Vienna1990

Members
  • Gesamte Inhalte

    1529
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

8602 Profilaufrufe

Vienna1990's Achievements

  1. Wenn die aktuelle Rollenverteilung eines beweist, dann wie schnell es in unserer Liga gehen kann, vor 4-5 Monaten wollte man dort noch alles und jeden zum Teufel jagen, und gegen uns wurde sage und schreibe 1 glücklicher Punkt in 4 Spielen geholt. Daraus schöpfe ich leise Hoffnung für die Zukunft, für dieses Match allerdings fehlt mir diese vollständig. Die Devise kann nur lauten, für den Gegner maximal unangenehm in den Zweikämpfen zu sein, um Spielfreude und Flow gar nicht erst aufkommen zu lassen, gegebenenfalls den Gegner so wie gestern zu Beginn mit unserem Pressing zu überraschen und dieses Zeitfenster für eine Führung zu nutzen. Spielerisch werden wir die Aufgabe aktuell eher nicht lösen, und einen Rückstand umzudrehen, traue ich uns schon gar nicht zu - eher zerbröseln wir spätestens beim zweiten Tor komplett. Najo, negativ überrascht werden kann ich zumindest nur schwer, zumindest bleibt mir der Hohn aus dem Auswärtssektor erspart.
  2. Für 30 - 35 Minuten war zu sehen, dass definitiv ein anderer Fußball möglich ist, als wir ihn bisher ertragen mussten, auch wenn einige Ungenauigkeiten dabei waren, hat man mit läuferischem Aufwand einige gute Ballgewinne gehabt. Leider hat man das nach dem Gegentor nur noch phasenweise gesehen, und trotzdem muss man hier gut 3 Tore mehr schießen. Das verbuche ich einmal auf der Habenseite. Bei dem was wor liegen gelassen haben, war absehbar wie das enden wird. Dass wir in unserer allgemeinen Verfassung sicher kein Elferschießen für uns entscheiden, davon war leider auszugehen. Wir werden uns dass Glück leider mühsam und in steter Manier erarbeiten müssen, auf Schiedsrichter, unfähige Gegner, oder einen guten Stern brauchen wir nicht zu hoffen, es wird an uns selbst liegen. Und davon, dass es jetzt um nix mehr geht will ich nichts hören, zu allererst will ich mich vom letzten Platz entfernen, bevor dass nicht passiert, steht nicht nur viel, sondern womöglich alles am Spiel. Angesichts der Auslosung und unserem bisherigen Auftreten ist nicht zu erwarten, dass dich das Thema vor der Winterpause erledigt hat.
  3. Dass der nicht über diesen Trainerwechsel begeistert ist, glaub ich glatt.
  4. Das ist ja das kranke, wenn wir uns über Hartberg irgendwie drüber nudeln, und das Derby vielleicht nur 1:2 verlieren, wär uns der fix bis zum Winter erhalten geblieben. Man stelle sich vor, es wäre gestern 1:1 ausgegangen, war ja auch nicht ausgeschlossen. Kann mich echt nicht erinnern dass ich einen Trainerwechsel schon einmal derartig herbei gesehnt habe.
  5. In einem Jahr schießt er uns mit WSG oder so mit 4:1 ab, ist aufgelegt Vermutlich sogar mit einigermaßen ertragbarem Fußball. Wobei ich mich gerade echt frage, wer den aktuell holen soll, ich glaube mit schlechterem Image hat sich von uns noch kein Trainer verabschiedet.
  6. Er hat sich hier einer gewaltigen Herausforderungen gestellt, eine augenblickliche Besserung kann man wohl nicht erwarten. Aber ich habe zumindest wieder die Hoffnung, dass sich etwas zum Besseren ändert. Mir immer noch unbegreiflich, warum hier so lange zugewartet wurde, gibt es weltweit irgendein Beispiel, wo so eine Dreckssituation durch verzweifeltes Festhalten noch einmal belohnt wurde? Schade um die verlorene Zeit, man hätte ihm längst die Möglichkeit geben können, die notwendigen Änderungen einzuleiten. Bin echt gespannt auf seine Erste Aufstellung.
  7. Ein Rabenschwarzer Tag für Heute, OE24, Laola, Krone und Co. Und sämtliche Experten die Österreich so zu bieten hat. Na wenigstens haben die Grünen gewonnen, dann kann man das zwischen zwei Jubelmeldungen verpacken.
  8. Ich würde ja Danke sagen, leider ist das mindestens 6 Wochen zu spät passiert. Ansonsten habe ich so meine Zweifel, dass auf die Ära Helm irgendwann einmal nostalgisch zurück geblickt wird, ausser einer echt leiwanden Serie vor mittlerweile 2 Jahren gab es hier absolut nichts erinnernswertes, und ich bezweifle (bzw hoffe!) dass von seinem Spielstil nichts übrig bleibt
  9. Halten wir tatsächlich an unserem "Weg" fest? Dann wurscht...eher überlege ich mit einer Wette die Goldgrube eines Hartberg Sieges für die Gesundung meines Kontos zu nutzen.
  10. Wir hauen den heute wieder nicht raus....Ich schwörs euch, es reicht uns noch immer nicht, ich spürs. Was für eine unpackbare Farce.
  11. Bin schon zufrieden wenns ihn von seinen Aufgaben entbinden
  12. Gott sei Dank gibt's andere Dinge im Leben, an denen man sich erfreuen kann, und ich habe über die Jahre gelernt meinen Blick von der Austria weg dorthin zu lenken, wenns mal wieder komplett oasch ist. Andernfalls hätte ich mich wohl längst ins Schwert gestürzt...
  13. Um Himmels Willen, und da fällt zwischendrin auch schon der Name Silberberger...gute Idee, holen wir uns den Trainer, der gerade bei der einzigen Mannschaft, die es zustande gebracht hat noch schlechter als wir zu Punkten, als Verantwortlicher entlassen wurde wenn das eintritt können wir uns einsargen lassen.
  14. Sehe keinen Grund, warum er da nicht das Blatt wenden sollte Nur keine Schnellschüsse!!!
  15. Dort werden wir im Falle eines Abstiegs wohl eh nie landen, weils uns instant finanziell zerreißt.