Anonymer Thomas

Members
  • Gesamte Inhalte

    10281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Angeln
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

19706 Profilaufrufe

Anonymer Thomas's Achievements

  1. Dass er den Sasa nicht bringt für die letzten 15 Minuten hat mich auch gewundert. Spielerisch durch die Mitte ging sehr wenig und aus der zweiten Reihe hat sich heute auch keiner getraut. Das meinte Ralle auch. Aber dann bring ich doch wenigstens den Langen für Lufthoheit
  2. Kann ja ned jeder mit zufällig ausgefallener Linientechnik dem Fußballriesen Katar ein X abringen.
  3. Das erste Tor von Argentinien darfst gar nicht geben wegen dem Foul davor
  4. Die servus tv Leute sind wirklich schwer zu ertragen mit ihrem messi fanclub
  5. Insgesamt haben unsere Burschen irgendwie zu ehrfürchtig gewirkt. Unschlagbar waren diese Argentinier nicht. Ich frag mich nur wieso man die letzten 15 min nicht Sasha bringt wenn man eigentlich Luftüberlegenheit hat. Denke das hätte funktionieren können.
  6. Mir auch. Ich kanns nimmer hören. Messi da Messi dort. Jetzt gehts um unsere Burschen und die verdienen unsere Unterstützung
  7. Mir ist schlecht 576048366865263d (online-video-cutter.com).mp4
  8. bist in österreich unterwegs? dann sollte es vll nicht so sehr wundenr
  9. deal
  10. Seids ma ned bes, aber da sauf ich vorher an sauren Radler. A halbe Schnaps...wäh
  11. Und Herztabletten soll ma ned mit Alkohol einnehmen
  12. da gibts nach 30 minuten bereits tote
  13. sodala burschen heute gilt es. viele jahre haben wir gelitten und jetzt ist es wieder so weit. endlich wieder ein WM Kracher hab ich mir auch gedacht. alles für die schlagzeile. deshalb hab ichs gar ned erst gepostet. spoiler: es geht darum weil alle messis trikot haben wollen. heislzeitung
  14. Bei der Gluthitze sind 1-2 saure Radler allerdings keine dumme Idee. Wegen der Gesundheit btw: Wenn es stimmt, was mir ein ÖFB Mitarbeiter gesagt hat, dann fehlt mir vor allem eines in der Vorberichterstattung: Österreich - Argentinien ist das Spiel mit der höchsten Ticketanfrage der gesamten WM Gruppephase. Das liegt natürlich zum Großteil am Argentinien, aber es ehrt unsere Burschen dass sich die Fans uns als den Gegner auswählen den sie spielen sehen wollen.
  15. Das erste Bier um 13:30...?