst ihn nimmer
  14. Also wieder semler zum var pokertisch sitzen zu lassen, des is ein Wahnsinn Rapid kann/darf sich freuen, dieses Spiel wird ohne Elfer gegen sie sein, die können foulen was sie wollen im 16er.... An die mannschaft: gebt's in den ca 200min nochmal vollgas fürn Senftenberg
  15. Seit dem letzten Update vom soccerboard, komm ich immer auf Seite 1 wenn ich auf den threadtitel drucke. Das nervt, vor allem wenn es, wie bei spieltagthreads üblich, ich nach dem Spiel nachlesen will. Da sollst quasi wissen, bei welcher Seite man aufgehört hat zu lesen Ist das nur bei mir, eine einstellungssache, oder ist das nur beim Smartphone so? Vielleicht kann mir wer helfen, das nervt gewaltig Ps: so wie beschrieben war es nur wenn man nicht angemeldet war, no na ned