Jump to content

Kevin Prince

Members
  • Content Count

    4,930
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. Kevin Prince liked a post in a topic by Varimax in Marco Grüll ist ab 1. Juni ein Rapidler!   
    Öffnen um zu schließen, das ist so 2020.
  2. Kevin Prince liked a post in a topic by Papus in Manchester United FC 2020/21   
    Bailly möchte ich noch hervorheben. Der hat das heute wieder staubtrocken runtergespielt. Hat mir wiederholt sehr gefallen.
  3. Kevin Prince liked a post in a topic by bw_sektionsbg in Auswaertstrikot 2020/22   
    Wunderschön ?⬜?⬜


  4. Kevin Prince liked a post in a topic by schleicha in Herzlich Willkommen Ercan Kara!   
    Mir ein Rätsel warum der Thread noch nicht raufgeholt wurde - aber Kara ist wohl besser als Pavlovic, Badji und Ivan zusammen. 
    Ein Traum der Typ - und wenn er auch nur annähernd so weiterspielt wird er seinen Weg auch nach Rapid noch machen. Der hat mMn. sehr viel was ein Topstürmer mitbringen muss. Ziemlich komplett.
  5. Kevin Prince liked a post in a topic by einfachSturmfan in Lok Zagreb - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)   
    Gratulation zum Aufstieg!! ganz wichtig und richtig - schon alleine einmal zwecks der Fairness, da werdet ihr Zweiter und müsst zittern, dass es international überhaupt weitergeht - und der 3. liegt in der Hängematte und kann schon mit den Millionen planen. Schön, dass ihr dies sportlich geregelt habt und gutes Gelingen für die nächste Aufgabe.
  6. Kevin Prince liked a post in a topic by apo2540 in Sommertransferthread 20/21   
    Ich bin Kosovare und verfolge die Liga. Der Junge ist der beste Spieler  in der Liga. Zwar ist die Liga bei weitem nicht  so stark wie die österreichische aber unterschätzen würd ich sie auch nicht. Es ist halt so das die Mannschaften erst seit paar Jahren international  spielen dürfen und die Liga  erst richtig  fahrt aufnimmt und in den kommenden  Jahren  sicher  einen großen Schritt  nach vorne machen wird. Aber Mannschaften wie  Wattens zb würde ein Fc Balkani drüber fahren glaubts mas. Zu dem Spieler  noch er ist kein 2 ter Ivan was ich in dem Forum  auch gelesen habe. Er gibt immer 100% spielt mit Herz und gibt immer alles fürs Team. Seine Torjägerqualitäten und Technik sind wirklich  überagend. Und was ich auch von seinem Weiteren Umfeld  so gehört habe mag er trotz vieler anderer  Angebote aus dem Ausland nach Wien weil er hier paar Leute aus seinem Bekanntenkreis hat. Wenn der wirklich  kommt dann werden wir viel Freude mit ihm haben. Das er aber vl seine Zeit brauchen wird um sich an das Tempo bei Rapid zu adaptieren  glaub ich aber schon. 
  7. Kevin Prince liked a post in a topic by wienerlegende in Auswaertstrikot 2020/22   
    Hab mal schnell ein paar, leider wohl nicht so realistische Trikots erstellt, vllt gefallen sie ja einigen von euch 
     



  8. Kevin Prince liked a post in a topic by Andrew1899 in Auswaertstrikot 2020/22   
    Auch dieses Jahr meld ich mich auch mal aus der Versenkung :)
    Hier mal 2 Vorschläge von mir:
    1. Halb/Halb in den Traditionsfarben. Inpiriert von einem Hemd aus den Anfangsjahren (dokum. 1905) bzw. auch schon ein Ähnliches 06-08 getragen. Highlight: das Traditionswappen auf der Brust. Keine Ahnung ob das die Regularien überhaupt zulassen, aber es wäre schon nice, und allein deswegen ein garantierter Verkaufsschlager.
    2. Mein Vorschlag, wenn es wieder in Richtung Weiß/Grün gehen sollte. Motto "Go West" - Transparenete Block West Grafik auf weißem Jersey mit grünem/r Kragen, Streifen und Ärmelabschluss. Außerdem grüner Wien Energie Schriftzug, um endlich den orangenen Batzen zu begraben. Sehr fresh meiner Meinung nach.
    Leider sehr unrealistisch, weil...
    ...sowas kriegen wir garantiert nicht von Adidas.
    ...nach dem Skandal sicher nicht der Block gewürdigt werden wird.
    ... Wien Energie auf die orange Katastrophe bestehen wird.


