Amarildo Lambrechtsteiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.493
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfehlung
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz
  • Lieblingsspieler
    Daniel Madlener, Amarildo Zela
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Weißkirchen 2007
  • Bestes Live-Spiel
    Weißkirchen 2007
  • Beruf oder Beschäftigung
    Alter Herr
  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

5.842 Profilaufrufe

Amarildo Lambrechtsteiner's Achievements

  1. Wir könnten uns alle zehn Finger abschlecken, so eine eine Fanszene wie Salzburg zu haben, die nicht nur massive Stimmung machen kann, sondern darüber hinaus auch noch die Kraft hat, einen eigenen Verein zu gründen und ihn bis in die zweite Liga zu führen. Bei uns unmöglich, da geht Trenzen vor.
  2. Mühsamer als Heimniederlagen ist nur das Vorwärts-ASB. Zum Abgewöhnen.
  3. Da sollte man einen Film draus machen - Moment, den gibt's ja schon
  4. Ich bin ja keiner, der aus Prinzip alles kritisiert, was Thiem macht, aber warum er sich ausgerechnet in dieser entscheidenden Phase für seine Karriere jetzt einen Vlog antut, ist mir schleierhaft. Voller Fokus aufs Sportliche und alles andere ausblenden schaut eher anders aus.
  5. Alle reden von den Dressen, aber was ist mit den Hosen und Stutzen - spielen wir ernsthaft jetzt in weiß-weiß-weiß?
  6. Wirklich tragisch ist, dass wir unseren ersten EM-Titel ausgerechnet in dieser schiarchen Wäsch feiern müssen.
  7. Und nicht zu vergessen: Er war damals der einzige, der Klartext geredet und Foda so richtig eingeschenkt hat. Und das als ehemaliger Sturm-Teamkollege, da gehört schon Rückgrat dazu.
  8. Auch Schnaderbeck verirrt sich oft in ihren eigenen Sätzen. Menschlich völlig verständlich - ich weiß beim Reden auch oft nicht mehr, wie ich einen Satz begonnen habe -, aber ich werde halt auch nicht dafür bezahlt, im Fernsehen zu sprechen.
  9. Klingt nicht unplausibel. Wobei mir der Satz "Heit hob i a scho zehn Hoibe drin" relativ locker von der Zunge geht.