FaNi2104

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

FaNi2104's Achievements

  1. Habens denen das Gehalt gestrichen? Oder was is da los?
  2. FaNi2104

    Kader 2023/24

    Zeitweise glaub ich, dass ein Fluch auf uns lastet. Irgendwo sitzt wer mit einer Voodoo-Puppe...🙄🙄🙄
  3. Die Jungen ran lassen. Das ist das einzig richtige. Ob wir 3. oder 7.werden ist eh völlig wurscht.
  4. Echt??? Ich find den so unsympathisch.... Das stimmt. Aber bitte soweit ich mich erinnern kann war der Keibi noch NIE verletzt, immer Startelf, ausser bei Gelbsperre und wurde auch noch nie ausgewechselt..das ist schon eine Nummer wie ich finde...
  5. Genau. Mario Anfang hat da auch einen Part übernommen soviel ich weiß.
  6. Nur die übrigen Plätze können belegt werden. Leider. Und das gab's ja vorm NWZ auch schon. Es gibt Kooperationen mit der HLW und der Hak. Aber das ändert nicht wirklich was. Weil die Stubden müssen sie dort trotzdem machen.
  7. FaNi2104

    SKN St.Pölten

    Eher nervös als gespannt...
  8. Ein großes Thema im Nachwuchs ist auch einfach die schulische Ausbildung. Man ist zwar NWZ hat aber zb im SLZ einen großen Nachteil: der SKN ist bei der Aufnahme hinten gereiht. Sprich, die AKA Spieler und alle anderen Sportarten haben Vorrang, wenn dann noch Plätze sind, dürfen SKN Spieler rein. Das sehe ich als großen Nachteil. Willst du was werden, ist es mit "normaler" schulischer Ausbildung einfach um einiges schwieriger, weil nirgends wirklich Rücksicht genommen wird auf den Leistungssport. Dass es sich da junge Talente womöglich überlegen, den Verein zu wechseln oder zur Akademie zu gehen, ist leider klar. Es ist auch nicht ganz nachvollziehbar, dass da der SKN benachteiligt wird. Mmn müsste es da im SLZ mehr Plätze geben, wenn schon eine 2.AKA in der Stadt ist.
  9. Was sagt ihr zur Tormannsituation? Mir taugt Turner. Mich wundert's trotzdem, dass er jz zum Zug kommt. Ist normal ja nicht so üblich. Oder gibt's da andere Gründe?
  10. Kann man nur im Abo lesen. Kannst du's vl zusammenfassen?
  11. FaNi2104

    SKN St.Pölten Frauen

    Karlstetten hat die Reserve aber auch absagen müssen..in Kirnberg ist das Wasser gestanden.
  12. Hast tatsächlich recht gehabt! Na schau ma!!
  13. Denkst du echt, dass Turner im Tor spielt?