Vienna1990

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.045
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

7.569 Profilaufrufe

Vienna1990's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

2,8k

Ansehen in der Community

  1. Der Tenor hier ist eh eindeutig. Gibt es irgendein Beispiel, dass ein zum jetzigen Zeitpunkt schwer angezählter Trainer noch zur Erfolgsgeschichte wurde? Dass wir den Saisonstart traditionell in den Sand setzen, ist das eine, okay, das muss man abwarten. Aber wir haben November, und selbst wenn ich den zwischenzeitlichen Siegeslauf letztes Jahr berücksichtige, legen wir ein Spiel an den Tag, das einer Sau graust Und während ich meine eigenen Zeilen lese, kommt die fatalste Erkenntnis: der ist außerhalb des ASB wahrscheinlich noch nicht mal angezählt Eigentlich unglaublich, ich kann und will mir nicht vorstellen, dass es in unserem Verein wirklich Kräfte und Stimmen gibt, die daran glauben, dass dieser Trainer noch eine langfristige Lösung ist, mit der man mehr als eventuelle kurzfristige Erfolge feiern kann.
  2. Ja zu allem
  3. Wie soll man das heute einordnen. Ich (und mein komplettes Umfeld) sind mit Null Erwartung in dieses Spiel gegangen, niemand hat heute mit einem Sieg gerechnet. So gesehen ist der Punkt fast schon ein Erfolg. Die Tatsache, dass wir gegen den Tabellenzehnten zuhause gespielt haben, trübt das Bild leider etwas. Und beschreibt gleichzeitig perfekt, wo sich der FAK im Jahr 2025 sportlich befindet. Helm muss im Winter Geschichte sein, kann mir dock niemand erzählen, dass noch irgendwer im Verein daran glaubt, dass wie unter ihm noch eine Entwicklung nach oben hinlegen. Unterhaltung der schlimmsten Sorte heute, ich kann nur jeden beglückwünschen, der sein Abo nicht genutzt hat (waren einige)!
  4. In unserer Schweinsliga rückt man mit sowas auf Rang 3 vor Helm raus, wird aber natürlich nicht passieren.
  5. Glaubt eigentlich wer an den Sieg heute? Erscheint mir stand jetzt unvorstellbar. Mein unmittelbares Stadionumfeld sieht es ähnlich.
  6. Mmn schlechteste Saisonleistung. Und das will was heißen!
  7. Ich wär dann schön langsam bereit für eine Torchance! Also von uns
  8. Ein unglaublicher Dreckskick. Und das mit Ansage
  9. Habe gar kein gutes Gefühl. Rechne mit einer Niederlage... Wär schön von der Truppe einmal positiv überrascht zu werden
  10. Würde mich nicht wundern, wenn wir soeben das letzte Spiel von Stöger als Trainer gesehen haben. Und ich meine nicht nur als Rapid Trainer. Schwer vorstellbar, dass den noch einmal wer auf die Bank setzt, außer vielleicht eine relativ ambitionslose Spaßtruppe ala Wiener Viktoria.
  11. Rapid und Liverpool....da muss ja aktuell ausrasten Und weiter gehts
  12. Döpdöpdöp
  13. Vienna1990

    Fanszene Austria Wien

    Aber geh... "unnedig, wenn die Mannschaft endlich gut spielt, wirds schon wieder voll" "Keiner kommt wegen sowas ins Stadion" "wems nicht um Fußball sondern alles andere geht, ist vielleicht in Hütteldorf besser aufgehoben" Solches, oder so ähnlich hat es in der Vergangenheit immer wieder geheißen, wenn die jahrelange furchtbare Fanarbeit der Austria angeprangert wurde. Gott sei Dank hat man nach dem Abgang gewisser Verantwortlicher die Zeichen der Zeit erkannt, und gerade noch rechtzeitig notwendige Veränderungen eingeleitet, bevor wirklich jeder mangels Alternativen bei den Grünen landet. Lange wär das nicht mehr gutgegangen, wenn man bedenkt, dass wir die Probleme in diesem Bereich in sportlich deutlich besseren Zeiten hatten. In den UPOs hätte wohl Südstadt-Atmosphäre geherrscht.
  14. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Personen die darin "angeklagt" werden, das öffentlich machen. Allerdings wüsste ich auch nicht, was das einem Peter Kroha konkret bringen soll Fällt mir auch schwer zu glauben, dass eine Mehrheit traurig über den Abgang von Werner und Ortlechner ist. Skepsis bzgl Wagner,ok...aber davon abgesehen wird er mit seiner Aktion wohl kaum wen hinter sich scharen. Sorgt wieder mal nur für ein negatives Bild in der Öffentlichkeit, aber man ist es eh gewohnt.
  15. Sicher sehr sinnvoll von diesem Herrn, diese Angelegenheit über die Öffentlichkeit auszutragen. Sollte das Ganze zu seinem Wohlwollen ausgehen, darf er gerne dennoch seinen Hut nehmen. Wenns alles bleibt wie es ist, hat er das scheinbar ohnehin vor. Will seine Punkte gar nicht kommentieren, aber was verspricht man sich davon, hier die Medien einzuschalten