hateful86

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.748
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. hateful86 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13992863 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Gewinnts den Schass. Herr Schicker und Ilzer sowie die schwarze ASB Sekte brauchen eh Erdung. 
  2. Mani1610 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147751-linzer-ask-sk-rapid-50-30/?do=findComment&comment=13991868 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK - SK Rapid 5:0 (3:0)   
    Der war doch letzte Saison
  3. boeckinho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147751-linzer-ask-sk-rapid-50-30/?do=findComment&comment=13991868 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK - SK Rapid 5:0 (3:0)   
    Der war doch letzte Saison
  4. hateful86 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13992465 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Er hat halt 0 verletzte. Vielleicht beim spionieren nicht richtig hingeschaut. Opfer
  5. FloRyan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147751-linzer-ask-sk-rapid-50-30/?do=findComment&comment=13991868 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK - SK Rapid 5:0 (3:0)   
    Der war doch letzte Saison
  6. Zhyniq gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147751-linzer-ask-sk-rapid-50-30/?do=findComment&comment=13991868 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK - SK Rapid 5:0 (3:0)   
    Der war doch letzte Saison
  7. Zuckerhut gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147751-linzer-ask-sk-rapid-50-30/?do=findComment&comment=13991868 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK - SK Rapid 5:0 (3:0)   
    Der war doch letzte Saison
  8. Tobal12345 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147751-linzer-ask-sk-rapid-50-30/?do=findComment&comment=13991868 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK - SK Rapid 5:0 (3:0)   
    Der war doch letzte Saison
  9. hateful86 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147751-linzer-ask-sk-rapid-50-30/?do=findComment&comment=13991132 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK - SK Rapid 5:0 (3:0)   
    Das war eine Bankrotterklärung auf sämtlichen Ebenen. Klauß ist mit seinen merkwürdigen Aufstellungen im Begriff alles zu verlieren, das er sich davor aufgebaut hat. 
    Jetzt geht man mit einem 0:5-Debakel ins Finale, was Schlimmeres kann für das Selbstvertrauen nicht passieren.  
    Wenn das Finale verloren wird, dann brennt der Hut aber ordentlich. Das könnte wieder ein Jahr ohne Europacup werden. 
  10. hateful86 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147746-live-lask-sk-rapid/?do=findComment&comment=13989706 von einen Beitrag im Thema in Live: Lask - SK Rapid   
    Ich hab auch nicht mit Seda gerechnet. 
  11. hateful86 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147164-spekulationsthread-202324/?do=findComment&comment=13988671 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2023/24   
    Was will Sturm von ihm? Ist doch osterreicher 
  12. hateful86 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147050-v%C3%B6lkerwanderung-nach-klagenfurt/?do=findComment&comment=13983092 von einen Beitrag im Thema in Völkerwanderung nach Klagenfurt   
    Wurde ich Ilzer auch gönnen. Wir holen den Cup und schenken als Dank fûr ilzers aussagen gegen RB Rest alkolisiert ab. Im Anschluss ein Klauß Interview, dass es ihm leid tut aber es fehlt uns wohl einfach die Intensität und Mentalität von Sturm 
     
    natürlich nicht ernst gemeint
  13. hateful86 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13985860 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Wir wollen möglichst viele direkte Rote Karten für beide Mannschaften und eher ein Sieg der Dosen
  14. Juvina gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983888 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Ja Gazibegovic ist irrsinnig sympathisch, fast nicht auszuhalten 
  15. Wachtelmeister gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13985157 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Man muss halt beachten, dass er die Position zwar schon öfters notdürftig bespielen musste, es aber bei weitem nicht seine Position ist. Da geht mir die Kritik dann schon ein wenig zu weit, wenn man ihm die Bundesliga Tauglichkeit absprechen möchte. Nochmal absolut nicht seine Idealposition, und dafür kann er ja wohl recht wenig. 
  16. ImmerWiederRapidWien gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13985170 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Sicher tut RK das nicht ohne Grund gerade jetzt. Aber der Kurier berichtet auch, dass sich wohl auch andere von Sturm beobachtet fühlen. Also ich glaub schon dass RK da deutlich glaubwürdiger ist als Ilzer, umsonst geht der auch nicht so hoch. 
    Auf Fairplay braucht man mit Sicherheit nicht zu hoffen. Aber wenn es da wirklich ligaweit ein Agreement gibt woran sich Sturm dann wohl generell nicht hält, kann man das schon offen ansprechen. 
    Dass Ilzer von alldem nichts weiß, kann man natürlich auch selbst entscheiden wie glaubwürdig das sein soll. 
    Wäre vorm Cupspiel definitiv eine Möglichkeit, zumindest die Einheiten wo man spezielle Sachen einstudiert ins Stadion zu verlegen. Komplett wird wahrscheinlich eher schwierig, hat man doch die ganze Infrastruktur usw im Prater
  17. AC58 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13985170 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Sicher tut RK das nicht ohne Grund gerade jetzt. Aber der Kurier berichtet auch, dass sich wohl auch andere von Sturm beobachtet fühlen. Also ich glaub schon dass RK da deutlich glaubwürdiger ist als Ilzer, umsonst geht der auch nicht so hoch. 
