Vienna1990

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.052
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

7.592 Profilaufrufe

Vienna1990's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

2,8k

Ansehen in der Community

  1. Der wesentliche Punkt, an dem sich entscheidet ob neue Investoren eher gut oder schlecht für uns sind, ist wohl der, ob die bereits in anderen, größeren Klubs engagiert sind. Als Steißbein in irgendeinem MCO zu enden wäre wohl der Worst Case. Es gibt allerdings auch genug positive Beispiele. Mal sehen, was hier letzten Endes herauskommt, für mich liest sich das ohnehin so, als würde sich die ganze Angelegenheit noch hinziehen.
  2. Das wäre tatsächlich eine Schande, es gibt kaum eine Akademie, die in der Vergangenheit zuverlässiger geliefert hat, trotz der großen Konkurrenz direkt vor der Haustür.
  3. Vienna1990

    Fanszene Austria Wien

    Was kreative Ideen für Choreos angeht, macht uns eigentlich schon seit Jahren keiner etwas vor. Vor allem den regelmäßigen Einsatz von beweglichen Elementen sieht man in dieser Form hierzulande kaum.
  4. Vienna1990

    Fanszene Austria Wien

    Die ganze Welt soll es erfahren! https://www.11freunde.de/international/austria-wien-geniale-choreo-gegen-sturm-graz-alles-aussteigen-bitte-a-a9cead50-8099-4d22-b124-a35c210fb39b
  5. Die haben seit Jahren jeden Herbst ihre Europacupspiele inkl. attraktiver Auswärtsreisen, wurden in den letzten 3 Jahren 2x Meister und 2x Cupsieger, und sind aktuell auch noch dritter. Manchen täte etwas Bescheiden- und Dankbarkeit gut, ich wäre überglücklich wenn ich nochmal eines dieser drei Dinge erleben dürfte. Es ist nicht lange her, da waren sie sportlich genauso dürftig unterwegs wir wir, daran sollte sich die Mehrheit der Fans eigentlich noch erinnern können. Aber sportlicher Erfolg zieht wohl zwangsläufig zu viele Schönwetterfans und Adabeis an, die dann glauben, es ist ein gottgegebenes Recht, das es immer gut läuft.
  6. Immer das selbe unwürdige Theater, wenn sie gegen uns mal wieder Federn gelassen haben. Unvergessen der Zirkus der losgetreten wurde, als sie im Frühjahr binnen 3 Tagen zwei mal gegen uns verloren, und die Tabellenführung eingebüßt haben. Da meldet sich plötzlich der Bauernbund inklusive Landes-Parteiprominenz wegen eines Bauernschweine-Stickers im TV zu Wort, Ermittlungen werden wegen eines angeblich vom Feld in den Auswärtssektor gereichten Rucksacks angekündigt, und ein Pucher erklärt Sturm sicherheitshalber auf Laola schon vorab zum Meister der Herzen, weil man nicht so dreckig wie die Austria spielt. Und das alles Wohlgemerkt nach einem Spiel, in welchem man zwei Ausschlüsse und unzählige Gelbe kassiert, sowie den Schiedsrichter beim Abgang mit einem Hagel aus Bierbechern eingedeckt hat. Vielleicht sollten si sich mal psychologische Hilfe suchen, eine rationale Erklärung, warum sie so konsequent gegen uns abbeißen gibts nämlich nicht, und ist, wie Hartberg, WAC und Konsorten regelmäßig beweisen auch absolut nicht notwendig. Aber vielleicht haben sie Glück, und es war die letzte Begegnung für die Saison.
  7. Zumindest als Fan kann man ein wenig entspannter in die Winterpause gehen, aber sie kommt nicht einen Tag zu früh. Kämpferisch passt es meistens eh, aber sobald man spielerisch gefordert ist, und mann nicht aus 3 Chamcen 3 Tore macht, ist der Ofen aus. Auch unser Umschaltspiel ist dürftig, ich trauere einem Mslone eigentlich nicht nach, aber heute hat man wieder gesehen wie sehr uns ein schneller Stürmer im Konter fehlt. Helm macht also wohl weiter....man wird sehen. Ich traue ihm maximal zu, das sich die Resultate stabilisieren, ein Fussball den man sich gerne ansieht wird das nicht mehr. Die nächste Krise kommt bestimmt.
  8. Der Tenor hier ist eh eindeutig. Gibt es irgendein Beispiel, dass ein zum jetzigen Zeitpunkt schwer angezählter Trainer noch zur Erfolgsgeschichte wurde? Dass wir den Saisonstart traditionell in den Sand setzen, ist das eine, okay, das muss man abwarten. Aber wir haben November, und selbst wenn ich den zwischenzeitlichen Siegeslauf letztes Jahr berücksichtige, legen wir ein Spiel an den Tag, das einer Sau graust Und während ich meine eigenen Zeilen lese, kommt die fatalste Erkenntnis: der ist außerhalb des ASB wahrscheinlich noch nicht mal angezählt Eigentlich unglaublich, ich kann und will mir nicht vorstellen, dass es in unserem Verein wirklich Kräfte und Stimmen gibt, die daran glauben, dass dieser Trainer noch eine langfristige Lösung ist, mit der man mehr als eventuelle kurzfristige Erfolge feiern kann.
  9. Ja zu allem
  10. Wie soll man das heute einordnen. Ich (und mein komplettes Umfeld) sind mit Null Erwartung in dieses Spiel gegangen, niemand hat heute mit einem Sieg gerechnet. So gesehen ist der Punkt fast schon ein Erfolg. Die Tatsache, dass wir gegen den Tabellenzehnten zuhause gespielt haben, trübt das Bild leider etwas. Und beschreibt gleichzeitig perfekt, wo sich der FAK im Jahr 2025 sportlich befindet. Helm muss im Winter Geschichte sein, kann mir dock niemand erzählen, dass noch irgendwer im Verein daran glaubt, dass wie unter ihm noch eine Entwicklung nach oben hinlegen. Unterhaltung der schlimmsten Sorte heute, ich kann nur jeden beglückwünschen, der sein Abo nicht genutzt hat (waren einige)!
  11. In unserer Schweinsliga rückt man mit sowas auf Rang 3 vor Helm raus, wird aber natürlich nicht passieren.
  12. Glaubt eigentlich wer an den Sieg heute? Erscheint mir stand jetzt unvorstellbar. Mein unmittelbares Stadionumfeld sieht es ähnlich.
  13. Mmn schlechteste Saisonleistung. Und das will was heißen!
  14. Ich wär dann schön langsam bereit für eine Torchance! Also von uns
  15. Ein unglaublicher Dreckskick. Und das mit Ansage