Kevin Prince

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.972
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Kevin Prince gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116906-manchester-united-fc-202223/?do=findComment&comment=13073564 von einen Beitrag im Thema in Manchester United FC 2022/23   
    Bei aller Abneigung gegen diese Art von Owner, wär das mir immer noch 100x lieber als die Meldungen zu Musk.
  2. Sp1n gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95233-the-last-of-us/?do=findComment&comment=13071457 von einen Beitrag im Thema in The Last of Us   
    bleibt bei folge 5 kam nur früher wegen super bowl afaik
  3. Kevin Prince gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130226-7-vs-wild/?do=findComment&comment=12985858 von einen Beitrag im Thema in 7 vs. Wild   
    "Ich gehe nachts in den dschungel" -  danke für die tollen aufnahmen
  4. GrimCvlt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115918-skyx-iptv-bzw-online-plattform-von-sky/?do=findComment&comment=12983050 von einen Beitrag im Thema in SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky   
    du kannst dem support schreiben, dass du dich für das 99 € angebot interessierts, normalerweise bieten sie dann an das andere zu "kündigen" und du bindest dich halt dann das jahr neu .. zumindest wär es bei mir beim black friday deal so gegangen
  5. raumplaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115918-skyx-iptv-bzw-online-plattform-von-sky/?do=findComment&comment=12983050 von einen Beitrag im Thema in SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky   
    du kannst dem support schreiben, dass du dich für das 99 € angebot interessierts, normalerweise bieten sie dann an das andere zu "kündigen" und du bindest dich halt dann das jahr neu .. zumindest wär es bei mir beim black friday deal so gegangen
  6. Kevin Prince gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116906-manchester-united-fc-202223/?do=findComment&comment=12934797 von einen Beitrag im Thema in Manchester United FC 2022/23   
    So wie ich das sehe hat es ihm der Verein ermöglicht die Pre-Season auszulassen, oder nicht? Natürlich nicht auszuschließen, dass kritisch hinterfragt wurde, wenn der Agent zeitgleich versucht Ronaldo bei anderen Clubs anzubringen (was Fakt ist), ist jetzt aber auch nicht gerade unlogisch. Falls es überhaupt zutrifft. "They kind of didn't believe" - okay.
    Ich selbst war übrigens recht happy als wir ihn wieder verpflichtet haben und er nicht zu City gegangen ist. Legende und so. Und er ist ja dann nach eigener Aussage "seinem Herzen gefolgt".  Da sieht man schon mal drüber hinweg, dass er sonst zum Stadtrivalen gegangen wär. Im Sommer wär er dann auch sofort zu Chelsea (ebenso belegt), aber hey - Champions League. Tuchel wollte ihn halt leider nicht.  Aber er macht das jetzt alles natürlich weil ihm United so am Herzen liegt.  Wie kann man das bitte nicht durchschauen?
    Ist aber natürlich easy für dich als offensichtlicher Mega-Ronaldo-Fan sich irgendwas raus zu picken und sich auf seine Seite zu stellen. Alles andere kann man ja ignorieren. Wär interessant gewesen, was passiert wäre, wenn er sowas bei Real abgezogen hätte.
    Wenn man diese Shitshow beobachtet und ernsthaft immer noch der Meinung ist, Ronaldo wäre hier im Recht oder gar Opfer, dann wird einem wohl eh nichts mehr vom Gegenteil überzeugen können. Ist aber desshalb nicht weniger weird.
    Die Glazers sind scheiße und investieren nichts? No shit Sherlock. Wusste wohl nicht wer die Eigentümer sind, als er unterschrieben hat.
    Der Typ kassiert 450k die Woche und jetzt leakt ein Piers Morgan ( ) täglich Teaser-Clips vor dem großen 90 minütigen Interview. Greift den Trainer an, attackiert ehemalige Mitspieler, die ihn kritisiert haben, weil er die Einwechslung verweigert hat. Sollens klatschen? 
    Und das traurige ist, dass er dadurch sogar kriegen wird was er will. Deckt sich aber Gott sei Dank mit dem was gut für den Club ist. Er verpisst sich. Und mit ihm jeglicher Respekt, der für ihn da war. Aber da kann ich wohl nur für mich sprechen. Wobei es aber 90% der United Fans und ernst zu nehmenden Pundits, unabhängig der Clubzugehörigkeit, ähnlich zu sehen scheinen.
    Und zum Abschluss noch eine ernst gemeinte Frage. Hast du heuer ein einziges United Spiel gesehen in dem Ronaldo mit von der Partie war? Wobei er für seine Leistungen ja wahrscheinlich auch nichts kann.
    Aber jop, armer Ronaldo!
     
