Anonymer Thomas

Members
  • Gesamte Inhalte

    10283
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Angeln
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

19711 Profilaufrufe

Anonymer Thomas's Achievements

  1. Mein Kommentar zu Messi: Man kriegt David Alaba aus Wien, aber Wien nicht aus David Alaba.#davidalaba#öfb#fussball #wienD.mp4
  2. der kam wohl eher damit Posch nicht gelb-rot sieht. denn der war auf 180
  3. Dass er den Sasa nicht bringt für die letzten 15 Minuten hat mich auch gewundert. Spielerisch durch die Mitte ging sehr wenig und aus der zweiten Reihe hat sich heute auch keiner getraut. Das meinte Ralle auch. Aber dann bring ich doch wenigstens den Langen für Lufthoheit
  4. Kann ja ned jeder mit zufällig ausgefallener Linientechnik dem Fußballriesen Katar ein X abringen.
  5. Das erste Tor von Argentinien darfst gar nicht geben wegen dem Foul davor
  6. Die servus tv Leute sind wirklich schwer zu ertragen mit ihrem messi fanclub
  7. Insgesamt haben unsere Burschen irgendwie zu ehrfürchtig gewirkt. Unschlagbar waren diese Argentinier nicht. Ich frag mich nur wieso man die letzten 15 min nicht Sasha bringt wenn man eigentlich Luftüberlegenheit hat. Denke das hätte funktionieren können.
  8. Mir auch. Ich kanns nimmer hören. Messi da Messi dort. Jetzt gehts um unsere Burschen und die verdienen unsere Unterstützung
  9. Mir ist schlecht 576048366865263d (online-video-cutter.com).mp4
  10. bist in österreich unterwegs? dann sollte es vll nicht so sehr wundenr
  11. deal
  12. Seids ma ned bes, aber da sauf ich vorher an sauren Radler. A halbe Schnaps...wäh
  13. Und Herztabletten soll ma ned mit Alkohol einnehmen
  14. da gibts nach 30 minuten bereits tote
  15. sodala burschen heute gilt es. viele jahre haben wir gelitten und jetzt ist es wieder so weit. endlich wieder ein WM Kracher hab ich mir auch gedacht. alles für die schlagzeile. deshalb hab ichs gar ned erst gepostet. spoiler: es geht darum weil alle messis trikot haben wollen. heislzeitung