Vielen Dank für die tolle Zusammenfassung - ich gebe meinen "Senf" nur zu einem Teil dazu:
- Wenn es stimmt wie es hier geschrieben, dass JS seit seiner Rückkehr in der Kabine "umgerührt", die bestehende - gut funktionierende - Hierarchie auf den Kopf gestellt hat um seinen Führungsanspruch durchzusetzen, dann sehe ich absolut keinen Grund in eine weitere Saison mit ihm zu gehen. Den wirklich großen Goalie (den ich mir ebenfalls wünsche) haben wir ansonsten aber wohl auch nicht im Kader mit Conde, Verwüster und Kaltenböck oder? Da knackt doch keiner die 1,90m oder?
- Ich gebe dir Recht, dass Savic mit 16 noch sehr jung ist, aber wenn er wirklich ein großes Talent ist, sehe ich keinen Grund ihn behutsam auch in den Spielen heranzuführen. Ich weiß schon, dass der Vergleich hinkt, aber Lamine Yamal hat mit 17 über 100 Pflichtspiele (inkl. EM, CL, usw.) - da wird doch der ein oder andere Einsatz in Liga 2 drinnen sein. Ansonsten spricht man bei ihm mit 20 oder 21 wie bei anderen immer noch von den Talenten ohne dass er Erfahrung im richtigen Erwachsenenfußball sammeln konnte
- Vollste Zustimmung, dass wir 1 oder 2 große IVs benötigen - sonst wirds wirklich schwierig. Die heurige Dreierkette war definitiv zu klein, wie eigentlich auch die komplette Mannschaft.