p1

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.739
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. p1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119945-covid-19-memes/?do=findComment&comment=11403303 von einen Beitrag im Thema in Covid-19 Memes   
    Neue Mutation in Deutschland aufgetaucht

     
  2. p1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/17442-der-stress-mit-den-m%C3%A4dels/?do=findComment&comment=11399822 von einen Beitrag im Thema in der stress mit den mädels   
    Jössas
  3. p1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119945-covid-19-memes/?do=findComment&comment=11367571 von einen Beitrag im Thema in Covid-19 Memes   
    aktueller denn je 
  4. p1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=11277964 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    VID-20201118-WA0006.mp4
  5. p1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121591-uefa-5-jahreswertung-aus-%C3%B6sterreichischer-sicht-202021/?do=findComment&comment=11330496 von einen Beitrag im Thema in UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2020/21   
    Wenn Salzburg Geld braucht wird einfach ein Spieler überteuert nach Leipzig verkauft und die UEFA kann sich mit ihrem FFP eingraben. Oder Rauch erhöht die Sponsorsumme und bekommt dafür einen neuen Abfüllauftrag von Red Bull.
    Auch Österreich profitiert von der Umgehung der FFP-Regeln, da braucht man sich nicht selbst belügen.
  6. p1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/123138-lask-vs-sv-ried/?do=findComment&comment=11324494 von einen Beitrag im Thema in LASK vs. SV Ried   
    Um die Verwirrung aufzulösen: LASK schreibt man immer groß - wir sind noch nicht durch 
  7. rapidwien21 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119955-covid-19-in-europa/?do=findComment&comment=11290193 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Europa   
    Hast du eigentlich schon mal überlegt einen Therapeuten aufzusuchen? Würde dir sicherlich gut tun
  8. Indigo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119955-covid-19-in-europa/?do=findComment&comment=11290193 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Europa   
    Hast du eigentlich schon mal überlegt einen Therapeuten aufzusuchen? Würde dir sicherlich gut tun
  9. Zwara gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119955-covid-19-in-europa/?do=findComment&comment=11290193 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Europa   
    Hast du eigentlich schon mal überlegt einen Therapeuten aufzusuchen? Würde dir sicherlich gut tun
  10. Gorer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119955-covid-19-in-europa/?do=findComment&comment=11290193 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Europa   
    Hast du eigentlich schon mal überlegt einen Therapeuten aufzusuchen? Würde dir sicherlich gut tun
  11. Jackson gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119955-covid-19-in-europa/?do=findComment&comment=11290193 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Europa   
    Hast du eigentlich schon mal überlegt einen Therapeuten aufzusuchen? Würde dir sicherlich gut tun
  12. Joke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119955-covid-19-in-europa/?do=findComment&comment=11290193 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Europa   
    Hast du eigentlich schon mal überlegt einen Therapeuten aufzusuchen? Würde dir sicherlich gut tun
  13. fuxxx gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119955-covid-19-in-europa/?do=findComment&comment=11290193 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Europa   
    Hast du eigentlich schon mal überlegt einen Therapeuten aufzusuchen? Würde dir sicherlich gut tun
  14. Der Koch gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119955-covid-19-in-europa/?do=findComment&comment=11290193 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Europa   
    Hast du eigentlich schon mal überlegt einen Therapeuten aufzusuchen? Würde dir sicherlich gut tun
  15. schooontn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119955-covid-19-in-europa/?do=findComment&comment=11290193 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Europa   
    Hast du eigentlich schon mal überlegt einen Therapeuten aufzusuchen? Würde dir sicherlich gut tun
  16. WorkingPoor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119955-covid-19-in-europa/?do=findComment&comment=11290193 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Europa   
    Hast du eigentlich schon mal überlegt einen Therapeuten aufzusuchen? Würde dir sicherlich gut tun
  17. reallumpi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119955-covid-19-in-europa/?do=findComment&comment=11290193 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Europa   
    Hast du eigentlich schon mal überlegt einen Therapeuten aufzusuchen? Würde dir sicherlich gut tun
  18. kaos gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119955-covid-19-in-europa/?do=findComment&comment=11290193 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Europa   
    Hast du eigentlich schon mal überlegt einen Therapeuten aufzusuchen? Würde dir sicherlich gut tun
  19. p1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11289251 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    bitte IMMER zumindest die Überschrift zu einem Link posten - so ist es mühsam.
  20. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11283457 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Welcher Bus in Wien soll denn momentan so voll sein? Die am meisten frequentierte Linie 13A ist es mal nicht.
  21. p1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51023-job-umstieg/?do=findComment&comment=11272910 von einen Beitrag im Thema in Job Umstieg   
    Du wolltest dich sowieso selbstândig machen, freust dich über ihr Angebot, dass dir nach dem kurzfristigen Aus den einstieg in dein eigenes business einfacher macht. 
    Danke der Nachfrage, einen 4 monats consulting vertrag gibts um x euro pro monat, wobei x das dreifache deines letzten monatsbruttos ist, dazu abwicklungsprämie, erfolgsprämie, homeworkingabgeltung, reisepauschale, coronapauschale. Schnürst ihnen ein ordentliches paket, wo du die selber sagst, "um das geld können sie enttäuschung, wut und schmerz abkaufen, haust noch mal 50% drauf, damit sie die freude haben, dich runterzuhandeln und ab geht die post. 
  22. p1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11269113 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Fressnapf hatte sicher offen, weil da habe ich für die dumme Töle meiner Ex eingekauft während dem Lockdown. 
  23. p1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11269091 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Na wer kann sich noch erinnern

  24. p1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11266848 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Jetzt den Handel schließen, wäre ein Todesurteil. Das hätte man früher machen müssen und nicht im Weihnachtsgeschäft. Aber der Staat ersetzt sicher locker den Umsatz des Dezember 2019  
  25. wolfi78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106987-die-lieblingsst%C3%A4dte-der-asbler/?do=findComment&comment=11019692 von einen Beitrag im Thema in Die Lieblingsstädte der ASBler   
    Lieblingsstadt weiß ich nicht, aber keine Stadt hat mich so fasziniert wie Bogotá. Muss ich unbedingt nochmal hin.