Find ich gar nicht mal.
Am Ende des Tages wird er die Möglichkeit, sich ein halbes Jahr wieder in die Auslage anderer Bundesligisten zu spielen, glaub ich schon annehmen.
Tendenziell kann der LASK das mit der späten Leistungssteigerung ziemlich gut, sei es in einzelnen Spielen oder während der Saison. Rapid eher nicht so. Let's wait and see.
Was der LASK auch kann: Alle paar Jahre künstlich internes Drama machen und sich selbst ein Haxl stellen. Ich rechne eher mit einer komplett gestörten Gruber-Grätsche aus dem Nichts als mit einem plötzlich sportlichen Abfall. 😅
Ich weiß nicht, mir daugt das schon, beim Spiel Bier zu trinken. Das schmeckt mir viel mehr als eine Kiste vor dem Spiel? Ich ess mein Popcorn ja auch nicht, bevor der Film anfängt.
Wobei. Moment, doch, das mach ich absolut so... 🍿
Ich hab mega viel Respekt vor den Beteiligten, aber dem Punkt stimm ich *sehr* zu.
Ich weiß gar ned, ob man die "endschuldige i kenn di" und die "sway"-Nummern überhaupt wirklich mit Lautstärke hinbringen kann.
Die sind kreativ, aber irgendwie immer ein bissl mau.
Gute Gesprächsbasis also!
Ich bin im Falle des Abstiegs für eine Spielgemeinschaft Linz, Wels, Steyr. Wir wir das Ding nennen und wer da Sponsor sein könnte, will mir aber nicht einfallen.
Klassisch bei uns. Während der Pause wird gesagt, dass eh hart gearbeitet wird, und mit Verlass kommen wir geschwächt zurück. Gehört zu uns wie die Niederlage gegen den Letztplatzierten.