Anonymer Thomas

Members
  • Gesamte Inhalte

    10777
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Anonymer Thomas

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Angeln
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

20516 Profilaufrufe

Anonymer Thomas's Achievements

  1. Anonymer Thomas

    ÖFB Kader

    3 oder 4 ja
  2. Anonymer Thomas

    ÖFB Kader

    Markovic dabei. Schön. Adamu..najo Kojzek auf Abruf
  3. Unabhängig davon welche Spieler das waren, welche 8 Spieler wären noch von der Qualität her ÖFB Kader tauglich gewesen? Wir bewegen uns halt in Österreich auf einem niedrigen Niveau was Top Kicker angeht. Länder wie Spanien oder England können 8 top Kicker durch andere 8 top Kicker ersetzen. Bei uns gibt es diese Personaldecke einfach nicht
  4. Je mehr da Pröll da übern Schöttel redet umso sicherer werd ich mir: @AustrianFootballScout = Peter Schöttel
  5. Anonymer Thomas

    ÖFB Kader

    Finstere Zeiten für den ÖFB waren das, als unsere besten Stürmer Kienast oder Maierhofer hießen. Hättest mir damals gesagt dass in Zukunft ein Problem sein wird, dass wir nur 1 Stürmer in der deutschen Bundesliga haben werden, hätte ich geantwortet: Wo soll ich unterschreiben?
  6. gregerl mit stand jetzt neuer augsburg rekordtorschütze
  7. naja die haben ja schon bei der EM in Deutschland gemeint "Das hätte ein österreichischer Trainer auch geschafft" und der würde auch weniger Geld kosten blabla und das haben sie Schöttel umgehängt
  8. Also sind es mal wieder die Landesfürsten.. Im August? Hat es sie geärgert dass wir den Weltmeister Spanien nicht mit 8:0 heimgeschickt haben? Es ist ihnen zuzutrauen
  9. Wöber UND Mwene mit einem klassischen Mittelstürmertor Neue Doppelspitze zwengs Verwirrungstaktik?
  10. tschuldigom
  11. Anonymerfootballscout ?
  12. Weil der Kurier schreibt "Paukenschlag - Schöttel weg" Leute wie der Gartler (oder heißt der Gartner) werden ja nie für eine Absetzung von Schöttel sein @AustrianFootballScoutWarum verlässt du den ÖFB?
  13. Anscheinend hab ich mich falsch ausgedrückt. Mit absurdem Timing meine ich, dass der AustrianFootballScout (der mehr Einblick in den ÖFB hat als alle anderen zusammen) einen Ragequit hinlegt und 1 Stunde später der Schöttel hinhaut. AustrianFootballScout = Peter Schöttel ?
  14. Stimmt schon. Aber das timing ist absurd Hat der Schöttel eine rechte Hand? Also sowas wie einen persönlichen Assistenten ?
  15. Ralf Hangnick?