Red Bull soll in Orsch gehen.
Wenn wir Hausnummer 3,5 Mio + WVB wollen, RB bietet nur 3 Mio ohne zusätzliche Boni, und jemand außerhalb unserer Liga bietet 2,5 Mio ohne Boni, gebe ich ihn im Zweifel lieber noch dorthin ab, als das ich für 0,5 Mio mehr einen direkten Konkurrenten stärke.
Sonst bleibt er halt noch ein Jahr, kann mir schlimmeres Vorstellen.