Dass er den Sasa nicht bringt für die letzten 15 Minuten hat mich auch gewundert. Spielerisch durch die Mitte ging sehr wenig und aus der zweiten Reihe hat sich heute auch keiner getraut. Das meinte Ralle auch.
Aber dann bring ich doch wenigstens den Langen für Lufthoheit
Insgesamt haben unsere Burschen irgendwie zu ehrfürchtig gewirkt. Unschlagbar waren diese Argentinier nicht.
Ich frag mich nur wieso man die letzten 15 min nicht Sasha bringt wenn man eigentlich Luftüberlegenheit hat. Denke das hätte funktionieren können.
sodala burschen heute gilt es.
viele jahre haben wir gelitten und jetzt ist es wieder so weit. endlich wieder ein WM Kracher
hab ich mir auch gedacht. alles für die schlagzeile. deshalb hab ichs gar ned erst gepostet.
spoiler: es geht darum weil alle messis trikot haben wollen. heislzeitung