    Auf Fairplay braucht man mit Sicherheit nicht zu hoffen. Aber wenn es da wirklich ligaweit ein Agreement gibt woran sich Sturm dann wohl generell nicht hält, kann man das schon offen ansprechen. 
    Dass Ilzer von alldem nichts weiß, kann man natürlich auch selbst entscheiden wie glaubwürdig das sein soll. 
    Wäre vorm Cupspiel definitiv eine Möglichkeit, zumindest die Einheiten wo man spezielle Sachen einstudiert ins Stadion zu verlegen. Komplett wird wahrscheinlich eher schwierig, hat man doch die ganze Infrastruktur usw im Prater
  18. rauchi1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13985157 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Man muss halt beachten, dass er die Position zwar schon öfters notdürftig bespielen musste, es aber bei weitem nicht seine Position ist. Da geht mir die Kritik dann schon ein wenig zu weit, wenn man ihm die Bundesliga Tauglichkeit absprechen möchte. Nochmal absolut nicht seine Idealposition, und dafür kann er ja wohl recht wenig. 
  19. Stevenor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13985157 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Man muss halt beachten, dass er die Position zwar schon öfters notdürftig bespielen musste, es aber bei weitem nicht seine Position ist. Da geht mir die Kritik dann schon ein wenig zu weit, wenn man ihm die Bundesliga Tauglichkeit absprechen möchte. Nochmal absolut nicht seine Idealposition, und dafür kann er ja wohl recht wenig. 
  20. Ernesto gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13985157 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Man muss halt beachten, dass er die Position zwar schon öfters notdürftig bespielen musste, es aber bei weitem nicht seine Position ist. Da geht mir die Kritik dann schon ein wenig zu weit, wenn man ihm die Bundesliga Tauglichkeit absprechen möchte. Nochmal absolut nicht seine Idealposition, und dafür kann er ja wohl recht wenig. 
  21. Grüner-Wiener gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13985157 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Man muss halt beachten, dass er die Position zwar schon öfters notdürftig bespielen musste, es aber bei weitem nicht seine Position ist. Da geht mir die Kritik dann schon ein wenig zu weit, wenn man ihm die Bundesliga Tauglichkeit absprechen möchte. Nochmal absolut nicht seine Idealposition, und dafür kann er ja wohl recht wenig. 
  22. Samp1972 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13985157 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Man muss halt beachten, dass er die Position zwar schon öfters notdürftig bespielen musste, es aber bei weitem nicht seine Position ist. Da geht mir die Kritik dann schon ein wenig zu weit, wenn man ihm die Bundesliga Tauglichkeit absprechen möchte. Nochmal absolut nicht seine Idealposition, und dafür kann er ja wohl recht wenig. 
  23. Ugmo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13985170 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Sicher tut RK das nicht ohne Grund gerade jetzt. Aber der Kurier berichtet auch, dass sich wohl auch andere von Sturm beobachtet fühlen. Also ich glaub schon dass RK da deutlich glaubwürdiger ist als Ilzer, umsonst geht der auch nicht so hoch. 
    Auf Fairplay braucht man mit Sicherheit nicht zu hoffen. Aber wenn es da wirklich ligaweit ein Agreement gibt woran sich Sturm dann wohl generell nicht hält, kann man das schon offen ansprechen. 
    Dass Ilzer von alldem nichts weiß, kann man natürlich auch selbst entscheiden wie glaubwürdig das sein soll. 
    Wäre vorm Cupspiel definitiv eine Möglichkeit, zumindest die Einheiten wo man spezielle Sachen einstudiert ins Stadion zu verlegen. Komplett wird wahrscheinlich eher schwierig, hat man doch die ganze Infrastruktur usw im Prater
  24. RomanHammer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13985157 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Man muss halt beachten, dass er die Position zwar schon öfters notdürftig bespielen musste, es aber bei weitem nicht seine Position ist. Da geht mir die Kritik dann schon ein wenig zu weit, wenn man ihm die Bundesliga Tauglichkeit absprechen möchte. Nochmal absolut nicht seine Idealposition, und dafür kann er ja wohl recht wenig. 
  25. Huanghe gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13985155 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Es wäre schon ein Fortschritt wenn du zu deinen eigenen Aussagen stehen würdest, dann hätten wir schon seit Monaten hier eine Ruhe von dir. 
    Dein erfolgsgeschwängertes Klugscheißen kannst dir sparen, das braucht hier niemand. Noch dazu wenn du so einen Schwachsinn wie mit den Ausfällen von dir gibst. Hat schon seinen Grund warum du selbst bei den Eigenen nicht gern gelesen wirst.