Bei der Gluthitze sind 1-2 saure Radler allerdings keine dumme Idee. Wegen der Gesundheit
btw: Wenn es stimmt, was mir ein ÖFB Mitarbeiter gesagt hat, dann fehlt mir vor allem eines in der Vorberichterstattung:
Österreich - Argentinien ist das Spiel mit der höchsten Ticketanfrage der gesamten WM Gruppephase.
Das liegt natürlich zum Großteil am Argentinien, aber es ehrt unsere Burschen dass sich die Fans uns als den Gegner auswählen den sie spielen sehen wollen.