  9. svried1990 liked a post in a topic by Kevin Prince in Auswaertstrikot 2020/22   
    vlt. in blau mit roten akzenten (also wappen und sponsor) 

  10. Kevin Prince liked a post in a topic by Dynamike* in LASK - SK Rapid 0:1 (0:0)   
    Tooooor

  11. c_jagers liked a post in a topic by Kevin Prince in The walking dead   
    hab scho angst ghabt, dass die zwei typen den daryl im haus rapen wollen
  12. toby_collar liked a post in a topic by Kevin Prince in Was spielt ihr zurzeit?   
    also mmn lohnen sich die 20 € ist schon ganz cool das spiel aber nicht mit gta oder mafia vergleichbar .. musst halt fälle lösen, befragung machen etc.
  13. BigDiggerNick liked a post in a topic by Kevin Prince in Was spielt ihr zurzeit?   
    also mmn lohnen sich die 20 € ist schon ganz cool das spiel aber nicht mit gta oder mafia vergleichbar .. musst halt fälle lösen, befragung machen etc.
  14. Kevin Prince liked a post in a topic by vaas in Was spielt ihr zurzeit?   
    Jap, wenn du gute Hardware im PC hast geht das.
    Damit alles läuft muss man auch ein bisschen herumspielen - das hab ich nie ganz zusammengebracht
  15. Club Bolivar liked a post in a topic by Kevin Prince in Fifa 20 - Ultimate Team   
    das sind theorien? also bei mir hat es sich definitiv bestätigt .. hab damals 1,5 wochen ned gespielt .. zidane icon gezogen .. jetzt wieder 1 woche ned gespielt und saint maxim 
  16. Coops liked a post in a topic by Kevin Prince in Fifa 20 - Ultimate Team   
    sicher das MOTM karten nicht gelten? ich habe das gegenteil gehört
  17. Kevin Prince liked a post in a topic by Tintifax1972 in Reisen im Zeichen des Coronavirus   
    So meine Eltern sitzen im Flieger. Nun juckt es mir in den Fingern den deutschen Behörden zu stecken, dass sie aus einem Hotel unter Quarantäne kommen....

    Danke an dem Zuspruch alle hier. Jetzt fliegen sie heim und wenn sie sich dann hier nicht an Quarantäne/Hausarrest halten, dann kann ich eh nichts machen. Ich habe meine Pflicht getan und gebe gerade ein paar anderen die ebenfalls ihre Leute rausholen wollen Tipps was sie machen können oder machen sollten. 
     
     
  18. Batigol_7 liked a post in a topic by Kevin Prince in Fifa 20 - Ultimate Team   
    dieses ultimate pack für 300 rivals siege ist so ein witz  30 seltene spieler und der beste war ein 83er von leverkusen 
  19. AngeldiMaria liked a post in a topic by Kevin Prince in Fifa 20 - Ultimate Team   
    so jetzt nochmal besser als gold 1 in der wl abschliessen und fifa ist für mich dieses jahr erledigt  ?

  20. menasche liked a post in a topic by Kevin Prince in Fifa 20 - Ultimate Team   
    so jetzt nochmal besser als gold 1 in der wl abschliessen und fifa ist für mich dieses jahr erledigt  ?

  21. Kevin Prince liked a post in a topic by Coops in Fifa 20 - Ultimate Team   
    Hab sie mit untauschbaren Karten gelöst und Hans Hateboer gezogen  
  22. quaiz liked a post in a topic by Kevin Prince in Fifa 20 - Ultimate Team   
    so jetzt nochmal besser als gold 1 in der wl abschliessen und fifa ist für mich dieses jahr erledigt  ?

×
×
  • Create New...