  7. Mr_Rotten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130226-7-vs-wild/?do=findComment&comment=12923906 von einen Beitrag im Thema in 7 vs. Wild   
    dann schau nicht deren reaction video sondern auf fritz meinecke seinem kanal einfach das normale video
  8. Alpi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130226-7-vs-wild/?do=findComment&comment=12922298 von einen Beitrag im Thema in 7 vs. Wild   
    ja das hat schon richtig ranzig ausgeschaut dort haha .. aber ich würd nicht mal das fließende wasser dort trinken, weißt ja nicht was im dschungel oben weiter alles im wasser liegt und verwest oder reinkackt etc. 
  9. Kevin Prince gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130226-7-vs-wild/?do=findComment&comment=12921895 von einen Beitrag im Thema in 7 vs. Wild   
    kommt ca. eine Stunde verspätet, dafür Spielfilmlänge
  10. Mr_Rotten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130226-7-vs-wild/?do=findComment&comment=12920633 von einen Beitrag im Thema in 7 vs. Wild   
    war nur die rede von 6-stellig kann also alles sein 
     
    ja ich weiß, mein kommentar war auf die atombomben tests + krokos auf der insel bezogen 
  11. Ultraviolett89 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130226-7-vs-wild/?do=findComment&comment=12918429 von einen Beitrag im Thema in 7 vs. Wild   
    oder halt einfach ohne fritz der hat ja scheinbar irgendeinen deal mit discovery+ unterschrieben und wir somit weniger auf youtube aktiv sein
  12. Mr_Rotten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130226-7-vs-wild/?do=findComment&comment=12907748 von einen Beitrag im Thema in 7 vs. Wild   
    erste folge kommt diesen samstag am 05.11. 
  13. Kevin Prince gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=12592933 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Vor ca. einem Jahr wurde Jürgen Werner von der Bundesliga gesperrt. Ein paar Schmankerl von damals aus dem lila Konkurenz-Channel. Wie eine Fahne im Wind 
  14. Kevin Prince gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/124759-trikots-2021-und-2022/?do=findComment&comment=12582459 von einen Beitrag im Thema in Trikots 2021 und 2022   
    Alle letzten Informationen berücksichtigt:
     



  15. Kevin Prince gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131987-der-transferthread-f%C3%BCr-fr%C3%BChlingsommer-2022/?do=findComment&comment=12581998 von einen Beitrag im Thema in Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022   
    💚
  16. Kevin Prince gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=12575857 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Der LASK mit seinem überdimensionierten Keller lacht sich also die Amstettner als Kooperationsverein an.

  17. Kevin Prince gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131987-der-transferthread-f%C3%BCr-fr%C3%BChlingsommer-2022/?do=findComment&comment=12574728 von einen Beitrag im Thema in Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022   
    Komm heim  

  18. Kevin Prince gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131987-der-transferthread-f%C3%BCr-fr%C3%BChlingsommer-2022/?do=findComment&comment=12574683 von einen Beitrag im Thema in Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022   
    Wer jahrelang die NK10 Aufregungen nicht miterlebt hat, ist jünger als 30!  
  19. Kevin Prince gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131987-der-transferthread-f%C3%BCr-fr%C3%BChlingsommer-2022/?do=findComment&comment=12574624 von einen Beitrag im Thema in Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022   
    Also wieder zurück zum Ursprung..

  20. SmokinAces gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/124759-trikots-2021-und-2022/?do=findComment&comment=12574481 von einen Beitrag im Thema in Trikots 2021 und 2022   
    also auf deutsch wie die stutzen?  
  21. Kevin Prince gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131987-der-transferthread-f%C3%BCr-fr%C3%BChlingsommer-2022/?do=findComment&comment=12574524 von einen Beitrag im Thema in Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022   
    Ich wollte es nur noch mal mit dem zweitnick bestätigen 
  22. Kevin Prince gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131987-der-transferthread-f%C3%BCr-fr%C3%BChlingsommer-2022/?do=findComment&comment=12574282 von einen Beitrag im Thema in Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022   
    Ich hab ja gesagt Burgi is fix 
  23. Kevin Prince gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131987-der-transferthread-f%C3%BCr-fr%C3%BChlingsommer-2022/?do=findComment&comment=12574269 von einen Beitrag im Thema in Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022   
    Somit hat das Pauli Präsidium schon mehr für Rapid geleistet, als Bruckner/Dorfi/Kalti/Willfurth.. 
  24. Jackson gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/124759-trikots-2021-und-2022/?do=findComment&comment=12573604 von einen Beitrag im Thema in Trikots 2021 und 2022   
    als nächstes packt noch irgendwer die wasserfarben aus .. bist du depat  
  25. McKenzie1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/124759-trikots-2021-und-2022/?do=findComment&comment=12573604 von einen Beitrag im Thema in Trikots 2021 und 2022   
    als nächstes packt noch irgendwer die wasserfarben aus .. bist du depat