chris_ajh

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.614
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chris_ajh

Allgemeine Infos

  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, Argentinien
  • Lieblingsspieler
    DIDULICA, Jun, Acimovic, Ogris, Wohlfahrt
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria vs. Waregem 1:4 (2006), Matterburg vs. Austria 4:1 (2004)
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien vs. Schachtjor Donezk 5 : 1 (2002), GAK vs. Austria Wien 1:2 (2003), Austria vs. Tirol 2:1 (2006), LASK vs. Austria Wien 4 : 5 (2009), Austria vs. Mattersburg 3:0 (2013), Austria vs. Dinamo Zagreb 2:3 (2013), AS Roma vs. Austria 3:3 (2016), Austria vs. Rapid 6:1 (2018), Österreich vs. Schweden 1:0 (1997)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Softwareentwickler
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN

Letzte Besucher des Profils

7.870 Profilaufrufe

chris_ajh's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

2,7k

Ansehen in der Community

  1. Die müssen einfach noch mehr Millionen für Legionäre ausgeben. Das ist doch sonnenklar!
  2. chris_ajh

    Willkommen Tomas Zorn

    Ich glaub außerhalb der ASB-Bubble juckt das kaum jemanden so richtig. Zumindest kommt mir das in meinem Umfeld so vor. Sollten wir sportlich halbwegs performen, und das am besten noch mit vielen (auch jungen) Österreichen (ist ja fast schon ein Alleinstellungsmerkmal ), überstrahlt das dieses ganze Theater wohl nahezu komplett.
  3. In Wahrheit spielt es übehaupt keine Rolle ob wir in Ö 4 oder 5 Startpläzte für europäische Bewerbe haben. Wenn man in Österreich nicht in die Top 3 kommt, reißt man international maximal einen Stern.
  4. Puhh - Restprogramm ist nicht ohne. Ein bisschen Hoffnung macht mir, dass wir in den bisherigen Duellen gegen die vermeintlichen Top-Teams relativ gut ausgesehen haben (RedBull ist natürlich ein eigenes Thema ...). Aber Rapid (A), Lask (A) und Sturm (A) waren wohl unsere besten Saisonleistungen (auch wenn Lask verloren wurde). In diesen 3 Heimspielen werden wir halt wieder 5-6 Punkte brauchen. Dann sollte ein Sieg in Altach oder in Ried reichen. Schwierig ...
  5. Besser kann man Rapid eigentlich kaum beschreiben
  6. Wobei ersteres ja die einzige richtige Entscheidung gewesen wäre. Irre eigentlich, diesen Elfer nicht zu geben!
  7. Zumindest die Dosen haben dies nicht erst seit heute
  8. Vor der Winterpause braucht man natürlich keinen Schnellschuss mehr machen und ihn entlassen. Am liebsten wäre mir eine Trennung im Winter (unabhängig von den letzen beiden Ergebnissen), welche mit einer Neusausrichtung im Verein begründet wird. Ein unrühmliches Ende wie "Helm raus" oder ähliches würde ich ihm und uns eigentlich gerne ersparen, da er, bei aller Kritik, voriges Jahr etwas geschafft hat, was zuvor schon ewig niemand mehr geschafft hat. Man hatte echt das Gefühl, dass sich das irgendwie ausgehen könnte mit der Meisterschaft und unterm Strich haben dann nur Nuancen gefehlt. Heuer haben wir neben dem unattraktiven Spiel jedoch auch keine besonders gute Punkteausbeute inkl. Out im Cup und CL, wobei - entgegen der "neuen" Vereinsphilosophie - in großen Teilen auf den Einbau von Talenten verzichtet wird. Das geht sich einfach nicht aus!
  9. Und für diese Scheisse hat er "seinen" Verein verraten . Ich gönne ihm diese Niederlage auf ein ganz persönliche Art und ich hoffe, dass er sich von der Austria für sein restliches Leben fern hält!!!
  10. Mühsam ist, dass der Trojaner an sich einen hervorragenden Job macht, die Liga aber so im Arsch ist, dass die trotzdem im Meisterrennen sind
  11. Zum Glück werden nach 22 Runden 2-3 Mannschaften aus dem Meisterrennen genommen und in den Abstiegskampf befördert - sonst wärs ja fad
  12. Summarum werden die Dosen spätestens im Winter wohl Letsch raushauen und dann auf Grund der aktuell generellen Schwäche der gesamten Liga locker Meister werden.
  13. Alle sind irgendwie in der Krise, obwohl eh jeder - irgendwie - um die Meisterschaft voll dabei ist
  14. Wäre irgendwie lustig - vor allem würden sich wohl viele Grüne fragen, warum sie einen (ehemalig!) violetten Trainer haben, während der "logische" grüne Trainer mit Lask Meister wird
  15. Da sieht man wieder mal wie lächerlich unnötigt dieses ganze Ligasystem mit Teilung ist. Aktuell hat der Siebente 3 Punkte Rückstand auf den zweiten und würde bei der Teilung dann einfach so mal aus dem Kampf um einen CL-Platz herausgerissen und in den Abstiegskampf befördert. Das ist einfach nur irre!