ThomasW

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über ThomasW

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

1.512 Profilaufrufe
  1. Was ist mit ihm?
  2. So, damit ich auch wieder mal was schreib Bin auch schon mitten in der Saisonvorbereitung
  3. Ich habe Trude am Freitag noch besucht. Sie war sehr geschwächt, aber durchs Plaudern wurde es besser. Mehrmals hat sie dann auch lachen müssen - das war ein schönes Gefühl. Wir haben über die Admira geredet und natürlich wär sie gerne zum Austria-Match gekommen. Sie hat gehofft, dass sie beim nächsten Heimspiel wieder dabei sein kann. Das wird sie auch...
  4. :-D :-D Das hat übers Handy nicht besser funktioniert :-)
  5. Liebe Grüße von den 4 mitgereisten Fans! Wir sind gut angekommen und haben auch schon einen Stadtspaziergang hinter uns. Europapokal !!!
  6. Sicher! Der Oli Lederer ist der Vorsinger
  7. Admira Geschäftsstelle: +43 (0) 2236 48710
  8. Laut Verein werden die Details zur Auswärtsreise heute am frühen Nachmittag bekannt gegeben!
  9. Danke, Pazzoragazzo! Lass uns bitte wissen wenn du mehr von der Botschaft weißt.
  10. Hallo, noch ein Tipp: Wenn man neue Passfotos machen lässt, dann nicht auseinander schneiden, sondern alle 4 Stück abgeben. Es kann nämlich sein, dass die Botschaft das Aufnahmedatum sehen wollen. Die schneiden es dann ggf selbst aus (und man bekommt die restlichen zurück)
  11. Hallo, Dann schreib ich hier auch mal wieder was :-) Ad Visum: vorbereiten kann man dazu schon mal den Reisepass (+ Kopie) ein extra Foto (max. 6 Monate alt) Visa Fee 35 Euro Der benötige Rest (inklusive Antragsformular) hängt von der Admira Reiseplanung ab. Quelle: www.azembassy.at Lg Thomas
  12. 4 more points to go

  13. 4 more ponits to go

  14. 4 more points to go