Anonymer Thomas

Members
  • Gesamte Inhalte

    10290
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Angeln
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

19719 Profilaufrufe

Anonymer Thomas's Achievements

  1. Anonymer Thomas

    Ecuador - Deutschland

    Hätte das nicht Elfer für Equ geben müssen wegen Handspiel? Ich schau da auf einem Handy und seh nix
  2. Ich meinte eigentlich "gut Deutsch" weil ich es sehr schleißig formuliert habe. Aber deine Version passt auch
  3. Baidoo Gerüchte bei Galatasaray, Inter Mailand und Juve Gut Deutsch
  4. Anonymer Thomas

    Schweiz - Kanada

    joa coole sache. nach 30 jahren losglück (zum glück waren die fifa präsidenten nie korrupte schweizer) diesmal inkl tunierbaumglück und unzurecht gegebenen elfmeter (weil abseits) ist die scheiß Schweiz wie gewohnt weiter was für eine hurenstruppe
  5. Anonymer Thomas

    England - Ghana

    Scheinbar werden wirklich im großen Stil VAR Ausnahmen gemacht bei kleineren Nationen. Dieser Infantino ist wie ein Geschwür für den Fußball. Das nimmt einem glatt die Freude
  6. Mein Kommentar zu Messi: Man kriegt David Alaba aus Wien, aber Wien nicht aus David Alaba.#davidalaba#öfb#fussball #wienD.mp4
  7. der kam wohl eher damit Posch nicht gelb-rot sieht. denn der war auf 180
  8. Dass er den Sasa nicht bringt für die letzten 15 Minuten hat mich auch gewundert. Spielerisch durch die Mitte ging sehr wenig und aus der zweiten Reihe hat sich heute auch keiner getraut. Das meinte Ralle auch. Aber dann bring ich doch wenigstens den Langen für Lufthoheit
  9. Kann ja ned jeder mit zufällig ausgefallener Linientechnik dem Fußballriesen Katar ein X abringen.
  10. Das erste Tor von Argentinien darfst gar nicht geben wegen dem Foul davor
  11. Die servus tv Leute sind wirklich schwer zu ertragen mit ihrem messi fanclub
  12. Insgesamt haben unsere Burschen irgendwie zu ehrfürchtig gewirkt. Unschlagbar waren diese Argentinier nicht. Ich frag mich nur wieso man die letzten 15 min nicht Sasha bringt wenn man eigentlich Luftüberlegenheit hat. Denke das hätte funktionieren können.
  13. Mir auch. Ich kanns nimmer hören. Messi da Messi dort. Jetzt gehts um unsere Burschen und die verdienen unsere Unterstützung
  14. Mir ist schlecht 576048366865263d (online-video-cutter.com).mp4